Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Thalmeier, Florian > Rezensionen

Beiträge von Thalmeier, Florian
Top-Rezensenten Rang: 7.695.303

Thalmeier, Florian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Watergate X
Watergate X

2.0 von 5 Sternen Wenn die sowas im Club spielen schlafe ich dabei ein, 24. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Watergate X (MP3-Download)
Sorry, aber bis auf ein paar Ausnahmetracks ist mir der Rest einfach nur langweilig. Vielleicht kommt das in einem Club gut (was ich nicht glauben kann, ich würde wohl einschlafen), aber mir persönlich ist das zu chillig und großteils zu öde.

OFF Sonar Compilation
OFF Sonar Compilation

2.0 von 5 Sternen Leider ziemlich fad, 24. September 2016
Rezension bezieht sich auf: OFF Sonar Compilation (MP3-Download)
Mag sein, dass es Leute gibt, denen es reicht, wenns einfach nur rummst. Mir ist das zu wenig! So wie hier... Leider ist da nichts dabei, was mich begeistert hätte oder Tracks die aus der öden Masse rausstechen, alles schon gehört, alles ziemlich unspektakulär.

Warehouse New York
Warehouse New York

1.0 von 5 Sternen Leider ziemlich belanglos, 24. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Warehouse New York (MP3-Download)
Die Titel sind für mich leider ziemlich belanglos, nix besonderes dabei, alles schon gehört. Die anderen Warehouse Compilation waren da besser, obwohl da teils auch zu viele uninteressante Tracks dabei sind.

Powers of Ten
Powers of Ten

2.0 von 5 Sternen Synthiegefiepe das mich nicht zum erneuten Anhören einlädt, 17. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Powers of Ten (MP3-Download)
Sorry, aber da ist nicht ein Track dabei, bei dem ich sagen könnten "Wow, was für ein toller Sound". Klingt irgendwie alles ähnlich, und nichts davon konnte mich abholen. Trotz mehrmaligem Anhören finde ich das Album nicht besonders.

John Digweed (Live in Montreal)
John Digweed (Live in Montreal)

3.0 von 5 Sternen Viel zu ruhig, 12. September 2016
Es sind ein paar ganz nette Tracks dabei, im Großen und Ganzen sind mir die Mixe aber viel zu ruhig. In welchem Club legt man sowas bitte auf? Da würde ich ja auf der Tanzfläche einschlafen. Für ne After-Hour oder zum daheim Hören ist es aber ganz ok.

Vulnicura
Vulnicura

4.0 von 5 Sternen Wieder mehr von der "alten" Björk!, 9. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Vulnicura (MP3-Download)
Endlich wieder mal ein Björk-Album, dass mich an Vespertine und auch etwas an noch frühere Alben erinnert, nachdem ich die Alben nach Medulla recht schwach fand. Biophilia ist in meinen Augen das schlechteste und langweiligste Album von Björk, da freut es mich umso mehr, dass Björk mit Vulnicura wieder etwa mehr zurück zu ihren Wurzeln geht. Streicherklänge die wieder Melodie und Harmonie in die Titel bringen, im Gegensatz zu Biophilia, wo vieles nur Geräuschkulisse war und mich vieles davon genervt hat. Emotionaler Gesang in björktypischer Art wie er mich etwas an Homogenic erinnert und sehr gut zu den Songstrukturen passt.

Ich hoffe Björk geht diesen neuen, alten Weg weiter, denn ihre älteren Alben gefielen mir einfach wesentlich besser.

Toolroom One
Toolroom One

1.0 von 5 Sternen 2, 3 brauchbare Tracks, 2. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Toolroom One (MP3-Download)
... mehr leider nicht. Der Rest ist überhaupt nicht meins, klingt teilweise auch echt billig und einfallslos. Two hat mir da etwas besser gefallen, aber nichts viel.

Toolroom Two
Toolroom Two

2.0 von 5 Sternen Ein paar gute Tracks sind dabei, 2. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Toolroom Two (MP3-Download)
... der Rest war eher mau, teils sehr einfach gestrickte Musik. Aber immer noch besser als die One, da war die Ausbeute noch geringer.

Collide
Collide

2.0 von 5 Sternen Harte Bässe und sonst nix!, 2. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Collide (MP3-Download)
Sehr enttäuschend! Einfach nur harte Bässe reinknallen macht ein Album leider nicht gut. Zu monoton, langweilig und uninspiriert. Mag Leute geben, die finden es toll wenn es 7 Minuten ordentlich rummst und sonst aber nix passiert. Mir ist das zu wenig! Das Vorgängeralbum war da um einiges abwechslungsreicher. Schade!

Relatively Definitely
Relatively Definitely

3.0 von 5 Sternen Die Vorgängeralben waren besser, 2. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Relatively Definitely (MP3-Download)
Prinzipell ist der Sound ok, aber was Besonderes ist es leider nicht geworden. Das dümpelt mir zu sehr vor sich hin, alles schon gehört, nix Neues oder Aufregendes. Schade! Die ersten beiden Alben haben mir besser gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9