Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ruediger Vasa > Rezensionen

Beiträge von Ruediger Vasa

Ruediger Vasa "lifeforce"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PARIS Pfeifenfeuerzeug Pierre Cardin
PARIS Pfeifenfeuerzeug Pierre Cardin
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Pfeifenfeuerzeug, 14. Juli 2017
Das Feuerzeug ist relativ klein, besitzt dafür aber ein großes Eigengewicht. Es liegt gut in der Hand und verrichtet die Arbeit optimal. Es wird in einem kleinen Stoffbeutel geliefert, den man auch gut verwenden kann, um das Feuerzeug zu polieren und die Fingerspuren zu beseitigen. Ein Beutel mit drei Feuersteinen war in der Verpackung "versteckt"; ich hätte sie beinahe übersehen. Die Größe der Flamme kann auf der Unterseite beim Gaseinfüllstutzen reguliert werden. Damit hat das Feuerzeug alles, was es braucht - außer Gas, was ich auffüllen musste. Aber das ist dem Versand geschuldet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für gute Fotos, 12. April 2017
Passend zum Fotodrucker mitbestellt. Liefert hervorragende Ausdrucke. Die Ausdrucke sehen wie richtige Fotos aus. Die Farbqualität ist hervorragend. Die Größe ist Postkartenformat.

Pepe Jeans Herren Hatch Jeans, Blau (Denim 000-i53), W40/L34 (Herstellergröße: 40)

4.0 von 5 Sternen Gute Jeans, 12. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Pepe Jeans Herren Jeans Hatch (Textilien)
Die Jeans passt und sitzt. Man sollte sie wegen des hohen Stretchanteils allerdings eine Nummer enger holen, als man das von normalen Jeans gewohnt ist.

Pepe Jeans Herren Finsbury Jeans, Blau (Denim), 38(UK)
Pepe Jeans Herren Finsbury Jeans, Blau (Denim), 38(UK)

4.0 von 5 Sternen Gute Jeans, 12. April 2017

Eastpak Reisetasche READER M, 45 liter, 27 x 63 x 29 cm, Double Denim
Eastpak Reisetasche READER M, 45 liter, 27 x 63 x 29 cm, Double Denim

4.0 von 5 Sternen Platzwunder, 12. April 2017
Die Tasche bietet enorm viel Platz, ist gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck. Einzig die Reißverschlüsse trüben das positive Bild ein wenig, da sie äußerst schwergängig sind. Die Tasche ist ein guter Begleiter für kurze Reisen.

Blumax Handyhülle iPhone 6s/6 Leder Hülle als Echtledertasche für das Original Apple iPhone 6s/6 4.7" Zoll mit Kartenfach ohne Magnet in Premium Qualität Farbe Vintage Braun
Wird angeboten von Sell-way

