Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für ulrich > Rezensionen

Beiträge von ulrich

ulrich

Seite: 1 | 2 | 3
Knights and Merchants: The Shattered Kingdom & The Peasants Rebellion
Knights and Merchants: The Shattered Kingdom & The Peasants Rebellion
Wird angeboten von AC Enterprises Direkt

1.0 von 5 Sternen geht nicht, 12. Februar 2017
Die Bewertung ist nicht auf den Spass am Spiel zu betrachten wollte aber mit einem Stern darauf aufmerksam machen das das Spiel nicht auf 8.1 einwandfrei läuft.Es bleibt einfach nach ca. 10 Minuten stehen,friert ein.Schade,das Spiel ansich hätte sicherlich Spass gemacht.

Klipsch R-15M Lautsprecher, Farbe: schwarz, Paar
Klipsch R-15M Lautsprecher, Farbe: schwarz, Paar

2.0 von 5 Sternen Kauft euch gebrauchte Boxen, 26. Dezember 2016
Nachdem ich die Boxen nun ca. 5 Wochen in Gebrauch hatte habe ich sie wieder verkauft.Die Boxen liefen an einem nagelneuen Marantz PM 6005.Leider waren die Höhen und Mitten für mich nicht akzeptabel.Irgendwie alles aus einem Guss ohne wirkliche Trennung der Frequenzen.Die kleinen Bässe zu schwach und zu hart.Habe mir nun in der Bucht kleine Canton Fonum,3 Wege, für 45 Euro ersteigert.Die Boxen sind sicherlich 25 Jahre alt aber sie klingen wesentlich audiofiler als die Klipsch.Hier werden die Instrumente und der Gesang wieder schön getrennt.Für eine 5.1 Anlage vielleicht ausreichend aber zum gepflegten Musik hören nicht geeignet.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2017 10:00 PM MEST

Epson Expression Premium XP-530 Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Kopieren, 5.760 x 1.440 dpi, Wi-Fi, USB, Duplex) schwarz

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 1. November 2016
Ich habe das Vorgängermodel den XP 520.Nach 15 Monaten und wenig drucken ist das Gerät bereits dahin.Trotz intensivem Reinigen druckt er nur noch Streifen. Danke Epson.

Axentia 291621 Salatseiher Edelstahl Ø 24 cm Ed. 2012
Axentia 291621 Salatseiher Edelstahl Ø 24 cm Ed. 2012

1.0 von 5 Sternen Farbe blättert ab, 31. Oktober 2016
Ich habe das Sieb bei Aldi gekauft.Sieht zunächst sehr schön aus, aber bald fängt die Farbe an einigen Stellen abzublättern.Dann kommt an den Schweisspunkten der Rost.Habe das Dig gerade gespühlt und mich entschlossen was neues zu kaufen.die Farbe im Spühlwasser ist nicht schön.Also nicht kaufen lieber etwas mehr ausgeben und länger damit Freude haben.

Rudavlies Steril Wundschnellverband 12 x 10 Centimeter (cm) 50 Stück
Rudavlies Steril Wundschnellverband 12 x 10 Centimeter (cm) 50 Stück
Wird angeboten von RWmedical GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Oktober 2016
Ich habe in der Apotheke für die Pflaster in der kleineren Ausführung satte 1 Euro bezahlt.Die hier gekauften Pflaster sind ganz hervorragend.Sie sind ziemlich elastich und kleben wunderbar.Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld.Die negativen Erfahrungen kan ich nicht nachvollziehen.

