Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für FalayN > Rezensionen

Beiträge von FalayN
Top-Rezensenten Rang: 6.386.463

FalayN (Erlangen)

Seite: 1 | 2 | 3
Hard-Off [Explicit]
Hard-Off [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Erst mal gedacht oh man.., 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hard-Off [Explicit] (MP3-Download)
Kaum harte Gitarrenriffs, in gerade mal zwei Liedern, aber mittlerweile höre ich alle Lieder bis auf Nr 10 und 11 unglaublich gern! Hammer Album und wieder völlig schwachsinnig geile Texte. Enttäuscht keinen BHG Fan!

Soundfinder
Soundfinder

4.0 von 5 Sternen Gut! Aber..., 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Soundfinder (MP3-Download)
Das Album war bisher stärker, mal sehen was im kommenden Album bleibt. Für mich gute neue Ideen in der EP, manchmal aber zu viel verrücktes Geschrei. Insgesamt etwas härter, die Chorus-Melodien und Gitarren Riffs sind ausgezeichnet.

Sonic Highways
Sonic Highways

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Highways (Audio CD)
Ich bin Foo Fighters Fan, aber dieses Album ist schon frech. Zuerst nur 8 Songs für das Geld und dann auch noch wirklich eintönige, sehr öde Lieder. Da habe ich schon einmal besseres gehört.

Echo of Miles:Scattered Tracks (Limited Super Deluxe)
Echo of Miles:Scattered Tracks (Limited Super Deluxe)

2.0 von 5 Sternen Leider eher nicht so gut, 1. Dezember 2014
Hier haben die Jungs alle B-Sides/Rarities und was nicht alles veröffentlicht. Jedoch ist dies für mich nicht ohne Grund nicht auf diversen Alben der Band gelandet. Vieles kommt hier aus den Anfangsstadien der Band, was mich generell nicht begeisterte.(Tatsächlich beginnt die Band mir leider erst ab "Superunknown" richtig zu gefallen) Es wird also viel geschrien (in extrem hoher Stimme) und ein wenig dazu gespielt, sehr 80er Jahre Style.
Gerade aber diese drei Cd Box ist nicht ihr Geld wert.Sie besteht aus dem Album(oben beschrieben), dann einer CD mit Covers (recht schlechte Qualität, man höre sich "Earache my Eye" an, das geht besser), und dann die Oddities, also kleine Schmankerl. Die belaufen sich jedoch bis auf den ersten und die letzten drei Songs auf sphärisches Geklimper, was eigentlich nur nervt.
Die Verpackung ist spärlich, 3 Plastikscheiben als Bonus mit den Styles der Einzelalben, die in eine Einzelpapierhülle gesteckt wurden, aus der man die CD nur mit Fingerkrämpfen bekommt. Das Booklet ist ok, gute Geschichten zu manchen Songs.

Fazit: Selbst für Soundgarden Fans (gerade wie mich ab Superunknown) leider nciht zu empfehlen. Wer die Sammlung vervollständigen möchte soll dies aber gerne tun.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2015 10:27 AM CET

Sommer, Sonne, Kaktus! - Deluxe Edition (CD+DVD / exklusiv bei Amazon.de)
Sommer, Sonne, Kaktus! - Deluxe Edition (CD+DVD / exklusiv bei Amazon.de)

1.0 von 5 Sternen Also wirklich!, 17. August 2013
Ich fand Helge eigtl. immer sehr witzig, habe mir also sofort die Deluxe Version bestellt. Zum Album Selbst: Es sind nur 3 deutsche Songs vorhanden, was Helge doch eigentlich ausmacht. Diese sind anhörbar, aber wirklich nicht so gut wie alte Klassiker. Dementsprechend besch*** sind die restlichen englischen dahingeplätscherten Songs, die nicht einmal erfunden sind, sondern einfach schlecht gecovert wirken. Ich wäre dabei fast eingeschlafen, hätte mich nicht der Bonusinhalt wach gehalten. Dann lege ich diesen ein und: 30 Min ein wenig das Musikvideo, dann drei andere Lieder im Extended Musikvideo. Ganz witzig, aber auch nicht die 6 Euro wert. Zuguterletzt ein Interview, auch wieder unterhaltsam, aber lieber einmal auf Youtube angesehen, als gekauft.

