Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Detlef Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Detlef Schmitz

Detlef Schmitz

Washburn HB30 TS Gitarre (Hohlkorpus) tobacco sunburst
Washburn HB30 TS Gitarre (Hohlkorpus) tobacco sunburst

5.0 von 5 Sternen Klasse Gitarre > saubere Verarbeitung > Begeistert, 31. August 2015
Hallo, also ich kann die Gitarre, so wie ich sie bekommen habe nur Empfehlen.

Aber..... Gitarren und Sound sind Geschmacksache.

Ich hab im Laufe der Zeit schon einige Gitarren gespielt:
Westone, Jakson, Gibson, Fender, Ovation, Ibanez, Washburn...

Amps und Racks. Roland, Marshall, Peavy, Hughes und Kettner, Digitech...

Bei dem Preis hab ich mir gedacht, probier es einfach mal.
Alternative war die Epiphone ES 335/339. Nach langem hin und her hab ich die Washburn HB 30 bestellt.

Ich habe bereits eine Elektro-Akustick von Washburn und hatte damals eine sehr gut klingende Strat von Washburn
die ich leider verkauft habe :(

Die Lieferung war sehr schnell, dafür das die Gitarre aus England kam. Am 26. bestellt und am 29. schon da.
Gut Verpackt. Pappe mit Styropor.

Verarbeitung: Keine Kratzer, schlechtes Binding etc. ... ich konnte einfach nichts finden!
Hardware: Mechaniken sind stimmstabil. Humbucker haben einen sehr schönen warmen Charakter (je nach Einstellung und Amp)
Seitenlage ist sehr gut eingestellt.
Bundstäbe sind gut abgerundet.

Was mir nicht gefällt:
sind die schwarzen Pickups. 2 passende Chromkappen hab ich schon bestellt.
Tone- und Volumenregler sind sehr Plastik mäßig. Die werden als nächstes ausgetauscht.
An den Poties lässt sich bestimmt noch was machen, sind nicht ganz differenziert genug. Evtl. tausche ich die mal aus.

...aber sonst! Mir gefällt die Gitarre.

Ich spiele Haupsächlich Blues und Blues-Rock mit diversen Bodeneffektgeräten und einen Hughes und Kettner Statesman Quad,
40 Watt Combo. Meine Hauptgitarre ist eine Gibson 50th Tribute.

Gerade im Bereich der Musikinstrumente/Sound hat jeder seine eigenen Vostellungen.

Bei mir hat es gepasst.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Whippoorwill
The Whippoorwill

5.0 von 5 Sternen Wer Lynyard Skynjard mag liegt hier genau richtig, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Whippoorwill (Audio CD)
Für meinen Geschmack genau das Richtige.
Ich lese regelmäßig Rocks und bin durch den beiliegenden Sampler auf die Band gestoßen.

4x Kompatible Tonerkartuschen für Samsung CLP-320 CLP-320N CLP-325 CLP-325N CLP-325W CLX-3180 CLX-3185 Sparset Sparpack CLTK4072SELS CLTC4072SELS CLTM4072SE CLTY4072SE
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

3.0 von 5 Sternen Halt preiswerter als die Originalen, 22. Juni 2014
Als Ersatz für die Originalkartuschen nicht schlecht.

Allerdings flogen die ersten Plastikteile schon beim Auspacken durch die Gegend.
Teilweise scheinen einige Kartuschen nicht ganz dicht zu sein. Tonerverlust im Drucker

Moonkings
Moonkings

5.0 von 5 Sternen Vandenberg mal anders als bei Whitesnake, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Moonkings (Audio CD)
Für meinen Geschmack genau das Richtige. Klingt fett nach 70er Jahre Mucke.

Control
Control

5.0 von 5 Sternen Für meinen Geschmack genau das Richtige, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Control (Audio CD)
Für meinen Geschmack genau das Richtige. Klingt fett nach 60er 70er Jahre Mucke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 4:07 PM MEST

Quik Lok BS/317 Verstärker-Ständer (schlank, doppelstrebig) schwarz (UK Import)
Quik Lok BS/317 Verstärker-Ständer (schlank, doppelstrebig) schwarz (UK Import)
Wird angeboten von music world brilon

5.0 von 5 Sternen Perfekt und stabiel, 22. Juni 2014
Also ich hab einen hughes & kettner statesman dual 84.
Meist steht der Combo auf dem Boden und beschallt die Knie.
Damit es in Richtung Gehörgang geht ist dieser Verstärker-Ständer genau das Richtige.
Funktionell und stabiel.

SanDisk microSDHC 16GB Class 4 Speicherkarte (Amazon Frustfreie Verpackung)
SanDisk microSDHC 16GB Class 4 Speicherkarte (Amazon Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Karte macht das was Sie soll, speichern und funktionieren., 30. Oktober 2013
Karte macht das was Sie soll, speichern und funktionieren.

Günstig und schnelle Lieferung. Markenkarte und keine Noname, hat sich für mein Handy bewährt
nach dem schon zwei andere Karten den Geist aufgegeben haben.

Samsung ACE

3 x WIFI WLAN LED Lampe IWY MASTER Color (RGB) Farbwechsel Birne mit weiß ☆ E27 dimmbar ✓ 7,5 Watt llll➤ mit Smartphone App

5.0 von 5 Sternen IWY LIGHT die Zukunft für das Licht, 27. Oktober 2013
Diese IWY LIFT COLOR Lampen sind der Hammer! Ich dachte nicht, dass sie mein relativ großes Wohnzimmer so gut ausleuchten würden. Die Farbsteuerung ist zusätzlich noch ein praktisches Gadget, so blendet mich das Licht nicht mehr, wenn ich abends noch einen Film schauen will. Man kann sich seine Raumatmosphäre sozusagen individuell selbst aussuchen. Die Steuerung über das Handy ist gut umgesetzt und man findet sich auch ohne Betriebsanleitung gleich zurecht. Sehr gute Umsetzung!

SAMSUNG GALAXY ACE S5830 / SAMSUNG GT S5830i / GALAXY ACE VE / GT-S5839 PULL TAB HANDY ETUI HOLSTER SCHUTZHÜLLE HÜLLE TASCHE AUS "PREMIUM ECO LEDER" MIT AUSZIEHLASCHE - BRAUN

5.0 von 5 Sternen Schöne funktionelle Tasche (Opa-Design), 4. Juli 2013
Sehr schöne (wie ich finde) Smartphone Tasche.
Funktionell, gut verarbeitet und für preisbewusste Menschen.

Kann ich nur weiter empfehlen, schnelle Lieferung