Bosch DIY Rasentrimmer ART 23 SL, Fadenspule, Karton (280 W, 23 cm Schnittkreisdurchmesser, 1,7 kg)

1.0 von 5 Sternen Kein Ersatzteil zu bekommen, 23. August 2016
Das Teil ist recht leicht und nicht besonders laut.Leider funktioniert der Fadenauszug schlecht.Wenn der Faden reisst ist er meist ganz im Innern verschwunden und das Teil muss geöffnet werden ,der Faden mit Hand wieder nach Aussen geführt werden.
Nach ca. 4 maligem Gebrauch,recht kleine Rasenfläsche mit Steinweg und Randplatten, ist nun die Abdeckung (Spool Cover) gebrochen.Das kleine Teil ca.1,50 Euro ist bei Bosch nicht zu bekommen.Habe den Kundendienst angerufen und versucht es im Internet zu bestellen.Leider ohne Erfolg.Somit ist der Trimmer für uns nicht mehr zu gebrauchen.Ob das Teil irgendwann zu bekommen ist weiss auch der Kundendiest nicht.Werde nun versuchen das Teil im Baumarkt zu reklamieren.Einen Bosch werde ich sicher nicht mehr kaufen jedenfalls nicht mehr so einen billigen Plastekram.

Citizen Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl CA4234-51E
Citizen Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl CA4234-51E
Wird angeboten von JUWELIER Pfeiffer

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr leider nicht ganz neu, 14. August 2016
Die Uhr ist sehr schick,etwas unauffälliger als auf dem Foto.Sie ist sehr gut verarbeitet und läuft sehr genau.
Amazon hat mir aber leider eine Uhr geschickt die schon mal ausgepackt und warlscheinlich auch probiert oder getragen wurde.
Da sie aber für 160 Euro recht preisgünstig war werde ich sie behalten.
Für die Uhr 5 Sterne für Amazon diesmal kein Sternchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2016 8:49 AM CET

Wallet Book Style Flip Handy Tasche Case Schutz Hülle Schale Motiv Etui für Wiko Rainbow Jam - Variante UMV21 Design9

3.0 von 5 Sternen zu klein, 26. Juli 2016
Leider ist das case zu klein geschnitten.es fehlen an allen drei Seiten einige Milimeter so das das Handy herausschaut.Falls es zu Boden fällt sind die Kanten nicht geschützt.Es stinkt auch sehr extrem nach Plastik.Das Handy ist in einem Rahmen aus Weichplastik.Das ist eigentlich ganz gut gedacht,so kann ein Rahmen aus Hartplaste nicht brechen.Die Aussparrungen für Ladekabel ect. sind auch recht passgenau.Aber irgendwie macht das ganze Case einen wackligen Eindruck d.h.es ist wacklig.Der Druck ist nett.Da ich kein Dauernutzer bin und keine Lust habe es zurück zu schicken werde ich es behalten.Schade das es ein wenig zu klein ist, aber für 10 Euro ist es aufgrund des Designs akzeptabel.

CUBOT S600 5,0" Zoll HD IPS Touchscreen 1.3GHz Quad Core 4G-LTE-Smartphone Fingerabdrucksensor 2G+16G Gesture Sensing OTA OTG Simlockfrei GPS WIFI Bluetooth Hotspot Schwarz

2.0 von 5 Sternen leider sehr sehr schnell defekt, 21. Juli 2016
Nachdem ich das handy soweit eigestellt hatte vesagte es seinen Dienst.Es lies sich einfach nicht mehr einschalten.Von der Optik und Haptik macht es einen sehr gute Eindruck.Vielleicht ein Montagsgerät.Leider brauchte ich es dringend für die Arbeit,muss mich morgen im Einzelhandel umsehen.

Festina Herren-Armbanduhr XL Sport Chronograph Quarz Edelstahl F16654/2
Festina Herren-Armbanduhr XL Sport Chronograph Quarz Edelstahl F16654/2

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 6. Mai 2016
Diese Uhr ist der ein richtiger Hingucker.Sie geht sehr genau,habe sie mit einer Funkuhr verglichen.Die Farbe ist ein wenig dunkler als auf dem Bild aber trotzdem,vor allem bei viel Licht,sehr schön.Für einen guten Preis ca.120 Euro sofort kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3