Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Vinyl > Rezensionen

Beiträge von Vinyl
Top-Rezensenten Rang: 1.196.059

Vinyl "Plattenkratzer" (Rastenburg)

Seite: 1 | 2
Late Night Tales: Röyksopp
Late Night Tales: Röyksopp

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Late Night Tales: Röyksopp (MP3-Download)
Nun, ich besitze alle Alben von Röyksopp und habe mich bei diesem Album auf einen blinden Kauf eingelassen. Wirklich ein riesen Fehler, denn das was hier Röyksopp präsentiert ist ein Sammelsurium von Trash und entspricht nicht ansatzweise der bisher gezeigten Qualität sondern wirft vielmehr die Frage auf ob Röyksopp seine Fans vorführen möchte. Ich benötige kein 70ér-Jahre Abklatsch der Pariser Schubidu-Musik und auch keine Stücke die an Kinoblockbuster der 70-80's erinnern. Das ist weder innovativ noch retro. Sehr enttäuschend- ab in den Müll und Haken dahinter!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2016 7:26 PM MEST

House of Marley EM-FE013-SM Conqueror In-Ear-Kopfhörer mist
House of Marley EM-FE013-SM Conqueror In-Ear-Kopfhörer mist

5.0 von 5 Sternen Man muss wissen was man will!, 5. Mai 2013
Kaufüberlegung:

Grundsätzlich gehöre ich zu der verwöhnten Fraktion, was Soundausgabetechnik betrifft und hier bin ich auch gerne bereit etwas mehr auf den Tisch zu legen, wenn es gerechtfertigt ist.
Bisher war ich bei Kopfhörern ein Verfechter der Sennheiser-Produkte, jedoch habe ich in letzter Zeit recht schlechte Erfahrungen gemacht, die mich auch einiges an Geld gekostet haben. Für mich die einzige Alternative AKG und so bin ich bei meiner Suche im Fachgeschäft auf die Produkte von House of Marley gestoßen, die mir bis dahin völlig unbekannt waren. Das Konzept von House of Marley (HoM) liest sich unterstützenswert, aber aus Erfahrung bin ich recht skeptisch was die Qualität solcher alternativen Produkte betrifft. Bei Amazon gab es auch hierzu noch recht wenig Rezensionen.
Ich habe mich trotz des fehlenden Umtauschrechts für einen Kauf entschieden, was bei dem Preis und einem unbekannten Produkt sicherlich recht gewagt ist.

Erfahrung:

Ich spare mir lange Sätze über Verpackung - sie wirkt alternativ, sehr professionell und dass das Kabel mit einem Stück Strick zusammengebunden ist, hinterlässt das Gefühl, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Im Lieferumfang sind 4 zusätzliche Aufsätze für die verschiedenen Ohrformen - hier sollte jeder was passendes finden und eine kleine Leinentasche zum sicheren Verstauen des Headsets ist ein schönes und nützliches "nice to have".
Die Ohrhörer kommen qualitativ sehr hochwertig daher - die Materialien Ahornholz, Aluminium, Kunststoff (geht nie ohne) und das Gewebekabel mit der Fernbedienung sprechen für sich. Findet man doch in diesem Preissegment meißt nur den Kunsstoff.
Kommen wir zum Wesentlichen-den Klang. Wer den warmen Klang bei Sennheiser mag, wird diesen bei dem Headset nicht finden - im Gegenteil, der Klang ist unglaublich klar, präzise und spielt alle Töne (hoch, mittel, tief) sauber aus und lässt sich von der Lautstärkeveränderung nicht verzerren oder verbiegen. KLASSE! Für die Freunde des Basses: ja, der wirkt wirklich saftig und kickt ganz sauber ins Ohr. Die kleinen Dinger haben richtig was auf dem Kasten und rechtfertigen den Preis absolut. Übrigens finde ich die Form bei den Conquerors sehr gut, das geriffelte Aluminium am Ende hilft fantastisch dabei den Hörer mal schnell aus dem Ohr zu nehmen und fix wieder in die perfekte Position zu setzen. Die Umgebungsgeräusche werden aus meiner Sicht besser abgeschirmt als bei meinen bisherigen Hörern - das Kabel hört man jedoch ab und zu.

