Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Fritz Meyer > Rezensionen

Beiträge von Fritz Meyer

Fritz Meyer (Bayern)

Seite: 1 | 2
Kaffeebereiter für Cold Brew von Coffee Gator | Mit diesem Kaltwasser-Kaffeezubereiter bekömmlichen Kaffee-Kaltauszug herstellen | Ideal für Eiskaffee | Im Set mit Messlöffel und Klapptrichter
Wird angeboten von CoffeeGator

5.0 von 5 Sternen Toller Kaffe Bereiter, 22. August 2017
Erstes Gerät hat sich nicht ordentlich verschrauben lassen und ist mir beim aus dem Kühlschrank nehmen heruntergefallen. Ersatz wurde unkompliziert geschickt und passt jetzt. Tolles Kaffee Erlebnis.

Hochwertige Isolierflasche Thermoskanne in verschiedenen Größen 350 ml Original Lumaland

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis sind top, 4. April 2014
Qualität und Größe wie erwartet perfekt. Hatte bereits das große 1Liter Modell. Die kleine ist für mich für Kaffee perfekt.

Dallmayr Kaffee French Press 250g Selection Filterkaffee, gemahlen, 4er Pack (4 x 250 g)

4.0 von 5 Sternen OK, 8. Januar 2013
Wenn man wie ich alles (vom Instant-Espresso) bis zum Gourmet-Kaffee aus der 20.000 Euro-Maschine durch hat, kann man zum Dallmayr Kaffee nur ein Urteil abgeben.
Er ist ... OK. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Für den Preis kann, ja darf man einfach nicht mehr erwarten. Es ist kein Bio-Kaffee, kein Fairtradeprodukt, aber durchaus solide im Geschmack.
Die anderen Rezensenten, die sich über angeblich zu viel Säure beklagen, möchte ich bitte, den JA! Billig-Instant zu trinken. Das Sodbrennen ist schneller da, als man
"schmeckt nicht" sagen kann.
Nein. Der Geschmack ist meiner Meinung nach eher mild. 3 Löffel auf 350ml Wasser sind gerade genug.
Auch von zuviel Bitterstoffen keine Spur.
Dafür vermisst man auf der anderen Seite aber ein charakteristisches Aroma, das einem den Kaffee im Gedächtnis bewahren würde.

Isosteel VA-9562DQAT Duo Vakuum-Isolierflasche titan-grau 1,0 L aus 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandaus... und 2 abschraubbaren Trinkbechern

5.0 von 5 Sternen Seit über einem Jahr..., 7. Januar 2013
...verwende ich die Kanne täglich. Auch zuhause hab ich mir angewöhnt, mindestens einen Liter Tee pro Tag zu trinken. Die Kanne ist absolut perfekt. Günstig, unkaputtbar, hält extrem lang die Wärme und ist zudem noch sehr leicht. Würde sie sofort wieder kaufen. Lediglich die Becher sind nicht perfekt verarbeitet. Hier empfehle ich die Verwendung einer normalen Tasse.

Suncase Tasche / Samsung Wave S8500 / Leder Handytasche Ledertasche *Speziell - Lasche mit Rueckzugfunktion* Schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. September 2011
Dank der Tasche sieht mein Handy auch nach einem Jahr intensiver Benutzung noch aus, wie neu. Sie ist extrem stabil und sauber verarbeitet, so dass das Handy perfekt hineinpasst, sich leicht entnehmen lässt, aber nie von selbst rausrutscht. Ich bin zu 100% zufrieden und kann die Tasche ohne Bedenken weiterempfehlen.

