Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Emanuel > Rezensionen

Beiträge von Emanuel
Top-Rezensenten Rang: 7.363.282

Emanuel

Supertrip Expander Tube Fitness Bänder Resistance Band Fitnessband Gymnastikband Widerstandsband Set Body Tubes aus Naturlatex für Ganz-Körper-Workout, Yoga, Pilates, Reha, Therapie, Fitness, Sport und Training zu Hause Color 12PCS-100LB/45KG
Wird angeboten von Supertrip

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht für große Belastung ausgelegt, 1. November 2016
Gummibänder qualitativ hochwertig. Wenn der Widerstand zu gering ist, kann man auch einfach mehrere Bänder parallel verwenden... Damit addiert sich der Widerstand. So lässt sich schon eine gute Belastung erzielen. Problematisch ist dann aber die Manschette für die Beine. Die ist offenbar das schwächste Glied in der Kette und wird bei mir nicht mehr allzu lange halten, wenn ich sie nicht verstärkte.

Walimex WAL-6702 Pro-Stativ (156 cm)
Walimex WAL-6702 Pro-Stativ (156 cm)

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Walimex WAL-6702 Pro-Stativ (156 cm) (Camera)
Es ist quasi unmöglich das Stativ auf längeren Wanderungen mit sich zu tragen, ohne dabei eine Wirbelsäulen-Skoliose zu bekommen. Das Teil ist auf Dauer einfach zu schwer.
Dazu lassen sich die Beine teilweise schwer ausfahren. Sie klemmen.
Die Köchertasche stinkt so schlimm nach Chemie, dass ich den Gestank nach mehrmaligem Händewaschen noch immer an den Fingern hatte.
Und der größte Nachteil ist das Fehlen eines Neigers. Wenn der Untergrund schief ist, wird das Foto zwangsläufig auch schief, sofern man sich nicht irgendeinen workaround einfallen lässt.

Definitiv keine Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2017 3:38 PM CET

EIS-CRUSHER RONDO
EIS-CRUSHER RONDO
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: EIS-CRUSHER RONDO (Haushaltswaren)
Wer für <20 Euro einen ultraleisen Luxus-Ice-Crusher ohne viel Kraftaufwand erwartet, der wird hier enttäuscht.
Der Crusher benötigt doch einigermaßen viel Kraft, da die Eiswürfel mit Muskelkraft zerkleinert werden. Und dabei entsteht auch einiges an Lärm. Unterhaltungen kann man während des Crushens nur mehr schreiend führen.
Aber das Resultat ist erstaunlich zufriedenstellend. Tolles crushed Ice!
Über rostige Klingen kann ich derzeit noch nichts berichten. Ich habe den Crusher erst einen Monat in Betrieb.
Einzige der Kurbelarm bereitet mir etwas Sorgen. Der scheint auch aus Plastik zu sein. Hier lastet aber die meiste Kraft. Ich befürchte, die Kurbel könnte irgendwann einmal brechen. Bisher hält aber alles sehr gut.

Westmark 91512291 AluSchaufel 250 mm, 300 ccm
Westmark 91512291 AluSchaufel 250 mm, 300 ccm

5.0 von 5 Sternen große Schaufel, 18. Mai 2014
Die Schaufel eignet sich hervorragend für Cocktails. Man bekommt jede Menge crushed Ice drauf.
Da sie aus Aluminium gefertigt ist, sollte sie auch nicht rosten.

Songmics Schmuckständer Schmuckhalter Armbandständer Uhrenständer Kunstleder Schwarz JDS102
Wird angeboten von Songmics

3.0 von 5 Sternen Für das Geld OK, 18. Mai 2014
Die Verarbeitung des Kunstleders ganz gut.
Man sollte den Schmuckständer nicht auf seine Stabilität überprüfen. Das würde er vermutlich nicht überleben.
Ansonsten darf man sich für das wenige Geld nicht viel mehr erwarten

Silverline 868695 K9-Schabeisen 180 mm
Silverline 868695 K9-Schabeisen 180 mm
Wird angeboten von Motobiketeile GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Bild verzerrt, 5. Dezember 2013
Der Schaber ist eine richtige Mordwaffe, die Klinge richtig massiv und schwer.
Leider ist die Klinge nicht einwandfrei, sondern hat ein paar abgeschlagene Stellen.
Das muss man also nachschleifen.

Das Bild vom Schaber auf Amazon entspricht aber nicht ganz der Realität. Es ist verzerrt. Hier wirkt die Kinge viel schmäler und der Stiel viel länger als in Wirklichkeit. Das Bild muss horizontal gestaucht sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 6:11 PM CET

Derbystar Markierungshemdchen 10er-Set, Senior, grün, 6821050400
Derbystar Markierungshemdchen 10er-Set, Senior, grün, 6821050400
Wird angeboten von sport-versand24

5.0 von 5 Sternen Markierungsleibchen, 2. Dezember 2013
gut verarbeitet
nach nun mehrfachem Gebrauch scheinen sie den Belastungen standzuhalten
passen gut, und flattern nicht
Summa summarum: Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Badenia Bettcomfort 03690540154 Steppbett Irisette Edition Duo 200 x 200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Flauschig und warm, 10. November 2012
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Auf dem Foto schaut die Decke zwar etwas dünn aus, aber das ist sie nicht.
Sie hält sehr schön warm und ist dabei sehr leicht.

Camelion AG 9 LR 45 1,5 V Alkaline Knopfzelle (10 Stück)
Camelion AG 9 LR 45 1,5 V Alkaline Knopfzelle (10 Stück)
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 4. November 2011
Hab mir gleich mehrere Packungen genommen.
Die Lieferung kam dann sehr schnell. Hab die Batterien sofort eingesetzt und alle Uhren laufen wieder prima, und das zu einem unschlagbar günsitgen Preis. Echt Top!