Fazit: Die CD ist eine ganz schöne Frechheit und niemals das Geld wert. Höchstens Sommer Sonne , Kaktus, Offenes Hemd und Nachtigall Huh heruntergeladen, falls man Fan ist.

Whole (Digipak)
Whole (Digipak)

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein gutes Album..., 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Whole (Digipak) (Audio CD)
Nachdem so ziemlich alle guten Bands der vergangenen Jahre auf etwas verkaufsoffenere, jedoch auch um einiges softere Musik umgestiegen sind (Bsp. Seether/Korn/Volbeat) zeigt sich Soil endlich wieder wie in alter Montur, ganz wie früher, hart, treibend und mit wirklich satter Gitarre. Wer die letzten Alben ohne McCombs auch eher mau fand, wird sich hier wieder im Sessel zurücklehnen können und zufrieden lächeln. Einzig schwacher Song für mich: My Time.
Unbedingt kaufen!
P.S. Die Hardcover CD ist eher Papiercover, etwas schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2013 5:13 PM MEST

My Protector [Explicit]
My Protector [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Gut, geht aber besser, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: My Protector [Explicit] (MP3-Download)
Die neue EP von Petty Tyrant klingt generell richtig gut, beispielsweise die Clean Gitarren zu Beginn jedes Liedes, jedoch kommt der Sound gerade der verzerrten Gitarre nicht wirklich druckvoll herüber, wie man es von Sandro live eigentlich gewohnt ist. Zudem klingt Janas schöne Stimme manchmal etwas brav.
Alles in Allem ist die EP nur ein Vorgeschmack auf das heiß ersehnte Album, deswegen 3, anstatt 4 Sterne.

V Is for Vagina
V Is for Vagina
Wird angeboten von CD Amerika

3.0 von 5 Sternen Ganz O.k, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: V Is for Vagina (Audio CD)
Bin fan von A perfect circle. Musste auf Puscifer umsteigen. Ein paar gute Ansätze sind da, das neuere Album ist aber besser.

Jonathan Davis And The SFA - Live At The Union Chapel
Jonathan Davis And The SFA - Live At The Union Chapel
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

2.0 von 5 Sternen Davis, 14. November 2011
Solo ist nie gleich der echten Band. So verstehe ich nicht ganz, weshalb Davis Versionen berühmter KoRn-Lieder covert, die an das MTV-Unplugged erinnern, jedoch kaum dessen Klasse besitzen.Aber: Schöne Geige, Stimme von Davis ist auch o.k., gab es jeoch schon besser. Interessant sind v.a. die Soundtrackversionen aus besipielseweise Queen of the Damned, welche es nicht bis KoRn geschafft haben, hier jedoch häufiger vertreten sein sollten. Lieber einzelne Lieder downloaden. Hat mich nicht ganz überzeugt.

We All Bleed
We All Bleed

4.0 von 5 Sternen Sprung ins Düstere, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: We All Bleed (Audio CD)
Nach Falling away, dem letzten Album, war ich sehr enttäuscht von Crossfade. Der Sound war mainstream, langweilig und soft.Diese Cd ist jedoch viel düsterer geworden und auch wieder härter, man hört viel vom Können jedes einzelnen Bandmitglieds. Zwischen stimmigen, jaulenden Gitarrensolos kommt immer wieder ein guter Chorus und harter Sound ins Ohr, der sich hören lassen kann. Hier hat Crossfade sich sehr gut vom alten Album "erholt". Zwei ruhige und schöne Lieder sind auch dabei (Dear Cocaine anhören!), die alle sein wenig abrunden.

Für alle, die teils düsterer Sound nicht voreingenommen abschreckt unbedingt einen Kauf wert!

Seite: 1 | 2 | 3