Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Kornelia Fischer > Rezensionen

Beiträge von Kornelia Fischer
Top-Rezensenten Rang: 1.681.504

Kornelia Fischer (München)

Papillio Damen Arizona Birko-Flor Pantoletten, Mehrfarbig (African Wax Gold), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. September 2017
Absolut perfekte Passform - ich trage seit Jahren nur noch solche Papillios und bin super zufrieden damit.
Werde solche gerne wieder kaufen.

IMISON USB 3.0 Type-c Netzwerk-Hubs USB Port Lan Ethernet External Network Adapter Converter Aluminium Unibody for MacBook Pro Air iMAC, Mac Mini, Chromebook Pixel, Surface Pro (Silber)
Wird angeboten von IMISON

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 25. September 2017
Entspricht genau meinen Wünschen
- wenn überhaupt könnte das Verbindungsstück vom USB zum Stecker etwas länger sein, aber das wäre "Jammern auf hohem Niveau"

File Art AJ444 Design Etiketten Ordnerrückenschilder
File Art AJ444 Design Etiketten Ordnerrückenschilder
Wird angeboten von a-m-w-shop

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 25. September 2017
Leider lösen sich alle Aufkleber von alleine ab, obwohl ich die Unterflächen gereinigt hatte. Schade - ist Geldverschwendung gewesen. Nur das schicke Design machts leider nicht aus.
Werde ich nicht nochmal kaufen.

File Art AJ468 Design Etiketten Ordnerrückenschilder
File Art AJ468 Design Etiketten Ordnerrückenschilder
Wird angeboten von a-m-w-shop

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 25. September 2017
Werde ich nicht nochmal kaufen.

Papaoutai
Papaoutai

5.0 von 5 Sternen Musik ist - was man fühlt!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Papaoutai (MP3-Download)
Man kann Musik schwer rezensieren, ist sie doch eine individuelle Angelegenheit. Ich für meinen Teil finde Melodie und Text dieses Songs ansprechend und würde es jedem empfehlen. Die Sprache ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Meine schon.

Prag. Polyglott on tour - Reiseführer
Prag. Polyglott on tour - Reiseführer
von Gunnar Habitz
  Broschiert
Wird angeboten von buecher-galerie-ac

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 19. März 2013
Wir haben mit diesem Reiseführer wirklich alles gefunden, was für uns wichtig war an unserem Kurztripwochenende. Ein guter praktikabler Reiseführer.

Japanische Märchen
Japanische Märchen

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Japanische Märchen (Kindle Edition)
Kann ich nur empfehlen, man kann sich so richtig in die Traumwelt dieser Märchen hineinsinken lassen. Jederzeit lesenswert!!!!
Wirklich wunderbar.

Here and Now
Here and Now

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse...., 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Here and Now (Audio CD)
Dies ist nun schon das 2. Album, das ich mir von Nickelback gekauft habe und erneut werde ich nicht enttäuscht. Anfangs habe ich immer Bedenken, ob manche Titel nicht "zu hart" sind, weils die Jungs ja auch gern mal krachen lassen. Und dann höre ich die CD durch und bin einfach nur begeistert. Absolut empfehlenswert... ein Schmankerl für Fans!