4.0 von 5 Sternen iPhone-Hülle- anders als erwartet, 12. April 2017
Da meine letzte Hülle den Weg alles Irdischen gegangen ist, hatte ich mich nach einer neuen umgesehen. Zwei Punkte weil: Die Lieferung weicht von der Beschreibung und Abbildung ab. Mir hatte das dunkle Leder (Vintage Braun) sehr gut gefallen, das gelieferte ist wesentlich heller, als es auf der Abbildung aussieht. Auch enthält das gelieferte kein Logo-Print von Blumax und das geprägte Leder-Zeichen. Der typische Ledergeruch fehlt, er ist aber nicht so wichtig. Wenn es gar nicht riechen würde, wäre es auch ok. Aber es stinkt einfach nur nach einer ganzen chemischen Fabrik. Da ich das iPhone in der Brusttasche meiner Hemden trage, bekomme ich das schon gehörig mit. Und das ist dann kein Vergnügen. Der Geruch - oder besser Gestank fällt sogar anderen auf; er ist also schon sehr intensiv.
Positiv ist, dass das iPhone gut in der Kunststoffschale hält und gut geschützt ist. Die Verarbeitung sieht auch sehr ordentlich aus.
Ich hoffe, dass der Geruch geringer wird, sonst muss ich mich doch noch nach einem anderen Hersteller umsehen.
Update 13.04.:
Der doch etwas abartige Geruch lässt so ganz langsam nach und wird geringer, obwohl er immer noch deutlich wahrnehmbar ist. Ich bin zuversichtlich, dass er in den nächsten Tagen noch mehr verschwindet; ob ganz, wird sich zeigen. Ein Ledergeruch wird sich wohl nicht einstellen. Bei der Verwendung von Karten und einem gefalteten Geldschein stand anfangs der Hüllenteil mit den Kartenfächern ab, da kein Verschluss vorhanden ist. Positiv ist, dass sich das gegeben hat. Ich habe in den beiden Kartenfächern vier Karten verstaut, die Hülle bleibt nun bis auf einen kleinen Rest geschlossen, was der doppelten Kartenbelegung geschuldet ist. Bei bestimmungsgemäßen Gebrauch mit einer Karte pro Steckfach liegt alles im grünen Bereich. Ich erhöhe deshalb auf 3,5 Punkte. Da es die nicht gibt, vergebe ich 4 Punkte gemäß dem Motto: Im Zweifel für den Angeklagten.

Victorinox Erwachsene Taschenwerkzeug Hunter Pro Wood, inklusiveusive Etui, Nussbaum, One Size, 0.9410.63
Wird angeboten von Casa Haushalt

5.0 von 5 Sternen Gutes Messer, 1. Februar 2017
Das Messer ist tadellos verarbeitet, nichts wackelt, kein Spiel, superscharfe Klinge. Es hat mir schon in der relativ kurzen Zeit gute Dienste geleistet. Wenn es jetzt noch einen Flaschenöffner hätte, wäre es absolut perfekt ;-)

Pepe Jeans Herren Finsbury Jeans, Blau (Denim), 40(UK)
Pepe Jeans Herren Finsbury Jeans, Blau (Denim), 40(UK)

Rezension bezieht sich auf: Pepe Jeans Herren Jeans Finsbury (Textilien)
Die Jeans sitzt sehr figurbetont, schmiegt sich durch den Elasthan-Anteil an den Körper. Der Stoff ist dadurch auch sehr weich, und die Trageeigenschaft empfinde ich als äußerst angenehm. Ich kann die Hose empfehlen, selbst habe ich sie noch einmal in grau und dunkelblau bestellt.

Pepe Jeans Herren Finsbury Jeans, Blau (Denim), W40/L34 (Herstellergröße: 40)
Pepe Jeans Herren Finsbury Jeans, Blau (Denim), W40/L34 (Herstellergröße: 40)

Rezension bezieht sich auf: Pepe Jeans Herren Jeans Finsbury (Textilien)
Die Jeans sitzt sehr figurbetont, schmiegt sich durch den Elasthan-Anteil an den Körper. Der Stoff ist dadurch auch sehr weich, und die Trageeigenschaft empfinde ich als äußerst angenehm. Ich kann die Hose empfehlen, selbst habe ich sie noch einmal in hellblau und grau bestellt.

Pepe Jeans Herren Finsbury Jeans, Grau (Denim 000-d91), W40/L34 (Herstellergröße: 40)

Rezension bezieht sich auf: Pepe Jeans Herren Jeans Finsbury (Textilien)
Die Jeans sitzt sehr figurbetont, schmiegt sich durch den Elasthan-Anteil an den Körper. Der Stoff ist dadurch auch sehr weich, und die Trageeigenschaft empfinde ich als äußerst angenehm. Ich kann die Hose empfehlen, selbst habe ich sie noch einmal in hellblau und dunkelblau bestellt.
Anders als in der deutschen Beschreibung dargestellt wird die Hose nicht mit einer Knopfleiste geliefert, sondern mit einem Reißverschluss. Da ist die englische Beschreibung genauer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4