Fazit:

Das HeadSet kostet seinen stolzen Preis, jedoch denke ich, dass man mit den Conquerors voll auf seine Kosten kommt und die Dinger lieben wird. HoM steht mit seinen Produkten am Anfang und glänzt mit einer brillianten Qualität - ich wünsche mir, dass das so bleibt, wenn es in die Masse geht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 12:05 AM CET

2er Set Liegestütz Griffe Push up Stand bar Liegestützgriffe Fitness Kraftsport
2er Set Liegestütz Griffe Push up Stand bar Liegestützgriffe Fitness Kraftsport
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Gut!, 1. Mai 2013
Sie tun das was sie sollen - funktionieren und die Gelenke bei Liegestützen Schonen. Dazu sind sie Leicht und lassen sich sogar auf Reisen einfach mitnehmen.

Herzensangelegenheit
Herzensangelegenheit

5.0 von 5 Sternen Pefekt, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Herzensangelegenheit (MP3-Download)
Music ist bekanntlich Geschmackssache! Bei diesem Album trifft es hundertprozentig meinen Geschmack nach qualitativ hochwertiger electronischer Musik mit einem gesunden Anspruch an den Hörer. Der Titel trifft es und so scheint Oliver auch dieses Album erstellt zu haben - Klasse und Danke!

Hama KFZ Halterung (Saugnapf mit Kugelgelenk, Armaturenbrett, Windschutzscheibe oder Lüftung, geeignet für Apple iPhone 4/4s)
Wird angeboten von Tech Accessory Store

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. März 2013
Preis Leistungsverhältnis ist top! Ein Ladekabel im Lieferumfang wäre gut. Aber war auch nicht Teil der Produktbeschreibung - daher volle Sterne!

Casio Herrenarmbanduhr Casio Collection SGW-100B-3VEF
Casio Herrenarmbanduhr Casio Collection SGW-100B-3VEF

5.0 von 5 Sternen Top Produkt - guter Preis, 12. März 2013
Auf der Suche nach einen robusten Allrounder bin ich mit dieser Uhr fündig geworden. Absolut angenehm ist das strapazierfähige Textilarmband zu tragen und die Uhr ist leicht und merkt man beim tragen absolut nicht. Die Funktionen der Uhr sind zuverlässig - nur bei der Temparaturmessung würde ich sie vom Handgelenk nehmen, da die Körpertemperatur die Messung beeinflusst.Kompass ist genau und hilft mir im Gelände ohne GPS zurechtzufinden. Einsatzort bei mir ist zu jeder Tages- und Jahreszeit der Einsatz im Gelände unter teilweise Extrembedingungen. Die Uhr ist für mich ein Werkzeug und zudem zuverlässig. Der Versand über Amazon / Casio verlief sehr schnell.

Teufel Consono 25 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set
Teufel Consono 25 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set

4.0 von 5 Sternen typisch Teufel, 17. Dezember 2011
Das der Name "Teufel" für hohe Qualität steht bemerkt man auch bei dem kleinsten der der Conso-Reihe.
Der Klang ist fantastisch klar und präzise.
Ein kleinwenig vermisse ich die Klangwärme was Einer der Gründe für einen Stern Abzug ist.

Dennoch; es handelt sich hierbei um ein sehr hochwertiges Produkt im Preis-/Leistungsvergleich und ich denke, dass man kein besseres System für das Geld bekommt. Der Subwoofer macht übrigens richtig Druck und setzt daher Bass sehr präzise ein was ein schönes klares Klangbild ergibt.

Hier noch ein paar Tips:

Wer 2,5er Kabel verwenden möchte, dem sei eine Nummer Kleiner empfohlen. Die Aufnahmen in den Lautsprechern erfordern etwas Friemelei für einen so großen Durchschnitt.
Weiterhin sind die Gewinde für die Schrauben der Lautsprecherhalterung in einer sehr untypischen Größe. Im Baumarkt bekommt man diese nur in einer zu großen Länge und da die Gewinde nicht tief genug sind muss man wohl mit der Eisensäge ran.

