Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für M. Jasmin > Rezensionen

Beiträge von M. Jasmin

M. Jasmin

Seite: 1 | 2
FLAG POI AKA Rhythm Flag - Stoff Poi Set (Rosa/Gelb) Flames N Games Für Kinder und Erwachsene Poi. Swinging Poi und Spinning Pois! Pois für Anfänger und Profis.
Wird angeboten von Flames 'N Games Specialist Juggling Store

5.0 von 5 Sternen quadratisch praktisch gut, 9. Juli 2017
Plastikteile wirken auf den ersten Blick etwas windig, stellten sich aler als stabil heraus,
ich mag die leuchtenden Farben und das Flattergeräusch beim spielen.
Das Gewicht ist gut austariert und die Schlaufen sind stabil.

Sailor Moon Diana Drawstring Bag
Sailor Moon Diana Drawstring Bag

5.0 von 5 Sternen Bester Kauf ever, 9. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon Diana Drawstring Bag (Spielzeug)
Ich bin ein riesen Sailor Moon Fan, deshalb liebe ich meinen Beutel <3
Ist einfach nur ein Turnbeutel, aber das Motiv ist herrlich.
Verarbeitung ist gut, bis jetzt hält alles wunderbar.

Braun Satin Hair 7 Haarglätter ST710, mit IonTec
Braun Satin Hair 7 Haarglätter ST710, mit IonTec
Wird angeboten von weg-ist-weg

5.0 von 5 Sternen Super Haarglätter, 9. Juli 2017
Benutze ihn jetzt ein halbes Jahr,
Bin sehr zufrieden,
Mir gefällt sehr gut dass man die Temperatur einstellen kann, das Display ist sehr übersichtlich.

Lunchbox Bento-Box Obentobako "Fuku Usagi" KLS5, Original aus Japan
Lunchbox Bento-Box Obentobako "Fuku Usagi" KLS5, Original aus Japan
Wird angeboten von JAPANSTORE

5.0 von 5 Sternen Zuckersüße Bentobox, 9. Juli 2017
Ich habe die Box jetzt schon geraume Zeit in Gebrauch,
Sie ist ausreichend für eine Hungrige Person mit Hauptspeise und Snacks,
Schließt gut und alle finden sie zuckersüß, wenn ich sie auspacke.
Leider ist trotz Handspülen schnell die Schrift auf dem Deckel verblichen, aber damit kann ich leben ;-)

Schlafmaske Damen Herren 100% Seide - Hautfreundlich für Allergiker | 100% Lichtdicht Mit Nasenpolster | Perfekt Sitz | Schlafbrille Augenmaske
Wird angeboten von MYCARBON

5.0 von 5 Sternen Schönes weiches Material, 9. Juli 2017
Die Schlafmaske war genau das was ich gesucht hatte,
sie dunkelt gut ab, sitzt gut dank der verstellbaren Riemchen,
ist geruchsneutral und kam in einer Hülle hygienisch verpackt.

Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe silber/schwarz
Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe silber/schwarz
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Toller Player, 3. September 2014
Nachdem ich zwei Geräte gleicher Preiskategorie anderer Hersteller wegen gruseligem Klang zurückgesendet hatte,
habe ich nach einem Gerät gesucht, das gute Kundenbewertungen hatte... und bin hiermit sehr zufrieden.

Er funktioniert einwandfrei, gibt keine störenden Geräusche von sich, summt auch nicht, wenn er ausgeschaltet ist, lässt sich auch ganz ausschalten.

Hat beim abspielen eine gute und angenehme Tonqualität und ist sehr einfach zu bedienen.
Sieht ein bißchen aus wie der Kopf einer Comic-Ameise, also kein tolles Designerstück, aber ansonsten Top!

Briefablage Schlüsselbrett Letterbox Postbox im Shabby Chic Stil aus Holz - Weiß

5.0 von 5 Sternen tut was sie tun soll: Schlüssel halten, Briefe halten, Shabby aussehen, 3. September 2014
Es tut das, was es tun soll, Schlüssel kann man an die vorhandenen Haken hängen,
Briefe in die vorgesehenen Briefhalter stecken,
und es sieht shabby aus.
Einfaches Aufhängen, fertig.

Bosch PHD5714 Haartrockner purple passion / 2000 Watt
Bosch PHD5714 Haartrockner purple passion / 2000 Watt
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Haartrockner, 3. September 2014
Design sehr schön, die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Foto.
Das Gewischt ist ok, weder auffallend leicht, noch besonders schwer.
Einfache Bedienung, Luftstrom gut zu temperieren von Kühl zu gut warm aber nicht zu heiß.
Ich bin ausnehmend zufrieden mit diesem Gerät.

Days Are Gone
Days Are Gone

5.0 von 5 Sternen Tolle Mädels, tolles Album, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Days Are Gone (Audio CD)
Habe die CD bei einer Freundin gehört und mir dann auch bestellt.
Die Mädels haben tolle Stimmen, die Lieder auf dem Album sind durch die Bank alle gut und alltagstauglich.

AEG MC 4455 Kompaktanlage (CD/MP3-Player, UKW-Tuner, Breitband-Lautsprecherboxen, USB) rosa

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik - Funktion mäßig bis mies, 31. März 2014
Habe den CD Player hauptsächlich bestellt, da ich gerne Hörbücher höre und mein alter CD-Player nach den Jahren begonnen hatte diese nicht mehr lesen zu können.

Die Farben und Optik sind schön, aber Plastikig schlabberig.
USB-Schnittstelle vorne gut erreichbar, liest gut aus (Ordner in Reihenfolge).
Die kleine Fernbedienung ist praktisch und funktioniert vom Bett aus ganz gut.
Die Bedienungsanleitung enthält im deutschen Teil Beschreibungsfehler, aber das ist man ja schon fast gewohnt.

Hier die Mankos:
Nur Standby, kein ganz Off möglich -> leuchtet im Dunkeln viel zu hell und hat immer ein elektrisches Summen auf Lager.
Lösung: Nach Gebrauch Ausstecken, aber dann sind Weckfunktion und Senderspeicher für Radio weg. Doofes Konzept.
Die Boxen sind so mies, dass sie selbst in Zimmerlautstärke bei gesprochener Stimme scheppern und vibrieren.
Musik ist sogar unerträglich.
Die CD macht Schlurfgeräusche beim drehen, die man bei Zimmerlautstärke ausgezeichnet und nervtötend über den Sound hört.
Wenn du nochmal eine bestimmte Stelle anhören möchtest, such dir einen Bleigegenstand, vorspulen innerhalb eines Tracks zieht sich maßlos, weil todeslangsam.
Nichts für mich.

Seite: 1 | 2