Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Dr. Heinz Brill > Rezensionen

Beiträge von Dr. Heinz Brill

Dr. Heinz Brill "Tölzi" (Bad Tölz)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Omron MIT5s Connect Oberarm-Blutdruckmessgerät  HEM-7280T-E
Omron MIT5s Connect Oberarm-Blutdruckmessgerät HEM-7280T-E

4.0 von 5 Sternen Das Gerät ist sehr gut, die App lässt zu wünschen übrig!, 24. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorab muss ich gleich mitteilen, dass die in einer anderen Rezension beschriebenen Schwierigkeiten mit der Bluetooth-Verbindung zwischen Blutdruckmessgerät und Smartphone bei mir nicht auftreten. Im Gegenteil: die Verbindung mit meinem IPhone 6 Plus funktionierte auf Anhieb, bereitete überhaupt keine Probleme und auch die Synchronisierung geht flott und wird durch ein ganz einfaches Wischen auf dem Smartphone angestoßen. Alle Messwerte (Blutdruck und Puls) werden gespeichert, können in Tabellenform angesehen und bei Wunsch auch komplett oder einzeln gelöscht werden. Und die Werte lassen sich graphisch mit Tageswerten (maximaler systolischer und minimaler diastolischer Wert) darstellen. Das ist aber auch schon alles. Erwähnenswert ist noch die (bei Wunsch) automatische Übertragung der Daten von der App in die Apple-App Health, auch dort können dann die Werte angeschaut, aber ebenfalls nicht umfangreich ausgewertet werden.

Von einem älteren Omron-Blutdruckmessgerät her kenne ich die Omron Health Management Software, die ich unter Windows auf meinem PC installiert habe. Die Messwerte müssen dabei per USB-Kabel übertragen werden. Diese Software ist hervorragend, sie erlaubt vielerlei Auswertungen und graphische Darstellungen. Auch können diverse Berichte ausgedruckt werden. Von der Funktionalität dieser Software ist die omron connect App auf dem Smartphone meilenweit entfernt, hoffentlich wird es bald neue Versionen mit umfangreicherer Funktionalität geben.

Seit langer Zeit nehme ich regelmäßig Medikamente zur Regulierung des Blutdrucks ein und kontrolliere sorgsam die Werte. Dadurch habe ich viel Erfahrung mit Blutdruckmessgeräten.

In den Grundfunktionen unterscheidet sich das optisch sehr schöne Omron-Blutdruckmessgerät kaum von anderen Geräten. Die Blutdruckmessung erfolgt am Oberarm mit einer Manschette. Die Bedienung über die Tasten ist sehr einfach. Der systolische und der diastolische Wert sowie der Pulsschlag, das Datum und die Zeit werden nach der Messung auf dem angenehm großen Display angezeigt. Ggf. wird auch auf einen unregelmäßigen Puls hingewiesen. Die Werte von bis zu 100 Messungen werden gespeichert und ein paar Durchschnittswerte (z.B. Morgenhypertonie) ermittelt. Für zwei Benutzer stehen Speicherplätze zur Verfügung. All das ist bei modernen Blutdruckmessgeräten mehr oder weniger üblich.
Aufgrund der Schwächen der App und eines fehlenden Netzteils kann ich nur vier Punkte vergeben.

Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Premium Full Control Plus Home inkl. Pistole mit Druckanzeige und Tasten zur Druckregulierung, 3-in-1 Multi Jet Strahlrohr: Dreckfräser, Flachstrahl und Reinigungsmitteldüse, Quick Connect Funktion, Schlauchtrommel und Flächenreiniger T 350 (max. 20-145 bar, 500 l/h)
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Das Home Kit ist einfach toll!, 24. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf unserem Grundstück befindet sich eine größere Fläche mit Steinplatten, deren Reinigung mit dem Wasser aus meinem alten Hochdruckreiniger und einem Schrubber stets sehr aufwändig war und mir viel Kraft abgefordert hat. Daher habe ich mich auf den neuen Hochdruckreiniger sehr gefreut, denn zu diesem gehört ein Home Kit mit einem Flächenreiniger. Den habe ich sofort nach Anlieferung ausprobiert und ich musste feststellen, dass nun die Reinigung der Fläche mühelos und mit viel weniger Arbeits- und Zeitaufwand gegenüber früher möglich ist. Es empfiehlt sich, die gesamte Fläche zu Beginn ein wenig nass zu machen, dann benötigt man nicht einmal unbedingt Reinigungsmittel. Jedenfalls sehen die Platten jetzt schöner aus denn je. Von dem Flächenreiniger bin ich sehr angetan.
Natürlich habe ich mit dem Reiniger inzwischen auch zwei Fahrräder und mein Auto gereinigt. Auch das hat wunderbar funktioniert. Vorteilhaft hat sich erwiesen, dass der K5 über ein 3-in-1 Stahlrohr sowie über eine Möglichkeit, durch Drehen an dem Stahlrohr den Reinigungsmittelmodus einzustellen, verfügt. Die Strahlart kann man während einer Reinigung ohne Unterbrechung wechseln. Auch habe ich versucht, eine Hauswand zu reinigen, allerdings muss man dabei gut aufpassen, dass sich kein Putz löst, was mir leider einmal passiert ist.

