Profil für Paul_S > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Philips PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer) PT860/16, 5.4 Watt
Philips PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer) PT860/16, 5.4 Watt

5.0 von 5 Sternen Ist seinen Preis wert, 20. März 2017
Mit der Überschrift ist das Wichtigste gesagt. Rasiert gut, ist leicht sauberzumachen, liegt sehr gut in der Hand, muß also kein tuererer der gleichen oder einer anderen bekannten Marke sein, um einen gut zu rasieren ...

ABUS 525988 Wasserhahn-Sicherung WHS10
ABUS 525988 Wasserhahn-Sicherung WHS10
Wird angeboten von Wilh.Heunert GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Sicheres, solides Schloß, 20. März 2017
Sehr gute Qualität, was soll man mehr sagen. Ich habe in einem MFH sechs im Einsatz und keines zeigt Probleme, würde ich also wieder kaufen.

Steingärten: Planen, anlegen, pflegen · Die schönsten Pflanzen
Steingärten: Planen, anlegen, pflegen · Die schönsten Pflanzen
von Hans M Schmidt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 20. März 2017
Hat mri sehr gefallen. toll illustriert und beschrieben, viele Vorschläge, für viele Geschmäcker vieles dabei, und aus den Abbildungen bzw. Beschreibungen wird man weiter angeregt für Alternativen oder Spielarten einer Umsetzung einer solchen Umgebung.
Ich empfehle das Buch.

BRUNS Alu-Gerätehalter-Set | inkl. 6 Geräte-Haltern und Führungs-Schiene | Länge: 1000 mm
Wird angeboten von Juramondo

5.0 von 5 Sternen Guter Gerätehalter, 20. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Bruns Geräte Halter (Gartenartikel)
Erfüllt seinen Zweck klaglos, ist variable in der Schiene. Anschrauben an die Wand problemlos. Werde ich wieder kaufen, wenn ich so etwas brauche.

Alternativ zu Kyocera/Mita TK540C Toner Cyan (ca. 4000 Seiten bei 5% Deckung) für Kyocera/Mita FS-C 5100 DN
Wird angeboten von Philipp Aniol IT Service

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz, 20. März 2017
Alles gut, sehr guter Ersatz. Mehr muss man nicht anmerken. Das Meckern des Druckers drckt man weg und fertig ist die Laube.

TIWIN LED RGB Dimmbar A+ Deckenleuchte, 7 Farben wechselbar, 5 Stufen dimmbar, Fernbedienung, Warmweiss (3000K), 1700 Lumen, 25W, 45x45x6 cm
Wird angeboten von Fourscom International GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, helle Lampe, schöne Hintergrundfarben, 20. März 2017
Viele Rezensiuonen haben dazu schön im Pronzip alles gesagt, das Tolle und die kleinen Wehwehchen, leicht zu installieren, wertiger Eindruck. Uns gefällt, dass die Lmpe aufgrund ihres großen Durchmessers schön hell macht. Und zwar sind die Farben "nur" am Ring außen, aber das weiß man ja. Uns gefallen sie sehr gut, blau und rot am meisten.
Alles gut, vielleicht kaufen wir nochmal eine.

Hengda® 48W LED Deckenleuchte Deckenlampe Wohnzimmer bad Küche Panel Leuchte Dimmbar 2700-6500K
Wird angeboten von HD2014

4.0 von 5 Sternen Gute Leuchte, 20. März 2017
Wie beschrieben, alles gut inkl. Lieferung. War tatsächlich in 8 min montiert. Wenn der Rahmen etwas schmaler wäre, dannwürde mehr Licht an die Decke fallen. Ist nicht zwingend, aber bei einer Version 2.0 eine Überlegung wert.
Schön hell. Die voreingestellten Werte sind brauchbar. Würde ich wieder kaufen.

