find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Philips MoistureProtect Haarglätter HP8372/00
Philips MoistureProtect Haarglätter HP8372/00

5.0 von 5 Sternen Bin überzeugt, 22. September 2017
Das Glätteisen habe ich nun 8 Monate im Einsatz und ich bin sehr zufrieden. Durch die schlanke Form bekommt man gut einen Pony geglättet und auch super Locken gedreht. Ich hab auch das Gefühl, dass meine Haare nicht so sehr angegriffen sind. Kann ich also jedem "Normalo" Nutzer empfehlen. Ein Profi-Teil is es aber nicht.

Smiffy's 36158M authentisches Western-Saloon-Girl-Kostüm, M, grün
Smiffy's 36158M authentisches Western-Saloon-Girl-Kostüm, M, grün

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 4. August 2017
Viel zu groß und billig verarbeitet. Da leg ich doch lieber paar Euro mehr drauf. Die Farbe hingegen war ok.

Marco Tozzi Damen 25306 Chelsea Boots, Grau (Grey Antic 212), 38 EU
Marco Tozzi Damen 25306 Chelsea Boots, Grau (Grey Antic 212), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 4. August 2017
Eine meiner Lieblingsschuhe. Sehr bequem, hält im Herbst ausreichend warm und die Farbe ist toll, würde ich sofort wieder kaufen

Tommy Hilfiger Damen E1285LENA 56D Keilabsatz-espadrilles, Rot (Fiery Red 617), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Schön, aber fällt klein aus, 4. August 2017
Tolle Farbe und gut verarbeitet. Leider fällt der Schuh eine Nummer kleiner aus! Trage sonst 38, aber da hab ich nicht reingepasst.

Sioux Damen Veloria Brogues, Grau (Linen), 38 EU (5 UK)
Sioux Damen Veloria Brogues, Grau (Linen), 38 EU (5 UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 4. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Sioux Damen Veloria Brogues (Schuhe)
Die Farbe ist wirklich toll, nicht zu langweilig Grau und auch nicht zu krass Silber, sondern perfekt. Sehr bequemes Fußbett und durch das echte Leder weitet er sich ein bisschen, dann passt er perfekt. Trage sonst auch 38.

Schöneberger Trachten Couture Damen Lederhose Gr. 48, Braun
Schöneberger Trachten Couture Damen Lederhose Gr. 48, Braun

5.0 von 5 Sternen Super Kauf!, 7. Mai 2015
Die Lederhose war ein totaler Spontankauf - 5 Tage vorm Wasen. Ich habe zwar ein Dirndl, aber so kann ich nun nach Lust und Laune zwischen Kleid und Hose entscheiden. Sie sieht besser aus als ich erwartet hatte und passt mir gut in 38, ich schwanke immer zwischen Größe 36 und 38. Sie weitet sich noch ein bisschen je öfter ich sie anhabe (3 Mal bisher). Der einzige Nachteil sind die Träger, welche mir viel, viel zu lang sind, deshalb trage ich die Hose nur noch ohne die Träger, sieht aber auch toll aus!

Senseo HD7870/60 Twist Kaffeepadmaschine (Touchpanel) schwarz/blau
Senseo HD7870/60 Twist Kaffeepadmaschine (Touchpanel) schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Total begeistert!, 7. Mai 2015
Wir sind total begeistert von der Maschine. Ich hatte 2008 noch die erste Senseo als Sonderangebot gekauft, die funktioniert noch, aber fängt langsam an zu spinnen. Nicht nur das Design ist besser, sondern auch der Tank, in den mehr Wasser reinpasst. Wir benutzen sie nun seit 5 Monaten täglich.

Tamaris 26291, Damen Combat Boots, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)
Tamaris 26291, Damen Combat Boots, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen eine der tollsten Winterstiefel bisher!, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 26291 Damen Combat Boots (Schuhe)
Habe Stiefel gesucht, die nicht zu klobig aussehen. Die Boots entsprechen genau der Bescheibung und der Bilder. Ich habe sie fast den gesamten Winter getragen und hatte nie kalte Füße. Das Futter ist wirklich sehr warm und fühlt sich toll an. Sie sehen auch gut zum Jeans Mini aus. Tamaris macht einfach die besten Schuhe :-)

Katara Damen-Kette mit Anhänger Glas mehrfarbig 80 cm - 1020
Katara Damen-Kette mit Anhänger Glas mehrfarbig 80 cm - 1020

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette!!, 7. Mai 2015
Die Kette hat zwar nicht die beste Qualität aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Die kleinen Blümchen kann man sehr gut sehen und die Kette passt zu vielen Looks, ich trage sie gerne auch im Alltag und nicht nur zu Fasching oder ähnlichem :-)

LG Akku BL-53QH / EAC61878601 für Optimus 4X HD P880 / Optimus L9 P760
LG Akku BL-53QH / EAC61878601 für Optimus 4X HD P880 / Optimus L9 P760
Wird angeboten von CostBreaker

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 7. Mai 2015
Der Akku funktioniert und hält gut durch. Musste ihn kaufen, da mein alter Akku total am Ende war und ich mit Laden nicht mehr hinterher kam. Für die Übergangszeit zum neuen Handy hat es sich gelohnt.

Seite: 1 | 2