Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Master > Rezensionen

Beiträge von Master

Master

Seite: 1 | 2 | 3
Menschen Leben Tanzen Welt
Menschen Leben Tanzen Welt

5.0 von 5 Sternen Pandzko Machen Meister Werk, 6. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Menschen Leben Tanzen Welt (MP3-Download)
Wow, ich bin wirklich begeistert.
Der eingefleischte Fan musste jetzt ja lange auf einen neuen Song von Jim Pandzko warten. Und was soll ich sagen: Das Warten hat sich gelohnt! Es ist ein Meisterwerk entstanden, das jetzt schon in den Startlöchern steht um bei den Echos 2018 ganz groß abzuräumen.
Einziger Kritikpunkt: Das Cover. Der dünne schwarzhaarige Junge nervt. Was will er? Er soll weg gehen, ich will Mauer sehen.

Mini Metro
Mini Metro

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr!, 26. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Mini Metro (App)
Achtung: Suchtgefahr!
Das Spiel macht richtig süchtig. Die kostenlose Version im Browser ist schon ganz witzig, die 4,99 € für die App sind aber auch sehr gut angelegt.
Ruckelfreies Spielerlebnis, viele interessante Maps und viel Nervenkitzel.

SOLID Mikras Herren Übergangsjacke aus hochwertiger Materialqualität, Größe:L, Farbe:Mid Grey (2842)

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und hält gut gegen Regen, 24. September 2015
Sehr schicke Jacke, passt genau. Bei wärmeren Temperaturen wird es schnell sehr heiß und feucht unter der Jacke. Bei Regen hält sie aber sehr trocken und ist ein guter Begleiter. Die Größe der Kapuze ist ebenso angemessen.
Bin alles in allem sehr zufrieden.

Frostfire Großes Instantes Popup-Zelt für 2 Personen
Frostfire Großes Instantes Popup-Zelt für 2 Personen
Wird angeboten von Innovationstore

4.0 von 5 Sternen Fürs Festival gut aber mehr auch nicht, 17. September 2015
Fürs Festival gut aber mehr auch nicht.
Habe das Zelt zu einem sehr verregneten Festival mitgenommen und es hat bis zur zweiten Nacht gehalten, danach kam das erste Wasser. Da aber nicht immer mit so grandios schlechtem Wetter zu rechnen ist und das Zelt sonst gut ist würde ich es für Festivals auf jeden Fall empfehlen, da es auch sehr stabil und strapazierfähig ist.
Zu zweit wird es etwas eng, was für Zwei-Mann-Zelte aber normal ist. Ansonsten aber gut verarbeitet und sehr schnell aufgebaut, auch das einpacken geht relativ fix dank Anleitung.
Für einen längeren Urlaub ist das Ding nicht zu empfehlen, da es bei längerem oder kontinuierlichem Regen einfach absäuft. Die UVP kann ich mir auch nicht erklären. Die 37 Euro entsprechen gerade so der Leistung.
Also: Festival Ja, Urlaub Nein.

Methodik zur Entwicklung rechnerunterstützter Konfigurationssysteme
Methodik zur Entwicklung rechnerunterstützter Konfigurationssysteme
von Jörg Schlingheider

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch!, 15. Dezember 2014
Bestes Buch zum Thema! Ich muss noch 16 Wörter schreiben, um die Rezension endgültig und mit der korrekten Wortanzahl abzuschließen.

Gecko (Radio Edit)
Gecko (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Der Partyhit, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gecko (Radio Edit) (MP3-Download)
Ein Riesensong. Geniales Thema, geht total ab. Schade aber, dass das Album bei Amazon nicht erhältlich ist, ebenso wie Remixes. 5 Sterne für das Lied, zero Points für das Angebot von Amazon.

Shazam
Shazam

3.0 von 5 Sternen Non-Plus-Ultra, aber zu unrecht, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Shazam (App)
Shazam ist das Non-Plus-Ultra bei den Musikerkennungsdiensten. Allerdings deckt die App zu wenige Songs ab. Speziellere Lieder, z.B. aus dem Bereich der elektronischen Musik, sind selten vorhanden, Remixe werden falsch erkannt. Songs aus Werbespots sind schwierig zu shazammen, da sie für die Analyse zu kurz sind.
Es ist noch viel Arbeit nötig. Dennoch können wir froh sein, dass es eine App gibt, die wenigstens im Ansatz eine Möglichkeit bietet, Musik zu erkennen und sofort die Lyrics anzuzeigen...

die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Stürzt immer ab, 19. Juni 2014
So gut die App eigentlich auch ist, auf dem Fire HDX stürzt sie jedes Mal ab. Ich hoffe das bekommt Amazon bald in den Griff. Im derzeitigen Zustand maximal 1 Stern!

Zuluu! Fanartikel, schwarz-rot-gold, 12-0115
Zuluu! Fanartikel, schwarz-rot-gold, 12-0115

4.0 von 5 Sternen Super Teil, mäßiger Preis, 18. Juni 2014
Geiles Teil, macht richtig Stimmung auf der Fanmeile. Zwar ein wenig veraltet, aber immer noch sehr cool.
Könnte aber billiger sein...

8 Ball Pool
8 Ball Pool

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 8 Ball Pool (App)
Echt ein super Spiel. Perfekt für Tablet.
Der Online-Modus macht viel Spaß, rund um die Uhr sind Spieler auf jedem Level verfügbar.
Einziges Manko: Damit das Spiel wirklich kostenlos ist muss man regelmäßig Spiele gewinnen, da man sonst das Geld verzockt, das man als Einsatz für die Partien ausgeben muss...
Ist man da bei 0 muss mit echtem Geld dazugekauft werden. Unnötig!

Seite: 1 | 2 | 3