Profil für Paulus > Rezensionen

Paulus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Auch gut für den Rücken!, 26. April 2017
Ein paar Jahren habe ich eine andere Sattelmarke benutzt. Er fiel auseinander und ich habe keine Garantie des Unternehmers bekommen. Mein Fahrradhändler gab mir mein geld zurück und damit habe ich diesen Sattel gekauft. Bis jetzt gefällt er sehr gut. Fühlt gut und sitzt gut. Nur macht er ein bisschen Lärm,wenn die Feder, des Sattels weit eingedruckt werden. Sieht sehr gut aus.

Leider ist nach 5 Monaten den Vederring der Vorderseite schon gebrochen.....

Mares Erwachsene Tauchmaske Opera, Black, 411019BXTBKBK
Mares Erwachsene Tauchmaske Opera, Black, 411019BXTBKBK
Wird angeboten von Sport EDER + BERGER

5.0 von 5 Sternen Auch für tiefe Tauchgänge!, 26. April 2017
Ich habe fast 1000 Tauchgänge mit dieser Maske gemacht. Für mich bequem und zuferlässig. Für diesen Preis bekommen Sie Qualität. Ich kaufe mir etwa jeder 200 Tauggänge eine neue Maske, weil die Ränder der Maske gebrochen sind. Wenn man nicht afpast und die zweite Maske im Drysuit bewahrt, kann so etwas passieren. Weil diese maske nicht teuer ist, kann man so einfach eine neue sich leisten.

Samsung T22C350EW 54 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, SCART, USB, 2ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis - Qualitait gut., 21. Mai 2014
Dieses Bildschirm benützen wir als zweites Bildschirm für den Rechner. Es funktioniert gut. Die Farben sind etwas anders als, die des Rechners, aber das haben wir auch erwartet. Die Verhaltung: Preis -Qualitait ist gut.

Golana Herren-Armbanduhr XL Advanced Aqua Analog Automatik Kautschuk ADQ100-1
Golana Herren-Armbanduhr XL Advanced Aqua Analog Automatik Kautschuk ADQ100-1

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 23. März 2014
Eine sehr schöne Uhr. In Wirklichkeit noch schöner als auf den Bildern. Etwas schwer im Vergleich mit anderen Tauchuhren. Das macht Unterwasser überhaupt nichts. Die Uhr ist richtig sehr schön verarbeitet und hat hier keinen einzigen Fehler. Das Saphirglas ist dick und das Gehäuse ebenfalls. Nur schade, dass das Glas ein winziges Stückchen über dem Bezel kommt. Unterwasser könnte es, richtig schnell, Kratzer geben neben den Rändern des Glases. Leider bekommt auch Saphir Glas Unterwasser Kratzen wegen der Auster und scharfer Wrackteile.

Leider hat die Uhr noch ein paar Merkmale, mit denen ich Unterwasser Schwierigkeiten bekommen könnte.

Erstens: Ich möchte diese Uhr als Back-up richtig Unterwasser, auf meinen tieferen (plus 40 Metern) Tauchgänge, benützen. Das Armband ist ein wenig zu kurz. Das ist komisch, weil die Uhr so groß ist. Es wäre besser gewesen, wenn so eine professionelle Uhr, auch ein professionelles längeres Taucharmband gehabt hätte. Man sieht diese Armbänder bei den richtigen professionellen Uhren immer, manchmal ist etwas, ein Zwischenstück, dabei um das Armband zu verlängern. Bei dieser Uhr leider nichts.

Richtig falsch im Entwurf finde ich die Markierung des Bezels. Man sieht neben den schönen großen Nummern vier dreieckige Markierungspunkte. Ein Punkt ist etwas größer als die andere drei, dennoch kann man sich verirren. Wenn man am Anfang des Tauchganges den falschen Punkt wählen würde, könnte das die falsche Totalzeit des Tauchganges anzeigen. Normaler weise gibt es auf einem Bezel nur eine dreieckige Markierung. Diese Uhr ist darum nicht "KISS" ( Keep it simple stupid!) und könnte deswegen Dekompressionskrankheit verursachen.

Fazit: Die Uhr gleicht eine richtige professionelle Tauchuhr. 500m Drucktief, Saphir Glas, groß, Gute Uhrzeiger, sehr schönen Sekundenzeiger.
Leider gibt es einige Designfehlern, mit denen man Unterwasser nicht gerade zurechtkommt.

Für Leute, die diese Uhr, nur im Büro, Schwimmbad, in den Bahamas, oder andere wärmere Meere benützen wollen ist sie ein sehr attraktives Geschenk.

Der Zauberberg. Roman
Der Zauberberg. Roman
von Thomas Mann

2.0 von 5 Sternen Es gelingt mir nicht., 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Zauberberg. Roman (Gebundene Ausgabe)
Es gelingt mir nicht diese Buch aus zu lesen. Ich bin jetzt , nach zwei Jahren, auf Seite 362. Es hat mir jedes Mal unglaublich fiel mühe gekostet nicht ein zu schlafen. Manchmal versuche ich ein anderes Deutsches Buch zu lesen ohne Probleme und dann fang ich wieder in diesem Buch an. Es ist nutzlos! Was ist los mit mir. Warum finde ich es so langweilig? Bin ich der einzige Leser, der so denkt?

Pentax Sensor Cleaning Kit für DSLR
Pentax Sensor Cleaning Kit für DSLR
Wird angeboten von At-Memory

1.0 von 5 Sternen Gefährlich!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pentax Sensor Cleaning Kit für DSLR (Camera)
Nicht gut für den Sensor. Ich weis nicht was man noch mehr darüber schreiben muss. Es funktioniert nicht wie ich es mir gedacht habe. Ich bin nicht zufrieden über dieses Produkt!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2016 5:43 PM MEST

Hama Kartenleser 35-in-1 (Card Reader u.a. SD/SDHC/SDXC, CF Typ I/II, MMC, USB 2.0) blau

5.0 von 5 Sternen Prima!, 2. März 2014
Sehr gut. Ich weis nicht was man noch mehr darüber schreiben muss. Es funktioniert wie ich es mir gedacht habe. Ich bin sehr zufrieden über dieses Produkt und der Art der Versendung. Immer wieder!

Die Welle
Die Welle
DVD ~ Jürgen Vogel

5.0 von 5 Sternen Konfrontierend., 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Welle (DVD)
Auch meine Kinder haben gelernt von diesem Film. Ich habe mir den Film jetzt ungefähr 20 mal angeschaut. Noch immer schön.

Lola rennt [Special Edition]
Lola rennt [Special Edition]
DVD ~ Franka Potente
Wird angeboten von DasFilmsyndikat

5.0 von 5 Sternen Prima Film!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lola rennt [Special Edition] (DVD)
Ich habe den Film jetzt ungefähr 20 mal angeschaut. Sehr gut und mit Humor gemacht. Schön und die Morris Bleibtreu und Franka Potente so zu sehen. Man sieht, dass diese junge Schauspieler schon eine Karriere für sich haben!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. März 2014