Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Schmitz

Schmitz "milesahead66" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PEARL Elegante Funk-Wanduhr im Alugehäuse
PEARL Elegante Funk-Wanduhr im Alugehäuse
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Funkuhr, 26. März 2017
Also ich finde die Uhr schön. Mit der Pearl Werbung kann ich leben.

Aber ist es nicht so, dass sich Funkuhren bei Umstellung auf Sommer-Winterzeit automatisch umstellen sollten????

Meine hat das letzte Nacht nicht gemacht! Erst nachdem ich die Batterie raus und wieder reingenommen habe, hat sie sich neu gestellt...

Kab24® schwarz Schutzkontakstecker gewinkelt auf Kaltgerätebuchse gewinkelt (0.25m, schwarz)
Wird angeboten von Kab24®, Eppelheim (Heidelberg)

5.0 von 5 Sternen Kurz & gut ;-.), 5. Oktober 2016
Kurzes Kabel, wurde verwendet um den Beamer mit einer Steckdose unter der Decke zu verbinden.

Funktioniert und sieht gut aus!

Inateck 2x SATA 3 Kabel 0,48m & 4pin ATX zu 2x 15pin SATA Stromadapter + 15pin SATA zu 2x 15pin SATA Stromkabel - je 0,16m, Strom- und Datenkabel, Stecker gerade zu Stecker gerade, Gelb/Rot
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 26. Juni 2016
Habe diesen Kabelsatz zum Testen bekommen. Gut, ich habe schon interessantere Produkte testen dürfen...

Mein Tower PC brauchte eh mal eine Generalinspektion mit Aussaugen etc, da habe ich gleich etliche Kabel mal getauscht / ersetzt.

Da ich nur SATA 2 Platten im Rechner habe, kann ich zu anderen Standards keine Aussage treffen

Soweit alles gut, alle Kabel passen und sitzen erwartungsgemäß - keinerlei Probleme. Also meine Anforderungen und Erwartungen an solche Kabel sind zu 100 % erfüllt.

Jabra GN2000 Binaural mit Überkopfbügel (SoundTube, E-STD)
Jabra GN2000 Binaural mit Überkopfbügel (SoundTube, E-STD)

2.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht nach über einem Jahr...., 22. Oktober 2015
An sich ist das Headset sehr gut, Sprachqualität, Tragekomfort etc. Mir gefiel die Idee mit dem Umschalter, so dass ich ein Headset für PC und Telefon nutzen kann.

Schachstelle ist jedoch die Steckverbindung im Kabel - ich habe ständig Störungen (die beim Wackeln am Stecker besser / schlechter werden). Von daher kann ich das nicht empfehlen.

Wicked Chili Helm Gurthalterung für GoPro Hero 5 / 4 / 3, Activeon, A-Rival, DBPOWER, Garmin, QUMOX, Rollei, TomTom Action Cam - Head Strap für belüftete Helme (schwarz, Designed in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Juni 2015
Ich denke ich muß hier nicht noch mal auf den Funktionsumfang eingehen.

Die Halterung ist einfach, preiswert und hält was sie verspricht.

Ich habe die Halterung auch schon zur Befestigung der GoPro an anderen "Objekten" verwendet.

Kann ich rundweg empfehlen.

Wicked Chili Fahrrad Halterung für GoPro Hero 5 / 4 / 3, Activeon, A-Rival, DBPOWER, Garmin, QUMOX, Rollei, TomTom Action / Sport Cam (Befestigung mit Kabelbinder, Designed in Germany)

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut!, 4. Juni 2015
Die Halterung ist schnell angebracht und hält solide. Eine aufklebbare "Gummidichtung" sorgt dafür, das nichts verrutscht.

Einfach, preiswert, stabil und gut!

Wicked Chili Tripod / Stativ Adapter für GoPro Hero, Activeon, A-Rival, DBPOWER, Garmin, QUMOX, Rollei, TomTom Action / Sport Cam (Kugelgelenk, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Stativhalterung, 4. Juni 2015
Wieder mal ein Wicked Chili Produkt, das ich rundum empfehlen kann.

Ich nutze die GoPro recht viel, und da gibt es genügend Situationen, bei denen es Sinn macht, die Kamera auf einem Stativ zu befestigen.

Hier werden unterschiedliche Lösungen angeboten, aber ich fand diese hier am praktischsten: der Adapter wird auf das Stativ geschraubt (standard 1,4 " Gewinde). Hier ist nun Quick Fix Adapter, auf der man die Go-Pro "einklicken" kann. Damit lässt sich die Kamera schnell und einfach wieder lösen, und auch an anderen QF-Halterungen befestigen. Darüberhinaus ist ein kleiner (Kunststoff-) Kugelkopf enthalten, mit dem man die Position der Kamera sehr genau einstellen kann (wer nicht sowieso schon einen Kugelkopf auf dem Stativ hat und den nutzen will).

Eine GoPro Schraube ist nicht enthalten, da kann man die originale GoPro Schraube verwenden.

Verarbeitung sauber und solide. Keine Grate, Sieht hochwertig aus und macht rundum einen guten Eindruck.

Von mir klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 5:55 AM CET

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1
Wird angeboten von Bundlestar*

3.0 von 5 Sternen Meilenweit vom Original entfernt, 31. Januar 2015
Der zweite nicht-original Akku von Nikon.

Ich kann nur sagen: schade ums Geld!

Gefühlte Leistung bei 25 % des Nikon Akkus. Ich weiß nicht wo die ganzen guten Bewertungen herkommen - das Ding ist ruck-zuck leer.

Meine Empfehlung: Finger weg und das Original kaufen

UPDATE:
Ich habe die Bewertung von 1 auf 3 Sterne hochgesetzt. Grund ist der wirklich gute, schnelle Kundensupport vom Lieferanten, der mir basierend auf meine schlechte Bewertung umgehend eine Mail geschickt hat und den Akku kosten & portofrei ausgetauscht hat. Sehr lobenswert - vielen Dank!

Ich werde jetzt den neuen Akku testen und berichten. Wie ich gelernt habe, sind diese Akkus aber wohl sehr anfällig gegen vollständige Entladung. Ich werde da drauf achten und dann schaun' wir mal!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2015 3:24 PM CET

4x MENGS® 1/4" Schraube mit Edelstahl Material für Stativ / Einbeinstativ / Schnellwechselplatte / Kameraschraube
Wird angeboten von KUANG WENGANG

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut, aber für meinen Anwendungszweck nicht geeignet, 12. September 2014
Prinzipiell sind die Schrauben gut. Ich dachte nur, ich schreibe diese Rezension für alle, die die gleiche Idee wie ich haben:

Ich habe einen CarrySpeed Kamera Trage-Gurt der hat eine Adapterplatte für Arca Swiss. Um nun ohne inbus Schlüssel die Adapterplatte vom Teleobjektiv auf die Kamera zu bringen, wollte ich diese Schraube mit "handbedienung" verwenden.

Das geht leider nicht, der Kopf der Schraube liegt in der Führungsschiene und mit dem zusätzlichen Bügel passt das alles nicht mehr.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 9:08 PM CET

MIKROFON TISCHSTATIV
MIKROFON TISCHSTATIV

3.0 von 5 Sternen Bodenplatte könnte größer sein, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MIKROFON TISCHSTATIV (Camera)
Ich habe das Stativ für ein Auna Mic 900 bestellt

Gewinde etc passen. Allerdings könnte die Bodenplatte etwas größer für das Mikrofon sein. So 100% sicher steht es nicht.

Ansonsten sehr solide!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4