Profil für jeanine sauerwein > Rezensionen

Beiträge von jeanine sauerwein
Top-Rezensenten Rang: 1.598.295

jeanine sauerwein

2PCS Pet Bürste Handschuh, OMorc Haustier Grooming Bürsten Deshedding Glove Cat Haar-Remover-Bürsten Massage-Handschuh Pflegenbürste Tierhaar-Handschuh Fingerhandschuhe Bürste Haarentferner Fellpflegehandschuh Gummi für Hund Katze Fellpflege und Reinigen
Wird angeboten von Weetop

5.0 von 5 Sternen Pet Bürsten Handschuh - eine geniale Erfindung, 1. Juli 2017
Tolles Produkt, unser Hund liebt es macht viel mehr Spaß als normales bürsten und ist äußerst effektiv.
Und seine weißen Haare sehen an ihm viel besser aus als bei uns überall auf der Kleidung.😊
Schnelle Lieferung, gerne wieder😊

Wonder
Wonder

5.0 von 5 Sternen Wonder - wenn Viele dieses Buch lesen, geschehen vielleicht große und kleine Wunder., 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wonder (Kindle Edition)
Absolut lesenswert, sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene.Das Buch berührt und hinterlässt einen bleibenden
Eindruck. Es ist auch für Leser geeignet, die noch nicht so oft Bücher in englischer Sprache gelesen haben.