Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Wagga > Rezensionen

Beiträge von Wagga

Wagga "Wagga"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
InLine Rändelschrauben (schwarz) für Gehäuse, 12mm, 10er Pack
InLine Rändelschrauben (schwarz) für Gehäuse, 12mm, 10er Pack
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Gehäuseschrauben fürs Fractal R4, 28. Januar 2017
Gehäuseersatzschrauben passen fürs Fractal R4 ideal, da man die doch beim Umbau des PCs doch schnell verlegen oder verlieren kann.
Neben einem Set HDD Schrauben sollte man die immer da haben.

Inateck USB 3.0 zu SATA Konverter Adapter für 2.5 / 3.5 Zoll Laufwerke HDD SSD mit 12V 2A Netzteil
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Ideal um seine sterbende HDD zu retten., 28. Januar 2017
Diese Kontroller ist im Grunde das was in einem externen Festplattengehäuse oder in einer Externen Festplatte auch eingebaut ist, nur ohne Festplatte und Gehäuse.
So kann man wenn eine externe HDD defekt ist diese ausbauen und versuchen zu retten, wenn statt der HDD nur die Steuereinheit defekt ist/war, dann kann man damit seine Daten sichern, die Festplatte auf Fehler prüfen und je nach Ergebnis in ein neues externes Gehäuse einbauen.
Ist auch ideal, vorallem für den Übergang von einer internen HDD zur nächsten.
Ich habe dieses gekauft um meine sterbende Seagate HDD auf eine neue WD Red 3 TB zu kopieren.
Die WD Red wurde dabei an den Adapter angeschlossen und meine interne per Windows Explorer kopiert.
Auch ein Klonen ging theoretisch, da meine HDD aber schon defekt ist/war und Bluescreens diesen abbrachen, habe ich die andere Methode gewählt, wenn man das vorher macht oder im Linuxbetrieb geht es sicher besser.
Hier ist dann der Fehler an der teildefekten Seagate zu suchen, das der Klonvorgang nicht funktionierte.
Eine WD Red 3 TB wurde so erkannt wie als wäre es eine externe HDD.
In der Datenträgerverwaltung einen Buchstaben zuordnen vorher formatieren und man kann theoretisch es auch als externe Festplatte nutzen.
Für den Transport der HDD mit dem Adapter ist es nicht geeignet, außer man transportiert die Festplatte nie und nutzt sie wie eine interne, dann geht es. Wer aber die HDD transportieren möchte, sollte lieber eine interne HDD in ein externes Gehäuse bauen.
Für die Datenrettung ist dieser Adapter aber ideal.
Er kommt mit 2,5" HDDs und 3,5 " HDDs klar.
Wie gesagt eine WD RED 3,5 3 TB HDD wurde wie eine WD externe erkannt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2017 1:01 AM CET

50 Stück Kabelklettband Klett - Kabelbinder 230mm schwarz
50 Stück Kabelklettband Klett - Kabelbinder 230mm schwarz
Wird angeboten von PAWEBSHOP

5.0 von 5 Sternen Besser als die Einmalkunststoffkabelbinder, 22. Mai 2016
Im Gegensatz zu den normalen Kabelbindern, die man zerschneiden muss, ist bei vorsichtiger Lösung diese mehrmals verwendbar.
Und erfüllen somit genauso wie die Kunststoffkabelbinder ihren Zweck.
Man sollte aber evtl. eine kleinere Packung nehmen, ich habe mich mit 50 Stück überschätzt.
Für einen PC reicht löocker eine 10er oder maximal 20er Packung aus.
Von den Kabelbindern habe ich maximal 10% benötigt.

