Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Schubi" (Kassel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Newcomdigi Zeltheringe Sandheringe Alu Zeltnagel Bodenanker Erdnagel Bodenheringe -10 Stück
Wird angeboten von Yuema

5.0 von 5 Sternen Gute Heringe fürs Zelt, 16. August 2017
Die Heringe kamen schnell, sind in einer ordentlichen Verpackung abgeliefert worden und machen auch vom Äußeren her einen ordentlichen Eindruck. Kann ich sehr empfehlen.

Inseln der Vulkane (Ein Jack-Aubrey-Roman 15)
Inseln der Vulkane (Ein Jack-Aubrey-Roman 15)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein sehr guter Roman von OBrian, 16. August 2017
Das ist wieder ein sehr guter Roman. Die Qualität der Schilderung und der Schreibstil bleiben über sämtliche bisher gelesen Romane dieser Serie gleich. Wer diesen Romantyp mag, wird alle lesen.

JBL 28021 Schnelltest zur Bestimmung des Phophatgehalts Phosphat Test-Set Koi
JBL 28021 Schnelltest zur Bestimmung des Phophatgehalts Phosphat Test-Set Koi

5.0 von 5 Sternen Gute Wasseranalyse, 16. August 2017
Ich habe mir diesen Test zugelegt um in unserem Koiteich den Phosphatgehalt unter Kontrolle zu halten. Hintergrund ist, daß Phosphat die Ursache für zu heftiges Algenwachstum ist.

6x Savvies Displayschutzfolie für Panasonic Lumix DMC-TZ71 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

4.0 von 5 Sternen Schutzfolien für die Kamera, 16. August 2017
Die Folien kamen schnell und tuen ihren Dienst. Alles einwandfrei und empfehlenswert für spätere Einkäufe. Ich bin mit dem Material zufrieden.

Red Cycling Products Pro BackCountry Short Men schwarz Größe XL 2016 Fahrradhose
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Gute Radhose, 12. August 2017
Als ich die Hose im Internet bei Amazon bestellte war ich zunächst etwas skeptisch. Grund: die Beschreibung war nicht sehr perfekt. Allerdings ist das Produkt gut ausgefallen, wenn man die richtige Größe gefunden hat. Die Hose und die Innenhose sitzen sehr gut. Das Material wir sicherlich lange halten. Das wird sich noch beweisen müssen

Eltako MFZ12DX-UC Multifunktions-Zeitrelais
Eltako MFZ12DX-UC Multifunktions-Zeitrelais

5.0 von 5 Sternen Perfektes Relais, 12. August 2017
Das Relais ist einfach perfekt Ich benötige es für meinen Koiteich, um Start und Stop eines Reinigungsgerätes zu steuern. Bisher hiet jedes Teil was ich auswechseln mußte immerhin 6 Jahre, obwohl es 24h pro Tag im Einsatz war.

Panasonic DMC-TZ71EG-K Lumix Kompaktkamera (12,1 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, WiFi, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Kamera für alle Lagen, 12. August 2017
Wenn man die Kleinheit dieser Kamera bedenkt, dann ist es sehr respektabel, was sie alles kann. Und die Bilder sind bis zu 3 cm vom Objekt perfekt. Mehr kann man nicht verlangen

Panasonic LUMIX DMW-PHS72XEK Kameratasche in schwarz
Panasonic LUMIX DMW-PHS72XEK Kameratasche in schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 12. August 2017
Paßt genau für die Lumix DMW TZ 71. Eine sehr solide Verarbeitung, die sicher sehr lange halten und die Kamera schützen wird.

Kitchenaid 5KICAOWH Speiseeismaschine
Kitchenaid 5KICAOWH Speiseeismaschine

5.0 von 5 Sternen Super Eismaschine, 12. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Kitchenaid 5KICAOWH Speiseeismaschine (Misc.)
Endlich eine Eismaschine, die tut was sie soll. Meint: da kommt auch Eis raus und nicht nur Sorbet zum lutschen. Wir können den Pott im Zusammenhang mit einer Kitchenaidmaschine nur empfehlen.
Leider war kein Rezeptbüchlein dabei, was die Sache noch runder gemacht hätte. Aber es gibt ein solches für wenig Geld zu kaufen.
Eine Anmerkung: nach Fertigstellung des Eises am besten in eine Eisschachtel wie im Handel vorhanden eingeben und wieder in den Tiefkühler. Etwas später haben Sie das verfekte Eis nach Ihrem Geschmack.

Bikeline Radtourenbuch: Tauern-Radweg. Entlang der Flüsse Salzach, Saalach und Inn. 1:50 000. GPS-Tracks Download, wetterfest/reißfest
von Esterbauer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Gutes Radwegbüchlein, 5. Mai 2017
Dieses Büchlein beschreibt den Radweg auf einer sehr interessanten Strecke. Die Ausführungen sind wie immer bei Bikeline sehr gut gewählt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14