Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Kirtza > Rezensionen

Beiträge von Kirtza

Kirtza "Kirtzi" (Moers)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!
Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!

5.0 von 5 Sternen Köstlich!, 24. November 2016
Als Erzieherin habe ich mich schlappgelacht. Es war spannend die gleichen Geschichten aus der Praxis mal aus Elternperspektive zu lesen. Ich habe vieles wieder erkannt. Selbst mein Mann hat herzhaft gelacht und weiß nun, wie es im Kindergarten abgehen kann. Einfach köstlich

Zenker 7903 Blechkuchen-Container mit Softgriffen, special to go
Zenker 7903 Blechkuchen-Container mit Softgriffen, special to go

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 24. November 2016
Kuchen oder Muffins lassen sich mit diesem tollen Teil problemlos und sicher transportieren. Auf dem Blech mit dem hohen Rand lässt sich prima saftiger Kuchen backen. Sehr zu empfehlen für diejenigen, die häufiger Kuchen mitnehmen.

Bosch WTZ11400 Verbindungssatz mit Auszug T24
Bosch WTZ11400 Verbindungssatz mit Auszug T24

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 24. November 2016
Sowohl Trockner als auch Waschmaschine sind fest und sicher miteinander verbunden. Das Zwischenstück passt perfekt. Die Montage erfordert das bohren von einigen Löchern auf der Waschmaschine aber das geht reibungslos. Klare Kaufempfehlung

SmartEra® 3D optische Täuschung Stehen Iron Man Panel Nacht 7 Farbwechsel USB Touch Taste LED Schreibtisch Tabellen Licht Lampe Tischleuchte
Wird angeboten von A t c

5.0 von 5 Sternen Richtig toll!, 24. November 2016
Klasse Effekt und tolles Motiv. Es bereichert unseren Wohnraum durch Leuchtstärke und Design. Ich habe noch weitere Lampen von dieser Marke und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Toller Eyecatcher für Marvelfans.

Victorinox Universal-Küchenschere Rostfrei schwarz 19 cm, 7.6363.3
Victorinox Universal-Küchenschere Rostfrei schwarz 19 cm, 7.6363.3
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Messerscharf, 24. November 2016
Diese Haushaltsschere tut was sie soll und das sehr zuverlässig. Sollte sie irgendwann das zeitliche segnen werde ich sie guten Gewissens wieder bestellen. Sie ist messerscharf, leichtgängig und sehr genügsam was die unterschiedlichen Materialien betrifft. Selbst Sehnen aus Fleisch lassen sich kinderleicht heraus lösen

Fiskars Brotmesser, Modernes Design, Gesamtlänge: 35 cm, Qualitätsstahl/Kunststoff, Edge, 1003093

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 24. November 2016
Tolles Brotmesser mit einem guten Griff für einen sicheren Halt. Es ist wirklich sehr scharf und schneidet auch weiches Brot zuverlässig mit wenig Druck. Perfekt.

Ankway keramikmesser set Küchenmesser aus keramisch,4-teilig Messer und 1 Sparschäler-Schwarz
Wird angeboten von Ankway

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 24. November 2016
Scharf und leicht sauber zu halten. Durch die Schutzkappen sicher in der Schublade zu verwahren. Die Griffe erlauben einen guten Halt. Klare Kaufempfehlung.

Kunstdruck The_Last_of_Us_Remastered_2_150x50cm Panoramabild _Ausführung qualitativ hochwertiges Keilrahmenbild auf echter Leinwand als Wandbild auf Keilrahmen
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

5.0 von 5 Sternen Toller Eyecatcher, 24. November 2016
Das Bild wirkt sensationell an meiner Wand über dem Sofa. Ein muss für jeden Fan des Spiels . Das Schwarz ist auch wirklich schwarz und der Kontrast ist gut. Nicht verschwommen oder verwischt. Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja..., 24. November 2016
Die Leuchtkraft ist mäßig und der Todesstern wirkt laff und verwaschen. Schade. Andere Lichter von einem anderen Hersteller hingegen wirken phänomenal im Vergleich zu diesem hier.

Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spidy rockt!, 24. November 2016
Ich finde das Gerät fantastisch. Es schlüpft unter Regale und unters Bett. Es tut was es tun soll und da er nur läuft, wenn ich nicht zuhause bin, nervt mich das Geräusch auch nicht. Er erspart nicht das regelmäßige händische Staubsaugen oder putzen. Es verlängert lediglich die Intervalle dazwischen. Dabei muss man den Gerätepreis beachten. Es ist klar dass er nicht so gut arbeitet wie ein 1000€+ Gerät. Aber für einen normalen Haushalt ist er ein nettes Spielzeug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6