Your Design Magnetklebeband: Magnet-Klebeband 5m (Magnetstreifen)
Your Design Magnetklebeband: Magnet-Klebeband 5m (Magnetstreifen)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Für meinen Einsatzzweck nicht geeignet. Für Bastelarbeiten im Kindergarten ideal., 22. Mai 2016
Diese Magnetklebebänder können maximal Fotos oder Papierbilder an etwas festkleben.
Möchte man z.B. eine doch noch recht leichte Kaltlichtkathode damit an das PC Gehäuse befestigen, reicht die Klebewirkung zwar aus, die Magneten können das Gewicht aber nicht halten.
Für die PC Veränderung oder auch die Anbringung von Kaltlichtkathoden von 10 cm ist diese leider nicht geeignet.

Für Bastelarbeiten im Kindergarten oder daheim, verwendbar und gut.
Für den PC Bereich oder der Werkstatt nicht geeignet.
Habe das Klebeband nun an meine Mutter verschenkt die im Kindergarten arbeitet.
Habe bei Pearl gelesen das man dort auch leichte Metallobjekte damit halten könnte, darauf hin habe ich diese gekauft leider funktioniert dies mit den Revoltec Kaltlichtkathoden nicht.

Monitor Tischhalterung mit Standfuß schwarz für drei Monitore ausziehbar 90° neigbar 360° drehbar für min. Vesa 50x50 bis max. Vesa 100x100

5.0 von 5 Sternen Mit 2 Bildschirmen problematisch aber lösbar, 22. Mai 2016
Ich habe die 3er Tischhalterung gekauft, nach dem mir die 1 Tischhalterung nicht ausreichte, siehe Bewertung der Tischhalterung für einen Monitor.

Wichtig ist wenn man 2 Monitore betreibt müssen diese entweder außen befestigt sein, oder man muss an der jeweils gegenüberliegenden Seite ein Gegengewicht anbringen.
Siehe meine Bilder unten.

Inhalt:
Standfuß
Stange
Schrauben
Monitorarm
Werkzeug (Schraubenzieher nicht enthalten!) Imbusschlüssel, Schraubenschlüssel.

Verpackung:
In einer großen Pappverpackung kommen alle Teile.
Das Werkzeug die Schrauben kommen in eime verschweisten Plastikschlauch.
Finde ich für die erstmalige Lieferung sehr gut, aber für die Lagerung blöd, wenn man nicht alle Teile braucht.
Vorallem wenn man nur 2 von 3 Monitoren betreibt hat man so 4 Schrauen lose rumfliegen.
Man sollte doch wenigstens eine wiederverschließbare Tüte dazu packen, eine mittelgroße würde ausreichen.
Um Verlust von Kleinteilen zu vermeiden.

Es gehen 3x 24" Monitore auf jedenfall.
Laut Händler sollen auch 2x 24" und 1x 28" funktionieren, konnte nicht nicht getestet werden.
Habe mir die 3er Haltunerung gekauft um mir die o.g. Option
24"-28"- 24" offen zu halten.
Wenn man nur 2 Monitore wie im Bild gezeigt.
1x 24" Links 1x 24" in der Mitte und rechts gar nichts, muss man ein Gegengewicht schaffen.
Entweder hängt man dort einen Sack dran, oder legt auf die Tischhalterung ein ca. 800-1000 Seiten starkes Buch drauf.
ca. 400-500 g Gewicht sind etwa nötig.
Ansonsten kann die Halterung nach links wegkippen.
Und diese dann dadurch umfallen.
Wenn man die Halterung an den Tisch verschraubt ist dies nicht nötig, da dann die Schraube dies ausgleicht.
Dies ist nur nötig wenn man die Tischhalterung ohne Verschraubung am Schreibtisch betreibt.

Die Arme müssen mit dem Schraubenschlüssel am Ende fixiert werden.
Man sollte für die Montage 2 Leute bzw. 4 Hände haben.
Person 1 hält die Bildschirme an die Halterung der 2. schraubt diese dran.
Dafür müssen Plastikschutzkappen entfernt werden, diese kann man mit einem Schraubenzieher lösen.
Einfach zwischen Schutzkappe und Schlitz der Schraubmutter gehen.
Nicht vorne direkt an die Abwölbung, diese ist nicht die Lösevorrichtung der Kappe.
Habe diesen Fehler anfangs auch bei der vorigen Halterung gemacht.

