Profil für Nicole3040 > Rezensionen

Beiträge von Nicole3040
Top-Rezensenten Rang: 4.635.098

Nicole3040 "Nicole"

Seite: 1 | 2
SCHLUPFLID TAPE "pretty size" (M) - Augenlidliftig ohne OP [60Paar], Schlupflid Streifen für schöne offene Augen, Kleine Schönheitshelfer für hängende Augenlider
Wird angeboten von Schlupflid weg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen, 27. September 2014
Super, ich hätte nicht gedacht das sie wirklich so gut funktionieren und meine Schlupflider verschwinden lassen. Meine Augen scheinen dadurch viel wacher. Beim nächsten Mal werde ich die Größe L bestellen, vielleicht sieht es dann noch besser aus!
Zuerst wasche ich mir mein Gesicht und danach klebe ich die Tapes auf. Bei mir halten sie auch 24 Stunden, überschminken ist kein Problem und sie sind nicht sichtbar. Ich verwende sie jetzt täglich seit 14 Tagen und habe null Probleme damit.

Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm
Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm

5.0 von 5 Sternen wird geliebt und geliebt, 29. Juni 2014
recht groß, und wir haben auch noch das kleinere mittlerweile. Unsere Tochter liebt deses genauso sehr wie das Kleine, allerdings wenn man ein Tier zum kuscheln im Bett möchte, ich dies hier doch ein klein wenig zu groß.

Holz Hosenbügel für 4 Hosen
Holz Hosenbügel für 4 Hosen

4.0 von 5 Sternen Wollte plastikfrei - hat aber doch Plastikanteil, 29. Juni 2014
Der Artikel war nicht exakt genug beschrieben. Angedacht war kunststofffreie Kleiderbügel zu haben, leider waren die Stangen aber mit durchsichtigem Kunststoff überzogen (Hülsen). Dies soll wohl die Hosen schützen. Ansonsten finde ich die Bügel im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Bei mir hängen immer 2 Hosen auf einer Stange und das hält der Bügel bisher locker aus.

Sylvanian Families 3551 - Katzen - Familie Schleicher, grau
Sylvanian Families 3551 - Katzen - Familie Schleicher, grau
Wird angeboten von dpi-advertisings

5.0 von 5 Sternen Süße kleine Familie, 29. Juni 2014
Nachdem sich meine Tochter diese Familie ausgeguckt hat und leider nirgendwo bei uns im Umkreis zu bekommen war (wohl nur auf Bestellung) habe ich sie hier bestellt. Die Lieferung kam aus Großbritannien und war dafür sehr schnell da. Die kleine Familie ist einfach niedlich und darf jetzt im Puppenhaus wohnen.

Simba 109487593 - Mia und Me Plüsch Onchao, 25 cm
Simba 109487593 - Mia und Me Plüsch Onchao, 25 cm
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen hübsch und ein weiterer Liebling von meiner Kleinen, 29. Juni 2014
das Pferd scheint gut gearbeitet zu sein, die Beine sind beweglich und bleiben in der Form in die man sie biegt. So kann das Pferd auch stehen. Trotzdem ist es weich genug um es auch zum schlafen mitzunehmen.

Siku 3736 - Gelenkbus, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar
Siku 3736 - Gelenkbus, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar

5.0 von 5 Sternen Ein schöner BUs, 11. Januar 2014
für unseren Busfan. Es wird jeden Tag damit gespielt. Man sollte aber trotzdem vorsichtig sein denn Spiegel könnten abbrechen. Von der Verarbeitung her denke ich eine gute Siku Qualität. Was ich nicht unerwähnt lassen möchte ist, das sich alle drei Türen öffnen lassen.

Hart of Dixie - Season 1 [DVD] [UK Import]
Hart of Dixie - Season 1 [DVD] [UK Import]
DVD ~ Rachel Bilson
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Eine geniale Serie leider nicht deutsch synchronisiert und keine deutschen Untertitel, 11. Januar 2014
leider ohne Synchronisation und auch keine Untertitel. Aber das wußte ich vorher und da es sie hier in Deutschland noch gar nicht auf DVD gibt (obwohl die Staffel schon seit Sommer durch ist) war es durchaus eine Alternative für uns. Der Slang ist erstmal gewöhnungsbedürftig, man kann sich aber daran gewöhnen. Einzig und alleine das die Musik im Hintergrund meines Empfindens nach genauso laut ist wie das gesprochene, finde ich störend, daher auch nur 4 Punkte.

ELKA Regenanzug für Kinder grün - marine 140 Hose und Regenjacke
ELKA Regenanzug für Kinder grün - marine 140 Hose und Regenjacke

5.0 von 5 Sternen riecht nicht und ist eine angenehme Farbkombi - nicht so düster wie viele andere, 28. Oktober 2013

ELKA Regenanzug für Kinder grün - marine 130 Hose und Regenjacke
ELKA Regenanzug für Kinder grün - marine 130 Hose und Regenjacke

5.0 von 5 Sternen Für Gr.134 geeignet, 28. Oktober 2013
Der Anzug ist farblich sehr schön, es gibt keinerlei Ausdünstungen die riechen nach Plastik oder ähnlichem, die Verarbeitung ist wie bisher zu sehen ist sehr ordentlich. Nach einer derzeitigen Belastungszeit von ca 1 Monat sind noch keine negativen Dinge aufgefallen, und unser Sohn trägt den Anzug sehr gerne. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich bisland sehr gut ( von einigen hochpreisigeren Marken hatte ich negatives Feedback gehört). Das einzigste was nicht ideal ist, herauszufinden ob bei Gr.134 dieser in Gr.130 paßt. Der in Gr.140 war aber eindeutig etwas zu groß und wurde bei uns auf Lager gelegt.

HypnoBirthing. Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt: Die Mongan-Methode - 10000fach bewährt! Mit Audio-CD!
von Marie F. Mongan

4.0 von 5 Sternen Einzigartiges Konzept, 27. Mai 2013
Gehofft und es klappte wirklich sehr gut das Konzept umzusetzen. Alleine schon die tägliche Zeit die man sich zum Entspannen nimmt und die Atemübungen macht hat mir sehr gut getan. Bei einer längeren Geburt hätte ich sicher noch mehr umsetzen können, aber vielleicht auch durch die gute Vorbereitung ging alles ganz schnell. Die CD zur Entspannungsbegleitung kam bei mir erst gar nicht zum Einsatz - Stimme und Musik haben mich nur genervt. Statt dessen habe ich mit einer anderen Entspannungsmusik CD relaxt, und das ging wunderbar.

Seite: 1 | 2