Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Sascha Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Sascha Schmidt

Sascha Schmidt "Sasch" (Aschaffenburg)

Seite: 1 | 2
Night Thoughts
Night Thoughts

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Album, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Night Thoughts (Audio CD)
Als großer Suede-Fan kann ich mich nur loebend über das Album äußern. Das starke "Outsiders" kann man durchaus als "Hit" bezeichnen und erinnert ein wenig an die alten großen Songs der Band. Einige der Songs sind ruhiger, nachdenklicher mit einem Hauch von Melancholie versehen. Die einzigartige Stimme von Brett Anderson klingt wie vor 20 Jahren und nimmt dem Zuhörer auf eine tolle Reise durch verschiedene Themen (Trennung, Tod, Ängste). Suede hat mit diesem Album kein Abklatsch ihrer vorherigen Alben produziert. Es klingt etwas anders als der Vorgänger Bloodsports und dennoch sind sich Suede ihrer Musik treu geblieben. Eine klare Kaufempfehlung für alle die Suede schon immer gemocht haben.

HomeTrends4You 244117 Couchtisch, 105 x 44 x 65 cm, kernbuche massiv geölt Schublade

5.0 von 5 Sternen Schöner massiver Tisch..., 8. Januar 2016
Nachdem mein Tisch "Ingo" von IKEA nach 17 Jahren hinüber ist, habe ich mich nach einem massiveren und ähnlich aussehenden Tisch umgesehen und bin auf diesen Tisch gestoßen. Der Tisch ist schwer und sieht richtig toll aus. Der Aufbau ist Kinderleicht, da z.b die Schublade bereits montiert ist. Man muss nur noch die Tischfüße montieren und die untere Platte reinlegen und fertig ist der wirklich schöne Tisch.

Paläste aus Katzengold
Paläste aus Katzengold

5.0 von 5 Sternen Toller melodiöser Song.., 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Paläste aus Katzengold (MP3-Download)
Ein melodiöser popiger Song von Superikone (Malte S.). Als Vorband von De/Vision haben mir die Songs von Anfang an gefallen... Hoffe es folgen bald noch mehr neue Lieder dieser Art.. Weiter so !

Samsara
Samsara

5.0 von 5 Sternen Geniales Album !, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsara (Audio CD)
Ich kenne Escape with Romeo nun fast 20 Jahre und ich bin vom neuen Album mehr als begeistert. "Tears of Kali" "Everyone against Everyone" "Samsara" um nur 3 Titel des Albums zu nennen, gehen sofort ins Gehör. Auch die anderen teils deutsch gesungene Lieder klingen sehr gut. Die Songs klingen seher abwechslungsreich, zumal einige Lieder auf deutsch zu hören sind.
Kein Song auf der Scheibe gibt es, der wirklich NICHT hörenswert erscheint.
Ich freu mich dieses Jahr die Band auf dem Amphi endlich mal live zu sehen.
Wer noch nie ECWR gehört hat und auf leicht melancholischen, melodiösen guten alten Waverock steht, kann hier bedenkenlos zugreifen...

My Heart of Stone (Limited Deluxe Edition)
My Heart of Stone (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Starke Platte !, 18. Mai 2012
Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer des neuen Albums, denn die Deluxe Edition lag vor 2 Tagen schon in meinem Briefkasten. Danke Amazon !

Nachdem ich das Stück " Meine Welt" schon bei Harald Schmidt gesehen habe, war die Vorfreude groß und ich wurde nicht enttäuscht. Die Songs sind weniger introvertiert als die auf dem Vorgängeralbum Solo. Popig, abwechslungsreich und frisch kommen die neuen Songs rüber. Ich kann mich der Meinung eines Kunden hier nicht anschließen, der meint das Album sei langweilig. Im Gegenteil ! Mein derzeitiges Lieblingslied "Letter from Africa" klingt sehr nach Wolfsheim. Es fällt leicht, sich in das Album reinzuhören. Wer Peter Heppners einzigartige Stimme mag, welche für mich damals entscheidend war, dass ich ein Wolfsheim-Fan wurde, kann hier bedenkenlos zugreifen. Es ist Popmusik, die ins Ohr geht und dennoch von den Textinhalten zum Innehalten und Nachdenken anregen soll.

Die feine Bonus-CD mit teilweise schon bekannten, teilweise unbekannten Songs runden das sehr gelungene Album ab. Der EM-Song " Alles klar - Lied für Wettkämpfe" schwört einem schon auf die bevorstehende Fussball-EM ein.

Eine ganz klare Kaufempfehlung !

Wer ein stimmungvolles Konzert jenseits von Kommerz und Show erleben möchte, dem sei Peter Heppner & Band sehr empfohlen, es lohnt sich. Freu mich schon auf das Konzert am 03.12.12 in Mannheim in der Alten Seilerei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2012 12:54 PM MEST

Philips 42PFL7606K/02 107 cm (42 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S, Smart TV) silbergrau