Achtung für große Bildschirme ist die Halterung nicht geeignet.
Maximal 2x 24" und 1x 27-28" werden funktionieren.
Was nicht geht ist 3x 27" und 3x 28"

Wer nur langfristig 2 Monitore betreiben möchte, sollte lieber die Halterung für maximal 2 Monitore nutzen.
Diese Halterung ist nur für die die evtl, sich einen 3. Monitor kaufen wollen, und mit Gegengewicht solang die Differenz ausgleichen möchte, oder direkt 3 Monitore betreiben möchten.

Fazit: Halterung für 3x 24" Monitore oder maximal 24-28-24 nach Auskunft des Händlers.

Verbesserungspotenzial ist bei der Verpackung der Einzelteile vorhanden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Monitor Tischhalterung mit Standfuß schwarz 90° neigbar 360° drehbar für min. Vesa 50x50 bis max. 100x100
Wird angeboten von Trading EU

4.0 von 5 Sternen Monitortischhalterung, 20. Mai 2016
1. Verpackung
2. Inhalt
3. Montage
4. Fazit

1. Sehr gut verpackt, die Halterung kommt in einer Umverpackung und dann in einer weißen Pappverpackung.
Anleitung ist in Deutsch und in Englisch vorhanden.

2. Das Zubehör ist in hintereinander in einer Kunststoffverpackung verschweist, was ich auf der einen Seite für die Lieferung praktisch finde, aber da man i.d.r. nicht alle Teile benötigt, hat man dann die Teile lose rumfliegen.
Ich hätte mir gewünscht man würde eine wiederverschließbare Packung verwenden oder wenigstens einen einfachen wiederverschließbaren Beutel dazu legen. Was ich etwas sinnfrei finde, ist das selbst das Montagewerkzeug in diesem "Schlauch" verschweist wurde.
Das hätte man lose dazu legen können.

3. Die Montage ist sehr einfach, man benötigt aber einen zusätzlichen Schraubenzieher.
Einen Imbusschlüssel und Anziehzange ist beigelegt, ein Schraubenzieher fehlt.
Die Montage geht mit dem Thermalright Standardschraubenzieher aber sehr gut.

Probleme ist das bei 24" Monitoren diese zu schwer sind, diese wegen Eigengewicht nach unten hängen und, dann einen schlechten Winkel haben, man muss die Schrauben mit dem Schraubenschlüssel festziehen.
Dafür müssen Schutzkappen entfernt werden, denen man es nicht ansieht das man sie lösen kann.
Man muss zwischen Metall und Plastikkappen zwischen einen 1 mm breiten Schlitz und diese mit leichter Gewalt lösen.
Wenn man vorne an der Kappe es versucht sie zu lösen, zerkratzt man diese ggf. nur.
Also zwischen Plastikkappe und Halterung am besten mit einem Brotschneidemesser diese abhebeln.
Danach muss man mit dem Schraubenschlüssel die Schrauben fest anziehen.
In der Standardstärke hält die Vorrichtung die Monitore nicht stabil, sie neigen sich nach unten!