Kyocera ECOSYS FS-1325MFP Laser-Multifunktionssystem (Drucken, scannen, kopieren, faxen, 1.200 dpi, USB 2.0, Duplex) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Super Multifunktionsdrucker, 20. März 2017
Das ist jetzt unser vierter Kyocera, mal einen noch höherwertig ausgestatteten, mal einen gerüngfügig darunter ausgestatteten (Kinder, auswärts wohnend).
Dieser hier ist für meine Frau, Maße nicht zu groß (ich habe den 2530, der wuchtiger ist). Lieferung schnell, alles tiptop verpackt. Anschluß und Einrichtungproblemlos, Treiberupdate auf Windows 10 ist vorhanden beim Hersteller (stand hier nicht dabei, nur auf 8.1 wurde angemerkt - gelang problemlos, auch für meine Frau, die sich technisch sonst wirklich anstellt wie...
Die beschriebenen Funktionen sind toll. Man muss wie bei jedem Gerät mit vielem, das es kann, aber auch mal die Bedienungsanleitung lesen (um zu staunen, was man noch alles machen kann). Druckbild etc. sehr gut, Tonerverbrauch soll bei Kyocera ja bekannt niedrig sein, kann ich bislang nur von meinem aktiv bestätigen, kann hier aber nachberichten.
Die beigelegten Menüoberflächen für das Bedienfeld des Druckers in vielen Sprachen sind toll. Achtung beim Aufkleben, dass es passt, denn die kleben richtig gut!
Sehr brauchbar fand ich die Leisetaste. Wenn gedrückt, ist er nochmal deutlich leiser, auch das "Anspringen" entfällt praktisch. Super.
Meine Frau kam mit dem Feeder auch für doppelseitige Scans zurecht. Mit der "Client Tool" Software stellt man schön einfach alle Parameter für jede einzelne der vier Funktionen am PC ein und steuert so dann jeden beliebigen Vorgang auch vom Rechner aus.
Das Adressbuch zum Faxen ist gut, aber wir nutzen es mangels Menge halt nicht.
Tonermengenwarnung ist variabel einstellbar (mit ein paarmal Schütteln der Patrone geht es aber auch bei niedrigem Stand noch immer weiter - meine Erfahrugn bei den anderen zumindest). Zoom geht richtig gut bei unpassenden Buchformaten.
Läuft einwandfrei übers LAN im Haus. Die Parameter kann man auch am Gerät direkt einstellen, uns gefällt die Software dazu mam Rechner besser.
Die Druckbox (man kann Ausdrucke speichern und später drucken) habe wir nicht ausprobiert/nutzen wir nicht. Entweder wir drucken oder nicht...

Meine Frau hat mir jetzt schon Scans zugeschickt, muss also einfach sein (ich weiss es ja, wie).
Und für das Geld: Die Qualtiät und die Funktionen bei dem - woh niedrigen Verbrauch (wäre der erste, Kyocera, bei dem es anders wäre): Da habe ich trotz Vergleichen mit drei anderen guten Anbietern den Kyocera gewählt.

Wicked Chili Ersatz KFZ Lüfter Halterung für Becker MagClick Aktivadapter (Adapter nicht im Lieferumfang enthalten) (Made in Germany, Kugelgelenk, 360 Grad drehbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil - Preis wert, 20. März 2017
Hält zuverlässig ein großes Becker Navi an den vorderen oberen Lüftungslamellen eines 116i. Und für den Preis anständig sowie gut verarbeitet.. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

logei® Holz Kleiderbügel Holzbügel Garderobenbügel mit Hosenstange Rutschfest Natur gut Qualität (5St Kleiderbügel mit breiter Schulterauflage)

3.0 von 5 Sternen Funktionell OK, Aussehen: Na ja. Pressmaterial, kein Stück Holz, aus dem der Bügel gefertigt wurde., 20. März 2017
Ich habe mir die Bügel gekauft, weil ich von den Fotos her den Eindruck hatte, dass sie aus Holz seien.
Vielleicht ist der Stoff, aus dem sie (wohl mit irgendeinem Kleber) zusammengepresst wurden, auch Holz. Nur eben keines aus einem Stück, sondern ähnlich Holzmehl, das in einer Form verpresst wird.
Über Geschmack lässt sich ja (nicht) streiten. Mir gefällt das Aussehen daher überhaupt nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6