Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nobby Nobbs > Rezensionen

Beiträge von Nobby Nobbs
Top-Rezensenten Rang: 6.398.178

Nobby Nobbs "Nobby" (Ankh-Morpork)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Painkillers
Painkillers

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut!, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Painkillers (Audio CD)
Es ist schon interessant, wie jeder so seine Lieblingslieder dieser CD hat! Für mich sind das einfach alle! Red Lights, Smoke, Steve McQueen… Manches kannte man ja schon vorab. Wenn auch in anderer Version. Mit voller Vorfreude habe ich mir die CD angehört. Dann nochmal und nochmal und nochmal und… Naja, es ist halt wie immer. Geschmacksache! Hört Euch die CD an und entscheidet selber. Für mich gibt es aktuell nichts was irgendwie an Brian Fallon ran kommt!

Wesco 235101-58 Brotkasten Single Grandy, 28 x 22 x 17 cm, rubinrot
Wesco 235101-58 Brotkasten Single Grandy, 28 x 22 x 17 cm, rubinrot

5.0 von 5 Sternen Sieht cool aus und hält das Brot frisch!, 3. März 2016
Habe lange gebraucht, um mich für einen Brotkorb zu entscheiden. Irgendwie ging es ja immer mit einer Tüte. Dann bin ich auf den Wesco gestoßen. Und der sieht einfach mal cool aus! Gesehen, gekauft. Sieht klein aus, passt aber viel rein. Das Brot bleibt natürlich viel länger frisch, im Vergleich zur Aufbewahrung in einer Tüte. Top Verarbeitung und sehr stabil.

UE BOOM 2 Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) schwarz
UE BOOM 2 Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Sound für (Nicht) High End Freaks, 3. März 2016
Dieser Lautsprecher ist nichts für High End Freaks. So viel schon mal vorab. Für mich aber perfekt. Seit ich den Lautsprecher habe, höre ich fast täglich Musik über mein iPhone. Ob im Badezimmer, wo dann doch öfter mal Wasser drauf spritzt, oder in der Küche. Das Teil ist immer dabei. Es lässt sich direkt steuern, oder übers iPhone. Man kann, glaube ich, sogar darüber telefonieren. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. USB-Ladekabel mit Adapter für die Steckdose ist auch dabei.

Weeger-Clog braun Gr. 43
Weeger-Clog braun Gr. 43
Wird angeboten von Schuhmode-Weeger

5.0 von 5 Sternen Bequeme Schlappen, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Weeger-Bio-Gesundheits-Clog (Schuhe)
Für mich die perfekten Schlappen für Zuhause. Qualitativ bestimmt nicht so gut wie Birkenstock. Brauche ich in der Wohnung aber auch nicht. Für das Geld optimal. Habe das Leder zum Schutz etwas eingefettet. Den Tipp in einer anderen Rezension, die Schuhe eine Nummer größer zu kaufen, habe ich befolgt und nicht bereut.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

1.0 von 5 Sternen Totale Pleite, 3. März 2016
TomTom. Das ist das Navi, an das man zuerst denkt, wenn man von Navis spricht. Ich habe es aufgeladen. Deutschland ist ja schon installiert. Habe eine mir bekannte Adresse eingegeben, nur mal zum Testen. Es hat eeewig gedauert, bis ich ein Signal hatte. Das Navi forderte mich auf, entgegengesetzt der gewohnten Strecke zu fahren. Bin natürlich weitergefahren, um zu sehen wie lange es braucht, bis die Strecke neu berechnet wird. Fehlanzeige. Signal verloren. Dann dauerte es ewig, bis ich wieder ein Signal hatte. Nur wurde mein Auto jetzt irgendwo im Wald angezeigt. Direkt neben der Straße!!! Für ca. 20 Minuten Wegstrecke hatte ich ungefähr 8 Minuten ein Signal. 4 Minuten davon neben der Strecke! Am nächsten Tag das gleiche Dilemma! Habe nochmal die Einstellungen gecheckt. War alles korrekt. Das Teil taugt nichts. Habe es gleich wieder zu Amazon geschickt. Bekomme mein Geld zurück.

Garmin KFZ Halterung (tragbare Haftungshalterung) für Drive, nüvi, Camper, dezl und zumo Navigationsgeräte
Wird angeboten von Briskaari Lankey

5.0 von 5 Sternen Optimale Halterung, 3. März 2016
Die Halterung steht perfekt. Auch auf kurvigen Straßen. Da rutscht nichts. So braucht man das Navi nicht mehr von der Windschutzscheibe lösen, sondern nimmt es vom Armaturenbrett und stellt es einfach zurück! Dadurch hat man auch keine Flecken mehr an der Windschutzscheibe. Das Garmin ist einfach zu befestigen und lässt sich auch noch arretieren.

Nixon Herren-Armbanduhr XL Diplomat Black / Brown Analog Quarz Leder A269019-00
Nixon Herren-Armbanduhr XL Diplomat Black / Brown Analog Quarz Leder A269019-00

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 10. August 2014
Irgendwo hat mal einer gesagt: Eine Uhr braucht man nicht mehr um die Zeit anzuzeigen. Sie muss einfach nur schön sein. Diese Uhr finde ich schön! Genauso wie viele andere Uhren von Nixon. Was mich aber letztendlich zu dieser Uhr geführt hat, ist, unter anderem, das geniale NATO-Style Horween Lederarmband.

Get Hurt (Deluxe Edition)
Get Hurt (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Acfun Store

5.0 von 5 Sternen Das bisher abwechslungreichste Album, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Hurt (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich möchte hier gar nicht einzelne Lieder besonders hervorheben. Der Titelsong war für mich eher so, dass ich dachte: Ok, wenn das ganze Album so daher kommt wird es seeehr gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile gefällt mir der Titelsong genau so wie alle anderen Lieder! Heavy, Grunge, was auch immer man da raushören mag. Ich finde es einfach genial Wegen mir braucht es auch keine "Horrible Crowes" oder "Molly and the Zombies". Wegen mir kann alles unter "Gaslight" laufen. Denn es ist doch jedes mal Brian der die Lieder zu dem macht was sie sind. Top!!!

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Wird angeboten von vipXL

5.0 von 5 Sternen Profi-Gerät, 10. August 2014
Ich hatte schon verschiedene Haarschneidemaschinen bevor ich zu Panasonic gewechselt bin. Diese waren in der Regel um einiges günstiger als dieser, aber die sind auch schon nach ein paar Monaten kaputt gegangen. In der Regel war es der Akku. Meinen ersten Panasonic-Haarschneider habe ich aus einem Friseurladen bekommen. Den habe ich nach nunmehr 15 Jahren gebrauch entsorgt ohne einmal das Scherblatt auszutauschen. Jetzt habe ich das aktuelle Gerät und bin absolut zufrieden. Ich verwende das Gerät um meinen 3-Tage-Bart kurz zu halten (0,2 mm) oder, wenn ich zwischendurch einen Kinnbart trage, diesen zu scheren. Liegt gut in der Hand und lässt sich einfach reinigen

Wanted on Voyage
Wanted on Voyage

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanted on Voyage (Audio CD)
Budapest war das erste Lied das ich von Ezra gehört habe und ich habe gleich nach weiteren Liedern von ihm gegoogelt. Und es hat sich gelohnt. Er hat da schon eine eigene Richtung gefunden die man auch, vermutlich, noch nach Jahren hören kann. Nun hoffe ich nur, dass man auch mal Sachen wie "Blind Man In Amsterdam" im Radio zu hören bekommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6