Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Karsten Wolter > Rezensionen

Beiträge von Karsten Wolter

Karsten Wolter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tommy Hilfiger Herren Sneakersocken TH MEN SNEAKER 2P, Gr. 43/46, Blau (jeans)
Tommy Hilfiger Herren Sneakersocken TH MEN SNEAKER 2P, Gr. 43/46, Blau (jeans)

5.0 von 5 Sternen Top!!!!, 29. Juli 2016
Seit Jahren nehme ich nur Sneackersocken von Hilfiger, die ersten sind schon mehr als 8 Jahre alt und halten immer noch durch. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, die Label klein und unauffällig, sind unverwüstlich. Alles in allem klare Kaufempfehlung!

Fintie Apple iPhone 6 / iPhone 6S (4.7") Armband / Hülle - [CaseBot Sportarmband] Running / Lauf Sports Armtasche mit Schlüssel / kreditkarte / Kleingeld Halterungen [Garantie auf Lebenszeit], Magenta
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig ok!, 19. April 2016
Groß genug, das iPhone 6 mit Hartschale aufzunehmen. Klarsichtfolie ist etwas dick und macht die Bedienung des Touchscreen gerade beim Joggen schwierig. Neopren macht das Produkt wasserabweisend, jedoch verleidet einem Schwitzwasser die direkte Sicht auf das Display

Tommy Hilfiger Herren Sneakersocken TH LOGO SNEAKER 2P, 2er Pack, Gr. 43/46 (Herstellergröße: 43), Blau (dark navy 322)

5.0 von 5 Sternen Kauftipps!, 19. April 2016
Ich liebe die Sneackersocken vom Tommy Hilfiger Label. Sie sitzen perfekt und angenehm, ohne zu drücken. Der Print ist auffällig genug und trotzdem nicht aufdringlich. Meine ersten Socken von Hilfiger sind bereits 6 Jahre alt und sehen immer noch aus wie neu. Die Qualität ist unschlagbar! Oberste Kaufempfehlung!

A Head Full Of Dreams
A Head Full Of Dreams

5.0 von 5 Sternen Ganz klare Kaufempfehlung!, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: A Head Full Of Dreams (MP3-Download)
Ich weis nicht, warum die Fans der ersten Scheibe die Neueste so verreißen! Die Band hat sich weiterentwickelt so wie wir alle es tun. Sie sind zu Megastars geworden und liefern ab. Professionell und sicher auch kommerziell gewichtet. Trotzdem erkennt man vor allem die Stimme des Leaders Chris Martin und ich finde, die hat bei allen Alben die Musik getragen. Wer auf Biegen und Brechen Zwangsindividualist bleiben will und immer nur nerdigen Musikgeschmack für sich stilisiert, der ist bei Colplay inzwischen einfach falsch, sollte aber nicht den Geschmack der größeren Mehrheit versuchen zu beinflussen. Es gibt Musik, die wirklich nicht gehört werden sollte. Aber dazu zählt dieses Album definitiv nicht. Also, klare Kaufempfehlung!!!

Simba 6315870344 - Disney Frozen Plüsch Olaf sitzend 25cm
Simba 6315870344 - Disney Frozen Plüsch Olaf sitzend 25cm

5.0 von 5 Sternen Entlockt einem ein Lächeln, 11. Februar 2016
Nimmt man ihn aus der Verpackung, entlockt einem der süße Gesell sofort ein Lächeln und die Welt sieht ein bisschen besser aus. Er ist toll verarbeitet, die Ärmchen sicnd nicht einfach nur aus Filz, jedoch die Haare, da hinkt ein bisschen die erwartete Qualität und man hat dort nur schnell mit Filz gearbeitet. Trotzdem ist die Figur im Original genau wie man ihn aus dem Film kennt! Unschlagbar der Preis!

Verführer und Rebell. Horst Buchholz: Die Biographie
Verführer und Rebell. Horst Buchholz: Die Biographie
von Werner Sudendorf

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 22. Januar 2016
Interessante Bio über einen bemerkenswerten Mann unserer Zeit. Horst Buchholz wirkte in vielen Filmen mit, die Privatperson lernte ich erst durch diese leider nicht durch ihn selbst verfasste Biografie kennen. Manches bleibt leider lückenhaft, schade.

Ohrstecker "Punkte" von SCHMUCKZUCKER Ohrringe silberfarben schwarz weiß gepunktet 14 mm
Wird angeboten von SCHMUCKZUCKER

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Top Service, 22. Januar 2016
Ganz liebevoll verpackt mit Liebe zum Detail. Da merkt man, das da mit ganz viel Gefühl Handwerk gelebt wird. Verarbeitung sehr gut, dem Alltag machen die Ohrringe nichts aus, sind ein Blickfang. Meine Frau wird des öfteren angesprochen, wo sie diese Ohrstecker her hat! Diese kann ich wärmstens empfehlen!

AUKEY Bluetooth Kopfhörer 4,1 Wireless Sport Stereo Headset mit Mikrofon der Freisprechfunktion für Handys iPhone iPad Laptops Tablets Smartphones(Schwarz)
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Januar 2016
Es klappt wirklich und für den Preis unschlagbar. Etwas umständlich ist das Aktivieren, ohne Bedienungsanleitung wär ich da nicht drauf gekommen. Aber dann… der Klang kann sich hören lassen. Beim Joggen ist der Hörgenuss nicht so filigran, da geht's eher um Motivation!

Jako Longsleeve Skinbalance, Citro, S, 6453
Jako Longsleeve Skinbalance, Citro, S, 6453

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Jako Longsleeve Skinbalance (Sports Apparel)
Klasse Produktqualität, Preis- Leistung stimmt. Sauber verarbeitet, Nähte belastbar und auch nach mehrmaligem Waschen keine Einbußen in Qualität und Funktion!

Liebeskind Berlin Sally vintage Sally vintage Damen Geldbörsen 20x10x3 cm (B x H x T), Schwarz (black 0001)

5.0 von 5 Sternen Unauffällig aber Top!!!, 13. Januar 2016
Die Qualität in der Verarbeitung wird der Marke gerecht. Der bescheidene Schriftzug unterstreicht die Schlichtheit, trägt also nicht auf und degradiert den Besitzer nicht zum Proll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5