4. Fazit günstige funktionelle Tischhalterung für einen Monitor bis 24" (28" evtl. möglich!)
Bei der Verpackung (Nicht benötigte Teile besser wiederverpacken können!) und die Beschreibung überarbeiten, das man die Schutzkappen lösen und wie man diese lösen muss überarbeiten, dann wäre ess noch ein besseres Produkt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Einhell Ersatz-Faltenfilter mit Schraubdeckel für Nass- und Trockensauger
Einhell Ersatz-Faltenfilter mit Schraubdeckel für Nass- und Trockensauger

5.0 von 5 Sternen Passt und umweltfreundlich, 27. April 2016
Habe mir einen 2. Filter gekauft, weil leider beim 1. Filter nach 5 Monaten die gelbe Gummi/Plastikabdeckung perös war und sich ablöste.
Man konnte auch ohne Saugen, aber das wollte ich dauerhaft nicht.
Also habe ich mir einen Ersatzfilter gekauft.
Top und hält nun schon 5 Monate.
Würde ich wenn dieser defekt sein sollte wieder kaufen.
Ist günstiger als ständig Staubsaugerbeutel zu kaufen.

Hercules XPS 2.1 Bassboost (2.1 Lautsprecher, 64 W, Lautstärke-/Bassregler, Kopfhörer-/AUX-Eingang)

4.0 von 5 Sternen Klanglich ok, aber auch Verbesserungspotenzial, 6. Januar 2015
Klangilich sind da welten zu meinem alten 2.0 Boxensystem, es liegen aber auch etwa 20-35 Euro zwischen den Systemen, da kann man dann auch besseren Klang erwarten.

Positiv ist: Kein dauerhaftes Rauschen
Kein Brummen
Sehr laut: 2.1 Bassboost Windows auf 20% und Boxen auf 50%
Alte Nonameboxen: 90% und Windows auf 50%. Windows 100 und Boxen 100% wurde nicht probiert.

Negativ:
Ein Kabel ist fest verbaut und dadurch kann man den Rechten Lautsprecher nicht verlegen bzw, sehr schwer da man das Kabel nicht vorher verlegen kann und dann anschließen.
Die linke Boxe ist erst ausrichtbar und dann anschließbar, beide per Steckverbindung wäre besser gewesen.
So würde nicht ein Kabel von oben quer über den Tisch gehen.

Für Spiele, Musik und Filme völlig ausreichend für Privatgebrauch.
Natürlich nicht vergleichbar mit doppelt oder 3 fach so teureren Anlagen.

Für 40 Euro aber einen sehr guten Klang.

deleyCON 5m HQ DVI zu DVI Kabel - DVI-D Dual Link - 1080p / Full-HD / 3D Ready - DVI auf DVI Adapterkabel - 5 meter
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Klasse funktioniert, 2. Dezember 2014
Dieses Kabel wurde wegen der Umgestaltung des PCs benötigt da Kaltlichtleds verbaut wurden und der PC deshalb umgestellt werden musste, da das Kabel zu kurz war.
Es hat 5 M, und es gibt keinen Unterschied zum Originalkabel zu Samsung nur das es länger ist, ein Adapter liegt nicht bei man muss es auch am Monitor tauschen.

Revoltec Cold Cathode Twin Set - Systemgehäusebeleuchtung (Neon) - Blau, RM128
Revoltec Cold Cathode Twin Set - Systemgehäusebeleuchtung (Neon) - Blau, RM128
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Ideal wenn man keine LED Lüfter verbaut hat., 16. November 2014
Wer einen LED CPU oder Gehäuselüfter verbaut hat braucht diese LED gar nicht umbedingt.
Wer ein Seitenfenster hat, bei allen anderen Gehäuse macht es nämlich keinen Sinn, kann statt LED Lüfter auch diese LED Lichter verbauen, es gibt ein "Netzteil" für die 2 Leuchtstäbe mit einem Kabel, was in ein Slotblech endet mit An/Aus Schalter sowie einem Molex 4 Pin Anschluss fürs Netzteil, das Kabel ist lang genug um es beim R4 das Stromkabel erst im hinteren Kabelabteil zu verkabeln, das Netzteilkabel fliegt also so nicht sinnlos im Gehäuse rum, einziges Manko die Kabel der einzelnen Lichter hätte etwas länger sein können.
Verbaut wurde diese in einem Fractal R4 Black Pearl Window Gehäuse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7