Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Eliane > Rezensionen

Beiträge von Eliane

Eliane

Seite: 1 | 2
Foxnovo Netzteile 5V / 2.1A 4-Port USB Ladegerät Ladeadapter Multiport Adapter charger Travel Kit mit austauschbarem Stecker USB Ladegerät US, UK, EU, AU); Multi-Port USB Charger Reiseladegerät Mit Smart IC für iPhone / iPad / iPod & Android Windows Phone / Tablet, USB Ladeeinrichtungen(weiss)
Wird angeboten von Awitstar

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2016
Tolles Produkt, kann ich empfehlen, hat schon 5 Monate Amerikareise und hohe Luftfeuchtigkeit hinter sich. Einziges Manko, wenn man nachts das Handy aufladen will, kann man das blaue Licht das dabei leuchtet nicht abstellen.

Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr...: Eine wahre Geschichte (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Per J. Andersson

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 19. Juni 2016
Ich habe dieses Buch wahrlich verschlungen. Pikays Lebensgeschichte ist so rührend, real und doch so voller Wunder. Eine wahre Inspiration. Ich habe das Buch meiner Mutter geschenkt und auch sie hat es geliebt.Und es ist KEIN KITSCH !

edc by Esprit - edc by ESPRIT - lange Leggings in Schwarz, Größe:L
edc by Esprit - edc by ESPRIT - lange Leggings in Schwarz, Größe:L

2.0 von 5 Sternen Ungenügend, 22. Februar 2015
Hat nach ein paar Wochen schon ein Loch! .. ist ausserdem nicht 100% Blickdicht und leiert auch schnell aus. Nicht empfehlenswert.

Grand Canyon Cardova 1 Trekkingzelt (1-2-Personen-Zelt) grau, 302014
Grand Canyon Cardova 1 Trekkingzelt (1-2-Personen-Zelt) grau, 302014
Wird angeboten von CC GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Zelt, 19. September 2014
Ich habe lange gestöbert, bis ich ein wasserdichtes, leichtes Zelt für einen erschwinglichen Preis gefunden hatte. Ich habe das Grand Canyon nun 2 Monate lang benutzt, bei Sonne, Sturm und Regen, es ist wirklich fantastisch, schnell aufbaubar, und wasserdicht auch bei kontinuierlichem Regen. Packvolumen leicht und klein. Ich würde es ausschließlich als 1-Personen-Zelt nutzen, da man ja auch ein paar Sachen im Zelt haben möchte, und so würde keine zweite Person hineinpassen. Trotzdem 5 Sterne!

Profex Fahrrad Gepäcktasche 3-fach
Profex Fahrrad Gepäcktasche 3-fach

1.0 von 5 Sternen Unstabil, 19. September 2014
Habe diese Fahrradtasche aufgrund der relativ positiven Bewertungen gekauft. Leider ist sie für eine echte Fahrradreise völlig unbrauchbar. Mir sind beide Reißverschlüsse bereits am zweiten Tag meiner Reise aufgrund des Packvolumens gerissen. Ich musste mir dann doch zwei Ortlieb kaufen, die zwar etwas teurer sind, aber dafür jahrelang halten :)

Ultrasport Damen Fahrradhose, black, M, 10208
Ultrasport Damen Fahrradhose, black, M, 10208
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Leider etwas zu eng, 19. September 2014
Die Hose passte sehr gut, war aber am unteren Rand zu eng und daher unbequem zu tragen für mich. Die wird je nach Beinumfang bei allen Frauen anders sein.

Dakine Herren Kulturbeutel GROOMER, phantom, 2 Liter
Dakine Herren Kulturbeutel GROOMER, phantom, 2 Liter

5.0 von 5 Sternen Spitze., 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel GROOMER (Luggage)
Ich besitze diesen Kulturbeutel nun seit 2,5 Jahren und benutze ihn täglich, bin durch Portugal, Amerika, Kanada und Zentralamerika gereist, und ihn immer dabei. Hat noch nicht mal Mängel bekommen. Wenn er dreckig ist, kommt er halt mal in die Waschmaschine. TOP.

Appelstyle Lederbuch Tagebuch Notizbuch größer DIN A4, Briefumschlag Design Großformat 0100

3.0 von 5 Sternen Leider unpraktisch, 1. Juli 2014
Ich finde das Tagebuch optisch sehr ansprechend, ich mag auch die Verarbeitung und das Papier, das sehr dick ist. Leider ist es nicht so praktisch zum schreiben: Man muss das Buch immer irgendwie festhalten, und um wirklich angenehm schreiben zu können ist es zudem zu dick (man kann die Hand nicht immer beim schreiben ablegen). Ich benutze es zwar trotzdem weiter, würde es aber nicht nochmal kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen nichts zu beanstanden, 1. Juli 2014
Es lohnt sich, die paar mehr Euro für diese Matte auszugeben. Sie liegt schön flach auf dem Boden, verrutscht nicht und schlägt keine "Wellen". Ich reise sogar mit ihr, sie ist mir nicht zu schwer am Rucksack.

Narziß und Goldmund: Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
Narziß und Goldmund: Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
von Hermann Hesse

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch, das ich je in meinen Händen halten durfte., 25. Dezember 2011
Von Anfang an fesselte es mich, zog mich in seinen Bann, immer tiefer, bis es mich in meinem tiefsten Inneren berührte, dort verweilte, für immer dort bleiben wird. Narziß und Goldmund ist mein Leben, meine Vision, meine Rettung - Hesse gab mir den Glauben an ein Leben zurück, wie es das meine sein werden wird.

Seite: 1 | 2