Samsung Wave S8500 Smartphone (1 Ghz, 2GB interner Speicher, Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) ebony-gray
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Nach fast einem Jahr kann ich sagen..., 8. August 2011
... das beste Handy, das ich je hatte.
-Kein einziger Kratzer auf dem Display, trotz intensiver Nutzung
-Bootskenterung in undichter Tasche überstanden (das Handy war nass!)
-keine Taste klemmt oder wackelt, der Akkudeckel sitzt noch bombenfest
-Das Handy bietet immer noch alles, was man braucht (I-net, Kamera, sinnvolle Apps meist gratis, super mp3-Player)
Probleme wegen einer zu geringen Konnektivität (skype!) und beim Speichermanagement (Neustart einmal alle ca. 2 Wochen notwendig) sollen mit bada 2.0 behoben werden.
Ich bin ein echter Handy-Fetischist, der sich normalerweise 2-3 mal im Jahr ein neues Gerät holt, aber dieses Gerät wird mich sicher noch
ein Jahr begleiten, bevor ich mir ein Gerät mit 3D-Funktion zulege.

KENZO Kenzo Homme Woody EDT Vapo 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
KENZO Kenzo Homme Woody EDT Vapo 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von RIANA ENTERPRISES

5.0 von 5 Sternen Nach langem Probieren, 17. März 2011
Nachdem ich im Douglas eine gute halbe Stunde sämtliche Düfte der Männerabteilung durchprobiert hab, hat mir die Verkäuferin diesen Duft empfohlen. Ich war sofort begeistert. Viele Düfte sind -grade für den kommenden Sommer- viel zu süß und zu schwer. Ausdrücklich nennen will ich hier die Düfte von Gucci, Audiger, Prada, DSquared2 und die ganze Serie von Ralf Lauren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2011 7:57 PM CET

Paco Rabanne One Million homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray
Paco Rabanne One Million homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray
Preis: EUR 41,18 - EUR 164,26

2.0 von 5 Sternen Zu süß, zu schwer, 17. März 2011
Ich (m,26) bin auf der Suche nach einem guten Duft in den Douglas gegangen und hab einfach mal drauf los probiert. Das tolle Design des Vaporisers hat meinen Blick sofort auf sich gezogen. Vom Inhalt war ich dann nicht mehr so fasziniert. Das Eau de Toilette hat eine unglaublich schwere Note, die die Nase wie eine Faust trifft. Dabei lassen sich einzelne Aromen nur schwer herausriechen. Die Süße überdeckt einfach alles. Wofür ich mich dann entschieden hab, war das Eau de Toilette Boisèe von Kenzo. Auch süß, aber zugleich frisch und würzig. Eine holzige Note lässt sich sehr gut herausriechen.

Inside Job (OmU)
Inside Job (OmU)
DVD ~ Matt Damon

5.0 von 5 Sternen DIE Dokumentation der Finanzmarktkrise *2008-..., 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Inside Job (OmU) (DVD)
Selten konnte man die Dokumentation eines nach außen hin so komplexen Themas bewundern, welche so messerscharf analysiert hat, dass es den Akteuren weh getan haben muss. Sowhol die Hintergründe, als auch die Folgen werden perfekt begreifbar. Alle entscheidenden Akteure kommen zu Wort. Kaufen und staunen!

Der eindimensionale Mensch: Studien zur Ideologie der fortgeschrittenen Industriegesellschaft
von Herbert Marcuse

3.0 von 5 Sternen Gut gemeint, aber nicht gut gemacht, 30. Januar 2011
Der Ansatz ist sehr interessant und in seiner inhaltlichen Tiefe, sowie der Breite vorangegangener Denker, auf die sich der Autor bezieht, sicher einzigartig. Aber...! Die Struktur ist einfach überkomplex und nicht mal für einen Studenten der Philosophie und Politikwissenschaft, der meint, Hegel zu einem Gutteil verstanden zu haben, in Gänze nachvollziehbar. Der einfache Arbeiter, also letztlich die gesellschaftliche Mehrheit wird niemals einen Zugang zu den faszinierenden Ansätzen bekommen, die Marcuse uns hier darlegt. Eine Kampfschrift gegen bestehende Probleme muss immer auch eine praktische Anleitung sein und darf sich nie im scheinbar unendlichen Kosmos der Worte und Ideen verlieren.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2011 10:44 AM MEST

Seite: 1 | 2