Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Norbert > Rezensionen

Beiträge von Norbert

Norbert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
[2 Stück] OMOTON Panzerglas Displayschutzfolie für Google / LG Nexus 5X , Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen,9H Härte
Wird angeboten von OMOTON UK

5.0 von 5 Sternen Hat meiner Tochter schon 1x das Handydisplay gerettet..., 18. April 2017
Hat meiner Tochter schon 1x das Handydisplay gerettet...
die meisten Kids - meine auf jeden Fall - sind heutzutage leider sehr nachlässig im Umgang mit Dingen, wie Handys und/oder Tablets.
diese Panzerglasfolie hat meiner "großen" jedenfalls schon mind. 1x Display nach einem Sturz gerettet, darum haben wir jetzt auch zum 2. mal gekauft.

Forefront Cases® Samsung Galaxy Tab A 10.1 SM-T580 Leder Drehbar Hülle Schutzhülle Tasche Smart Case Cover Stand - Rundum-Geräteschutz und intelligente Auto Schlaf / Wach Funktion - inkl. Eingabestift
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz, toller Komfort, 28. Januar 2017
Ist für das neue Tablet meiner Frau. Sie liest darauf ihr ebooks und guckt streams.
Meist liegt sie dabei auf der Seite - mal links, mal rechts - Dank dieser Hülle steht das Tablet immer so, wie sie es gerade braucht und ist dabei sicher verpackt, wenn es nicht genutzt wird. Perfekter Kauf.

Game of Silence - Staffel 1 [dt./OV]
Game of Silence - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Irre gut, spannend - leider nur diese eine Staffel..., 7. November 2016
Die irre Serie hat nur einen Fehler, einen einzigen Fehler: Es ist nicht zu glauben, dass nach nur 1 Staffel alles vorbei ist.

Erst " Bosch", dann " Secrets and Lies", jetzt "Game of Silence"
Spannung pur, ergreifende Story(s) und dann ein Ende, bei dem man sich als Fan nur die Haare raufen kann.

Yousave Accessories Zubehör Blumen Biene Silikon Gel Schutzhülle für Huawei Ascend Y300
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen blümchen schutzhülle, 3. November 2016
einne schutzhülle für ein handy halt, nicht mehr, nicht weniger. blümchen, weil sie für meine tochter ist, silikom, weil sie keine klappe mehr haben wollte. passt gut, preis ist ok.

Gigaset LM550
Gigaset LM550

3.0 von 5 Sternen software aus dem appstore läuft nur bis android 5.x - 6.x geht schon gar nicht mehr, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Gigaset LM550 (Zubehör)
Der Freunde nach dem leichten einrichten am note 3 mit android 5.x folgte sogleich die Ernüchterung, weil die beiden anderen Handys, die damit gekoppelt werden sollten (Motorola, android 6.x) zwar BT-Pairing geschafft haben und die Software starten können, die Software dann aber abstürzt. Reproduzierbar. Folglich mit android-Geräten, die schon android 6.x oder höher nutzen unbrauchbar. wir haben es trotzdem behalten und hoffen auf ein update der app....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2016 3:48 PM MEST

Brodit 511479 Universal passiv Kfz-Halterung (Breite: 75-89mm, Dicke: 6-10mm)
Brodit 511479 Universal passiv Kfz-Halterung (Breite: 75-89mm, Dicke: 6-10mm)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. Juni 2016
Ich wollte nicht mehr für jedes neue Handy eine neue , passende Halterung haben - wollte aber weiterhin die sehr guten brodit-Halterungen haben.

Brodit ProClip 854528 für Mitsubishi ASX 2011-2014, Citroen C4 Aircross ab 2013, Peugeot 4008 ab 2013

3.0 von 5 Sternen passt, aber wackelt., 16. Juni 2016
Bin das so von den Broditclips nicht gewohnt. Im Peugeot 4008 ist der Halter schon mal abgefallen, nachdem das Handy in der Halterung (auch Brodit) stecke und vorsichtig (!!) gedreht wurde

Pioneer VSX-930-K 7.2 Netzwerk-Mehrkanal Receiver (165 Watt Pro Kanal, Dolby Atmos, WiFi, Bluetooth, Ultra-HD Video Scaler, HDCP 2.2, App Steuerung, Airplay, DLNA, Spotify Connect) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter AVR - Bestes Gerät seit einer Ewigkeit, 8. Juni 2016
Hatte den VSX-712 K und musste den VSX-924K wegen defekt des HDMI-Boards nach 1 jahr reklamieren. amazon tasucht dann nciht mehr, sondern erstattet zurück und bot an, "was neues auszusuchen" - der VSX-930K ist die perfekte Wahl. volle App-Steuerung sowohl über iOS, als auch unter android, Mords Sounderlebnis, aktuelle HDMI-Steuerung aller meiner angeschlossenen Geräte (Signale werden z.B. einfach zum TV durchgeschliffen, ohne den VSX einzuschalten, perfektes einmessen mit dem Messmikro und die Ersteinrichtung via app war schon sehr, sehr gut umgesetzt. Man KANN die app nutzen, MUSS man aber nicht

Xigmatek Nebula C Mini-ITX Cube - weiß
Xigmatek Nebula C Mini-ITX Cube - weiß

5.0 von 5 Sternen Ich kaufe nie wieder bei proocooling - das dauert alles ewig, 8. Juni 2016
Das Case ist klasse, tolles Design, leichtes Handling, viel Platz trotz der geringen Abmessungen. Läuft bei mir mit 400Watt BeQuiet, i5-quadcore(i5-4xxx), Asus H81-board, 8GB-Ram, 120 Samsung SSD und GeForce 730 unter win7, um meinen 4K-TV in voller Auflösung mit Bildmaterial von der Platte - also über mein Heimnetz vom NAS zu versorgen. schnell, leise, schick.

nean Zahlenschloss Fahrradschloss mit Stahlkettengliedern für Fahrrad und Motorrad 6mm x 900mm (Grün)
Wird angeboten von NEANversand GmbH - DE

3.0 von 5 Sternen leider schon mit verstellter Kombination geliefeert, 28. Mai 2016
habe 2 von diesen Schlössern für die Räder meiner Töchter bestellt - in unterschiedlichen Farben.
die Schlösser waren aber auhc unterschiedlich verpackt - 1x in einer Plastiktüte eingeschweist (Pink) ohne Anleitung, wie die Kombination zu ändern ist und 1x ohne Plastiktüte, aber mit Kabelbindern fixiert und einer Beschreibung angetackert.(Grün).
Das Grüne geht gar nicht erst auf, denn entgegen der Beschreibung ist die Kombination leider NICHT 00000 - folglich keine öffnen des Schlosses und damit keine ändern der Kombination möglich. Ich schicke es nun sofort zurück und überlasse das öffnen dem Hersteller. Schade

Seite: 1 | 2 | 3 | 4