Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Tim Föge > Rezensionen

Beiträge von Tim Föge

Tim Föge

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Epson WorkForce Pro WF-4640DTWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucken, scannen, kopieren, faxen, Duplex, WiFi, 3 Papierfächer, Dokumenteneinzug) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alleskönner TOP, 4. Februar 2016
Dieses Gerät ist ein echter Alleskönner. Er ist leicht und intuitiv zu bedienen und einzurichten. Er kopiert, druckt, scannt ohne Probleme. Die Verbindung über LAN und W-LAN funktioniert einwandfrei und sehr schnell.
Der Einzeblatteinzug funktioniert sowohl zum Kopieren und Scannen perfekt und ohne klemmen.

Mal sehen wie lange die Patronen halten.
Bis dato ein perfekter Drucker/ Scanner / Kopierer.

Chiba Herren Handschuhe Express, Schwarz, S, 31173-10
Chiba Herren Handschuhe Express, Schwarz, S, 31173-10

2.0 von 5 Sternen Passform schlecht - Haltbarkeit mangelhaft, 4. Februar 2016
Leider kann ich diese Handschuhe diesen Typs nicht empfehlen. Die Handschuhe sitzen sehr eng und meine Finger schlafen bei Radeln ein. Ich habe auch andere Handschuhe von Chiba gleicher Größe und diese passen perfekt.
Der Regenüberziehr ist ein gute Idee. Leider werden die Handschuhe bei der Verwendung noch enger.
Nach nur einigen Wochen weisen die Handschuhe an den Nähten schon leichte Fransen auf.
Folglich ist auch an der Qualität etwas auszusetzen.

Chiba Dry Star Plus Fahrrad Handschuhe wasserdicht schwarz 2016: Größe: M (8)
Chiba Dry Star Plus Fahrrad Handschuhe wasserdicht schwarz 2016: Größe: M (8)
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Warm, trocken, perfekt, 4. Februar 2016
Die Handschuhe sitzen einfach perfekt. Man schlüpft rein und fühlt sich auf Anhieb wohl. Kälte und Regen werden verbannt und die Finger bleiben auch bei längeren Touren und niedrigen Temperaturen warm und wohlig.
Jederzeit wieder.

8er Pack schwarz MBOX105a Größe:5/M
8er Pack schwarz MBOX105a Größe:5/M
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen angenehm gut, 4. Februar 2016
Die Hosen passen sehr gut, rutschen und kenifen nicht.
Auch nach mehreren Wäschen und diversen Sporteinheiten sitzen die Hosen gut und sind nicht ausgewaschen oder verformt.
Würde sie wieder kaufen.

X-Bionic Herren Oberbekleidung INVENT LIGHT UW SHIRT Short Sleeve, schwarz, M, I020293-B014
Wird angeboten von VAOLA

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 4. Februar 2016
Trotz des etwas hohen Preises ist dieses Funktionshemd einfach klasse. Schweiss wird sehr gut abtransportiert. Das Shirt liegt angenehm eng an und fügt sich angenehm an den Körper. Beim Sport merkt man nicht, dass man das Shirt trägt.
Ich kann es nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 1:02 PM CET

Gore Running Wear Herren Jacke essentials tex Active Jacket, Neon Yellow, M, JGMESS080004

5.0 von 5 Sternen Leicht - dicht - Prima, 4. Februar 2016
Tolle Laufjacke, die unglaublich leicht zu tragen ist. Die Jacke sitzt angenehm und ist auf Grund des geringen Gewichts kaum zu spüren. Der Wind sowie Regen werden wie versprochen perfekt "ausgesperrt".
Prädikat: Sehr empehlenswert.

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
DVD ~ Alexander Scheer

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderfilm zum gleichnahmigen Buch, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel (DVD)
Der Flm ist wirkich ein toller Kinderfilm zum gleichnahmigen Buch. Er ist auch für kleinere Kinder gut geeignet, da die Handlung liebevoll und gut aufgebaut ist.
Unser Kind liebt diesen Film und freut sich schon wieder auf Weihnachten.

POLAR Trainingcomputer V800 HR, Blue Red, 90048948
POLAR Trainingcomputer V800 HR, Blue Red, 90048948

5.0 von 5 Sternen bester Trainingspartner, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: POLAR Trainingcomputer V800 (Ausrüstung)
Die Polar V800 ist meine vierte Uhr mit Herzfrequenzmessung und ich muss sagen ich bin hellauf begeistert. Ich hatte bisher die RS100, die RS300 sowie die RC3 GPS HR. Diese Uhren waren allesamt ein sehr zuverlässiger Trainigspartner, aber die V800 ist nahezu perfekt.
Sie gibt einem dank der genauen Trainigsdaten exakte Feedbacks, hilft dabei in der richtigen Intensität zu trainieren und auch zu entspannen.
Die Akkuhaltbarkeit ist enorm und die tasten sind perfekt zu bedienen. Auch das Display ist gestochen scharf und auch bei Regen und Dunkelheit gut lesbar.
Ich habe das Gerät zwar erst zwei Wochen aber bisher ist der doch deutlich "hohe" Preis vollkommen angemessen. Auch die Synchro mit dem Handy klappt einfach und schnell.

Fazit: TOP Trainigspartner, SUPER Produkt.

Western Digital 1TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-EESN

5.0 von 5 Sternen Top Speichererweiterung, 6. Juli 2015
Habe nun schon drei dieser kleinen Festplatten gekauft und bin noch immer sehr zufrieden. VIEL Platz, kaum Geräusche und schnelle Datenübertragung.
Super Speichererweiterung zu angemessenem Preis.
Einfach TOP.

Wicked Chili 4000mA / 20W Dual USB Fast-Port Adapter für Apple iPad Pro / Air / mini, iPhone 7 / 7Plus / 6S / 6S Plus / SE / 5S / 5C / 5 (Apple spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Laden was da Zeug hält, 6. Juli 2015
Ich lade bei langen Autofahrten mein iPad, mein iPhone und Samsung S3 mini. Der Ladevorgang ist sehr schnell und problemlos.
Bisher hält alles perfekt.
Fazit: Top Gerät.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5