Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Tobias > Rezensionen

Beiträge von Tobias

Tobias (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Zöllner 7350100000 - Babymatratze Air Allround, 60/120 cm
Zöllner 7350100000 - Babymatratze Air Allround, 60/120 cm

5.0 von 5 Sternen keine Chemischen Gerüche, 28. März 2013
Die Matratze lässt sich durchatmen und ist ausreichend hart. Der Bezug ist waschbar und das Gewicht ist normal.
Damit findet sie schnell im Kinderbett Platz und erfüllt ihren Sinn. Die Kids schlafen super......

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen IP44 schlicht und schön, 28. März 2013
Der Einbaustrahler ist wertig und schnell montiert. Das Leutmittel wird zusätzlich durch eine Glasscheibe geschützt.
Eine Dichtung am Rahmen sorgt für einen dichten Übergang von Rahmen und Decke.
Durch die Konstruktion der Glasscheibe wird das Leuchtmittel ca 1cm höher fixiert. Dadurch verändert sich natürlich der Abstrahlwinkel. In meinem Fall wurde der Rahmen über einer Dusche eingebaut und die Lichtausbeute ist mit einem 120° LED Leuchtmittel ausreichend.

Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Flugzeug m. 3 Männlein
Flugzeug m. 3 Männlein

5.0 von 5 Sternen Schön und keine chemischen Gerüche, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Flugzeug m. 3 Männlein (Spielzeug)
Ein wirklich schönes Spielzeug für die Kid's
Hier geht nichts "KAPUTT" auch wenn es mal härter zur Sache geht.
Das Material ist hier voll Holz und wertig verarbeitet. Somit kann man das Produkt nur empfehlen

Alvi Matratze HygienAir 75 x 30 x 2 cm für Kinderwagen
Alvi Matratze HygienAir 75 x 30 x 2 cm für Kinderwagen
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen keine chemischen Gerüche, 28. März 2013
Die Matratze hat das angegebene Maß und passt. Die Matratzen sind ausreichend hart.
Der Atem-Test (es kann durch die Matraze eingeatmet werden) wurde bestanden und damit kann ich das Produkt nur empfehlen

Julius Zöllner 352-4100-02 - Baumwoll- / Jacquard-Decke mit Flauschband, Sterne rose, Größe: 75 x 100 cm

5.0 von 5 Sternen Weich und keine Chemischen Gerüche, 28. März 2013
Schön, weich und Geruchsneutral mehr kann man zu solch einem Produkt nicht schreiben.
Damit schtimmt die Qualität und die Kleinen fühlen sich wohl

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Jay Knopf Möbelknopf Möbelknauf,Möbelknöpfe, Möbelgriff, Vintage Keramik Porzellan 15007-E

5.0 von 5 Sternen Schön und wertig, 28. März 2013
Hiermit kann man schnell die eigenen Möbel verändern und verschönern.
Die Gewindestange ist recht lang und muss gegebenfalls eingekürzt werden, jedoch passt der Knopf so an fast alle Materialstärken.

Qualität ist super und ich kann das Produkt nur empfehlen

Easy Baby 440-51 Wickelauflage 85/75 cm, Vichy Karo rose
Easy Baby 440-51 Wickelauflage 85/75 cm, Vichy Karo rose

5.0 von 5 Sternen Abwaschbar, waschbar und schön, 28. März 2013
Die Hülle kann schnell entfernt und gewaschen werden. Das Muster muss gefallen ich finde es schlicht und schön.
Die Funktion ist gegeben :-)

Damit kann ich das Produkt nur empfehlen

Pink Lining Twins Bag - Pink Apple Tree
Pink Lining Twins Bag - Pink Apple Tree

5.0 von 5 Sternen Platz, praktisch, schön, 28. März 2013
Hier bekommt man den perfekten MIX aus SCHÖN und PRAKTISCH
Tasche ist gut verarbeitet und abwaschbar. Die Materialien machen einen wertigen Eindruck und zeigen Funktion.
Viele Taschen sinnvoll verteilt....
Platz ist für TWINS und Mom gegeben und die Handtasche kann ZUHAUSE bleiben :-)

Damit kann ich das Produkt nur empfehlen!

Concord ON00758 - Ion Admiral, Autokindersitz / Babyschale Gruppe 0+ (0 bis 13 kg), ab der Geburt bis ca. 15 Monate

5.0 von 5 Sternen Concord ON00758 - Ion Admiral, Autokindersitz, 13. März 2013
Das alte Modell aber 100% Qualität !
Hier haben sich die Herren von Concord einen wircklich tolleb Kinderzitz einfallen lassen. Passform ist gut und wird durch eine Einlage unterstützt. Die Bezüge richen nicht chemisch und können ohne viel Aufwand gewaschen werden.
Schön ist die Entrieglungsfunktion oben am Griff. So lässt sich der Griff in der Position ändern und das mit nur einer Hand. Das ist im Altagsgeschäft schon wirklich praktisch. Sicherheit ist gegeben und somit TOP

yayago Rubber Protect W Case Tasche black Hülle Schutzhülle für Motorola Razr i (XT890) / Razr M (XT907)

5.0 von 5 Sternen Razr i Schutzhülle, 13. März 2013
Preis Leistung super !
Die Hülle sitzt sehr gut und macht einen wertigen Eindruck. Hier gibt es die außenbereiche die vom Material sehr griffig sind und auf der Rückseite einen teilweise glatten Bereich. Somit kein Problem das Handy mit Hülle aus der Tasche zu ziehen.
Die Seitentasten sind mit Vollgummitasten umschlossen und der Druckpunkt ist gut. So schafft es auch der Staub nicht in die Tasten. Der Ladeanschluss ist frei und allgemein trägt die Hülle nicht dick auf.

Somit kann ich das Produkt nur empfehlen!

Gruß

Seite: 1 | 2 | 3