Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Daniela Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Daniela Hoffmann

Daniela Hoffmann

Seite: 1 | 2
AnaZoz Damen Herren Leder Armband mit Kreuz Kristall Edelstal Anhänger Mode Schmuck Silber
Wird angeboten von AnazoZ

5.0 von 5 Sternen hoffmann, 31. März 2016
Absolut top.sieht echt schickt aus und trägt sich super.die lieferung ilwar auch top.bin total begeistert von dem arband.für damen arme etwas groß aber kein problem man kannnes in die richtige größe schneiden und es wieder tragen.sehrvzu empfehlen

JewelryWe Herren Armbanduhr, Analog Quarz, Fashion Vintage Casual Sport Uhr mit Schwarz Leder Armband & Kreuz Digital Zifferblatt

4.0 von 5 Sternen hoffmann, 31. März 2016
Schnelle lieferung.sieht super aus und trägt sich auchbecht toll.leider musste ich sie einmal stellen wegen uhrumszellung und dann ist sie immer wieder stehen geblieben und nach gegangen aber nach einer weile rumfummeln läuft sie wieder super.alles im allen bin ich sehr zufrieden.

Frauen Gold Silber Elegant Zirkon Ohrstecker Ohrringe mit Kreuz Anhänger (Silber)
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen hoffmann, 31. März 2016
Wie immer schnelle lieferung.tragen sich sehr gut.preis leistungsverhaltnis top.zum anfang ging der ein ohrring etwas schwer auf und zu aber das legt nach ein zwei mal tragen.empfehle ich gerne weiter.

Winneu Kellnerbörse Kellnertasche Kellner Börse Tasche Geldbörse mit Kette + Holster
Wird angeboten von Noyan GmbH

5.0 von 5 Sternen hoffmann, 10. Dezember 2015
Lieferung wie immer super.preis/leistung top.zu empfehlen.material ist wie beschrieben.der halfter past für mehrere gürtel breiten.es past eine menge rein durch drei fächer

B-Ware:3D Handy Back Case Cover "Skelett" für Samsung Galaxy S4 SIV i9500 i9505 Handy Tasche Schale Cover Schutz Hülle Bumper
Wird angeboten von Gütersloher Shopkeeper

4.0 von 5 Sternen hiffmann, 1. Juni 2015
Sehr schnelle lieferung.produkt wie beschrieben.aber leider nicht run herrum geschützt.aber der 3d effekt ist schon nicht schlecht.in allem ein hingucker.

Nike Herren Pullover Jordan Varsity Hoody Jacke, Schwarz, XXL, 619439-019
Nike Herren Pullover Jordan Varsity Hoody Jacke, Schwarz, XXL, 619439-019

5.0 von 5 Sternen hoffmann, 22. Mai 2015
Der absolute hammer.die lieferung war eine woche vor termin.die qualität super und sie sieh genau so aus wie auf dem bildzu sehen und die beschreibung trifft auch zu.ich würde sie auf jedenfall weiter empfehlen

Jordan Flight 23 (GS) Nike Jungen Mod. 317821-116 Mis. 39
Jordan Flight 23 (GS) Nike Jungen Mod. 317821-116 Mis. 39

5.0 von 5 Sternen hoffmann, 21. Mai 2015
Absolut top.ich bin echt begeistert.das einziege ist das es am hacken ganz oben anfangs eine blase ergibt durch reiben aber wenn er eingelaufen ist ,ist es der beste schuh den ich mir je gekauft habe.lieferung früher als gesagt und erwartet.einfach nur top

J-Straps Hertha Berlin Handy Universaltasche
J-Straps Hertha Berlin Handy Universaltasche
Wird angeboten von ICANDY

4.0 von 5 Sternen hoffmann, 21. Mai 2015
Absolut schnelle lieferung.gute qualität aber leider zu klein für ein z2 und huawai.schade.ansonsten hätten wir es gerne behalten.für kleinere handys super

Hundebett / Hundekissen / Schlafplatz + 1 Kissen XL Grün
Hundebett / Hundekissen / Schlafplatz + 1 Kissen XL Grün
Wird angeboten von Madespo

3.0 von 5 Sternen hoffmann, 21. Mai 2015
Schnelle lieferung gut verpackt und sieht auch sehr gut aus allerdings war an der naht ein relativ großes loch konnte man aber selber zu nähen.ä und es ist etwas dünner als auf den bildern zu sehen.un großen und ganzen okay.

New Era Herren Baseball Cap Mütze NFL On Field New England Patriots 59 Fifty Fitted, Blue, 7 1/2, 10529760
Wird angeboten von SportScheck

3.0 von 5 Sternen hoffmann, 26. Oktober 2014
Sah gut aus war aber leider zu groß . Qualität und aus sehen war gut.ist in der richtigen größe zu empfehlen

Seite: 1 | 2