Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tim Föge > Rezensionen

Beiträge von Tim Föge

Tim Föge

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WMF SKYLINE Wasserkocher (1,6 L, 3000 W, verdecktes Edelstahlheizelement, Innenbeleuchtung) Cromargan

5.0 von 5 Sternen Kocht und kocht und kocht, 4. Februar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Super Wasserkocher. Wasser wird schnell aufgekocht. Auch nach langer Zeit funktioniert das Gerät problemlos. Ab und zu mal entkalken und gut. Etwas störend sind die Wasserflecken auf Grund der Chromoberfläche.
Wenn man das Gerät auch aussen säubert sieht der Kocher auch nach Monaten noch fast "neu" aus.

SuperTooth Crystal Bluetooth In-Car Visier KFZ-Kit mit Freisprecheinrichtung für Sonnenblende Kompatibel mit Smartphone - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Alternative zum teuren Einbau, 4. Februar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Das Gerät ist einfach zu bedienen. Es hat eine extrem lange Haltbarkeit und auch die Sprachqualität für beide Gesprächspartner ist gut.
Es ist eine perfekte Alternative zum meist sehr teuren Festeinbau einer Freisprecheinrichtung im Auto.
Auch die Verbindung mit mehreren Geräten klappt perfekt.

Snugg iPad Air Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Auto Sleep/Wake Up, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad Air
Wird angeboten von Charon Int Ltd

5.0 von 5 Sternen gute Passform - lange Haltbarkeit. Sehr schick, 4. Februar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Die Hülle hat mein iPad schon mehrmals vor Schäden bewahrt. Das iPad sitzt perfekt in der Hülle. Es lassen sich alle Knöpfe und Funktionen nachwievor bedienen.
Auch nach mehreren Monaten täglicher Benutzung mit AUfklappen/ Zuklappen / Aufstellen ... sieht die Hülle gut aus und hat ihren Halt nicht verloren.
TOP!!!

Bist du meine Mama?
Bist du meine Mama?
von Sandra Grimm

5.0 von 5 Sternen Super für die ganz Kleinen, 4. Februar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Dieses Buch war ein Geschenk an das Kind von Freunden. Sowohl das Geburtstagskind als auch unsere eigenes Kind sind von diesem Buch begeistert. Die "Kleinen" lieben es und begeistern die Eltern schon bald mit tollen Tiergeräuschen.
Ich würde das Buch jederzeit wieder verschenken.

Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt (Vorlesebücher, Band 3)
Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt (Vorlesebücher, Band 3)
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 4. Februar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Mal wieder eine sehr liebevolle niedliche Geschichte der drei Freunde. Mein Kind verschlingt diese Geschichten und auch wir lauschen sehr gerne der angehmen Stimme des Sprechers und den wirklich süßen Geschichten.

s.Oliver Unisex - Erwachsene Sneakersocke 5 er Pack, S24118, Gr. 43-46, Mehfarbig (weiß, hell Grey, dunkelGrey)

5.0 von 5 Sternen Sitzt / passt - TOP, 4. Februar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Die Socken sitzen sehr gut. Nach mehreren Wäschen noch immer passend und angenehm.
Im Sommer als auch beim Sport ohne Rutschen gut zu tragen.

Der kleine Drache Kokosnuss - Die große Lieder-CD (Spiel- und Beschäftigungsspaß, Band 7)
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen süsse Lieder von Drache Kokusnuss, 4. Februar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Die Lieder sind bei den Kindern sehr beliebt. Für die Eltern auf Dauer zwar etwas nervig aber wer kennt das nicht? :-))
Passend zu den niedlichen Geschichten eine süße Liedersammlung.

Der kleine Drache Kokosnuss - Konzentrationsspiele (Lernspaß- Rätselhefte, Band 9)

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben es, 4. Februar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Das Buch ist eine tolle Beschäftigung für kleine Vorschulkinder. Meine Kinder lieben es und haben Spaß am Lernen. Auch im Kindergarten ist das Buch sehr beliebt.

Fackelmann 42015 Apfelteiler, Kunststoff
Fackelmann 42015 Apfelteiler, Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Schneidet wie es soll, 4. Februar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Das Gerät ist ein geschickter kleiner Helfer. Äpfel lassen sich schnell und einfach teilen. Auch nach mehreren Monaten täglichen Gebrauchs funktioniert der Teiler perfekt.
Prädikat: Sehr empfehlenswert.

Skins S/S Crew
Skins S/S Crew

4.0 von 5 Sternen Passform top - Haltbarkeit gut, 4. Februar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Ich verwende das Shirt wöchentlich im Schwimmbad und es sitzt angenehm und stört nicht beim Schwimmen. Auch beim Schwimmen im Meer letzen Sommer saß das Shirt perfekt und störte auch nach mehreren Stunden nicht am Körper. Kein kratzen und jucken.
Leider scheint das Shirt nun nach ca. 5 Monaten seine Geschmeidigkeit zu verlieren. Nach jder Wäsche ist das Shirt verklebt und es hört sich an wie ein reissen des Materials.
Noch sind kein Schäden zu erkennen, aber ich bin etwas skeptisch wann es wohl so weit ist.
Ansonsten jederzeit wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5