Trotzdem: Ganz klare Kaufempfehlung - mein System (läuft über Yamaha Receiver) möchte ich nicht mehr hergeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2012 8:50 AM CET

Yamaha RX-V471 Bl 5.1 AV-Receiver (HDMI, 3D-Ready) schwarz
Yamaha RX-V471 Bl 5.1 AV-Receiver (HDMI, 3D-Ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät / wer es hat gibt es nicht mehr weg, 17. Dezember 2011
Ich möchte nicht viel schreiben, da sehr viele hier schon das Gerät sehr detailiert beschrieben haben. Das Gerät besticht durch eine sehr hochwertige Optik. Zudem leuchtet es nicht wie ein Spielhallenautomat und macht sich daher in der Front -also in der Nähe des TV's- sehr gut da es nicht stört. Letztendlich kommt es jedoch auf den Klang an und hier kann das Gerät richtig was. Ich habe den Receiver mit einem Teufel-Soundsytem laufen und der Klang ist atemberaubend. Klar und präzise. Life-Konzerte auf DVD/BR kommen grandios rüber und man hört jedes Instrument sehr fein heraus.

Die Einstellungen finde ich nicht überfrachtet sondern das Gerät ist schnell einsatzbereit. Die Fernbedienung ist programmierbar und so kann man mindestens zwei weitere Fernbedienungen (TV & Blueray) vom Tisch nehmen. Die detailierten Einstellungen lassen sich bequem über das TV-Menü einstellen. Hier sollte man einfach gemütlich beim Kaffee oder einen Glas Wein auf dem Sofa Zeit zum ausprobieren nehmen.
In einigen Rezensionen habe ich den Vergleich zu anderen Geräten gelesen und hier sticht der Yamaha wirklich hervor. Das Yamaha Qualitätsverlust hat ist nicht mit Argumenten zu füllen.
Ich kann jeden Interessenten das Gerät empfehlen.

Any Man In America
Any Man In America

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Any Man In America (MP3-Download)
Wer die letzten Alben von Blue Ooctober mag, wird hier absolut nicht enttäuscht werden. Ich kann dieses nur empfehlen. Alles passt...Text und Musik! Super!

Lenkradkralle mit Alarm und 1 Fernbedienung - Diebstahlsicherung - Autoalarm
Lenkradkralle mit Alarm und 1 Fernbedienung - Diebstahlsicherung - Autoalarm

3.0 von 5 Sternen Guter Helfer mit kleinen Schwächen, 13. Oktober 2011
Ich habe die Kralle sehr schnell geliefert bekommen und nutze diese für meinen Joungtimer. Im Großen und Ganzen kommt das Teil sher stabil und massiv daher und ist schnell einsatzbereit.
Die notwendige Batterie (9V) ist leider nicht im Lieferumfang und muss zusätzlich erworben werden. Im Lieferumfang enthalten ist eine IR-Fernbedienung und 3 Schlüssel. Man sollte also aufpassen, dass die Fernbedienuzng nicht wegkommt. Zusätzlich erhält man 3 Schaumstoffstreifen mit Klebefläche, welche man als Distanzstücke in die Halterung kleben kann um die Kralle an das Lenkrad anzupassen. Das sollte man auch tun um einen festen Sitz zu gewährleisten. Die Kanäle der IR-Fernbedienung lassen sich individuell einstellen.

Die Kralle ist gut verarbeitet. Als einziges stört mich, dass Sie nicht so erschütterungsempfindlich ist und leider erst anspringt, wenn man sich an der Kralle zu schaffen macht. Der Ton könnte deutlich lauter sein.

Dennoch: Die Kralle erfüllt ihren Zweck. Sie schreckt ab und ist sicherlich nicht schnell und einfach zu entfernen - letztendlich kommt es auch darauf an Gelegenheitsdiebe abzuschrecken. Ein Dieb der Zeit hat, knackt auch deutlich teuere Anlagen.

Mein Tip: GPS-Tracker zusätzlich erwerben und im Fahrzeug verstecken. Somit hat man sein Auto wieder und den Dieb gleich mit :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2012 11:16 AM CET

Seite: 1 | 2