5.0 von 5 Sternen Tolle Bildqualität, 22. Januar 2012
Nachdem ich meinen alten Röhrenfernseher verschenkt habe, ging die Suche nach einem guten LED Fernseher los. Kaum zu glauben, wieviele Anbieter es mittlerweile gibt. Warum ein Phillips ? Meine Großeltern und Verwandten hatten früher schon einen Phillipsfernseher, weil man mit Phillips gleichzeitig Qualität verbindet. Ich habe mich nach langer Recherche für diesen Phillips 3 D Fernseher entschieden, zumal er mit "sehr gut" bei der Bildqualität abgeschnitten hat. Dies ist letztendlich auch DAS entscheidende Kaufkriterium für mich. Mit dem klaren scharfen Bild macht das Fernsehschauen, oder ein Spiel zu spielen auf der PS 3 jede Menge Spass. Ein toller Fernseher der mit einem schickem Design und einem tollen Bild aufwartet. Da der Sound wie zu erwarten nicht der beste ist, der über die eingebauten Lautsprecher ertönt, habe ich mir ein 5.1 Lautsprechersystem zugelegt. Fazit: Phillips hat mich weder früher noch heute enttäuscht und steht für gute Fernsehqualität in einer Welt, in dem "täglich" neue Fernsehr herausgebracht werden und der Markt im Vergleich zu Früher sehr unübersichtlich und riesig geworden ist. Das 3-D Erlebnis mit den beiden mitgelieferten Brillen ist für meine Begriffe hervorragend und macht wirklich Laune.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2012 8:44 PM CET

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red

5.0 von 5 Sternen Einfach, günstig und gut, 29. September 2011
Da ich kein Freund von Smarthandys bin und kein Vieltelefonierer habe ich mich für dieses Handy entschieden.
Einfach in der Bedienung, leichtes Gewicht, übersichtliche Menüführung, und schickes Design zu einem sensationellen Preis. Wer ein einfaches Handy ohne großen Schnickschnack sucht, ist mit diesem Gerät bestens bedient.

Indicator (Ltd Edition inkl. Bonus CD)
Indicator (Ltd Edition inkl. Bonus CD)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 17. September 2010
Mit großer Freude habe ich heute morgen endlich die Limited-Edition geliefert bekommen und gleich das neue Album angehört.

Mir gefallen die sehr abwechslungsreichen, erfrischenden und teilweise "lakaientypischen" Songs, welche man sich mehrmals hintereinander anhören sollte, um den richtigen Zugang zur Musik zu finden.
Für mich ist neben " One Night" , " Blue Heart" und "Who`ll save your world" und " Along the road"
"ALABAMA" einer der schönsten und bewegendsten Songs, welcher sich auf der Bonus-CD befindet, die musikalisch mit einigen feinen Extras aufwarten kann. Die 3 neuen, zusätzlichen Lieder auf der Bonus-CD eignen sich auch hervorragend um live gespielt zu werden.

"On your stage again" wird am 05.Oktober 2010 die Devise lauten, wenn die zwei Darkwave-Recken " Veljanov & Horn" nebst Band die Bühne des Stuttgarter Theaterhauses betreten und uns Fans musikalisch verzaubern werden. Keinenfalls verpassen !

Wie Bobby Fischer den Kalten Krieg gewann: Die ungewöhnlichste Schachpartie aller Zeiten
von John Eidinow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Sachbuch, 19. April 2007
Dieses spannende Sachbuch berichtet nicht nur über die Jahrhundertpartie zwischen Spasski und Fischer, sondern skizziert auch das Leben der beiden Spieler und gibt dem Leser zusätzlich einen Einblick in die Psychologie des königlichen Spiels nebst den beiden Spitzenspieler Spasski und Fischer. Wer sich für die Thematik interessiert, ist mit diesem Buch sehr gut bedient. Neu für mich war die Tatsache, dass von den sowjetischen Spitzenspielern eine konforme Haltung gegenüber dem Sowjetsystem verlangt wurde und Kritik unerwünscht war. Dem Schachspieler der negativ auffiel konnte u.a.die Ausreise in ein anderes Land zu einem Turnier verweigert werden. Zudem wurde den russischen Großmeistern eindoktriniert,dass sie immer daran zu denken haben, dass sie für die Ehre der Sowjetunion spielen, weshalb eine Niederlage einer Schande gleich kam.

Fischer war auf jedenfall ein Bulldozer, der seine starken Gegner im Kandidatenturnier niederwalzte. GM Taimanov der 6:0 verlor, bekam nach seiner desaströsen Niederlage die ganze Härte des Sowjetregimes zu spüren, was ihm sehr zusetzte. Ein russischer Großmeister durfte einfach nicht gegen einen imperialistischen Großmeister verlieren, sollte doch dadurch die Überlegenheit des Kommunismus gegenüber der westlichen Welt demonstriert werden. Mit großer Spannung beschreibt das Buch wie das Jahrhundertmatch 1972 in Island fast gescheitert wäre, da Bobby Fischer nicht antreten wollte. Wie die ganze Sache doch noch gerettet werden konnte und wie die Vormachtsstellung der Sowjetunion im Schach durch das Ungeheuer Fischer zerbröselte, wird in diesem Buch auf spannende Art und Weise verraten... Prädikat: Sehr Lesenswert !!!

Offenbarung 23
Offenbarung 23
von Jan Gaspard

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 4. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Offenbarung 23 (Taschenbuch)
Hab das Buch letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse gekauft, weil die Werbung die dort gemacht wurde, eine spannende Geschichte vermuten lies. Nach dem ich das Buch zur Hälfte durchgelesen hatte, hab ich mich gefragt wo denn da die Spannung bleibt... Fazit: ein langweiliger " Thriller " bei dem man froh ist wenn das Buch sich dem Ende zuneigt...

Seite: 1 | 2