Sehr hilfreich ist die LCD-Anzeige an der Pistole, an der man die vorgenommenen Einstellungen stets kontrollieren kann.
Das Gewicht von 13 kg ist nicht gerade wenig und 2.100 Watt Leistung sind gerade ausreichend. Eine Schlauchtrommel ist dabei, was ebenfalls sehr nützlich ist.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Einen so guten Hochdruckreiniger habe ich noch nie gehabt.

Tefal FZ7110 ActiFry Heißluft-Fritteuse mit Snacking Zubehör, 1 Kg, 1400 W, weiß / grau

4.0 von 5 Sternen Für die einfache, schnelle Küche!, 10. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine Fritteuse stand schon länger auf unserer Wunschliste. Allein die Vorstellung, dass Frittiertes nicht gerade zur gesunden Küche gehört und man die Probleme mit zu entsorgendem Frittier-Öl hat, ließen uns vor der Anschaffung zurückschrecken. Das Prinzip einer Heissluft-Fritteuse, die die Zubereitung von Pommes Frites, Schnitzeln, Nuggets usw. mit wenig Fett ermöglicht, hört sich da verheißungsvoll an. Um es vorweg zu sagen, es handelt sich bei diesem Gerät mehr um einen kleinen Heißluft-Backofen als um eine Fritteuse. Bezüglich der Pommes wird man eher enttäuscht, Fett machen sie nun mal so lecker, aber davon abgesehen, hat das Gerät viel zu bieten. Ist man erst mal von der Erwartung des herkömmlich Frittierten ein wenig abgerückt, so lässt sich die Active Fry vielseitig einsetzen, fast wie ein universelles Kochgerät. Fisch gelang perfekt, Gemüse, Asiatische Küche, sogar Eierspeisen waren im Handumdrehen und ohne Probleme und wirklich mit minimalster Fettzugabe zubereitet. Da spart das Gerät nicht nur Fett sondern auch enorm Zeit und Gerätschaften. Für unseren kleinen Haushalt ist es auch perfekt zum Brötchen aufbacken geeignet, viel schneller und weniger aufwändig als im großen Backofen. (Auf die Idee des Backens kamen wir allerdings mehr zufällig durch Recherchen im Internet.) Die Bedienung ist supereinfach, da es lediglich den Ein- und Ausschaltknopf zu bedienen gibt und den Timer. Leider schaltet das Gerät nach Ablauf der eingestellten Garzeit nicht automatisch aus. Welches Zubehör man nehmen muss, wird auch nicht gut erklärt. Zwar gibt es eine App mit vielen Rezepten, aber auch dort ist man mit Empfehlungen, ob man z.B. den Rührarm zum Einsatz bringen sollte, eher zurückhaltend. Dennoch bringen diese Rezeptvorschläge einen auf Ideen, selber Neues auszuprobieren. Und ein wenig experimentieren sollte man ruhig. Viel passieren kann nicht bei einer Gartemperatur von 150° und bei der Möglichkeit, alles durch ein Sichtfenster gut im Blick zu haben. Am besten gelingen küchenfertige, panierte TK-Produkte, Schnitzel oder Kartoffelrösti - köstlich! Sie enthalten natürlich von Haus aus schon mehr Fett und werden so richtig lecker knusprig, während z.B. selbst panierte Champignons sehr trocken wurden. Ein gutes Küchengerät für vieles - aber nicht für alles.

BRAX Herren Hose Jan 317 50-8350/07, Grau (Dark Grey 7), W36/L34 (Herstellergröße: 52)

5.0 von 5 Sternen Ich bin positiv überrascht!, 28. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Außerhalb des beruflichen Lebens trage ich vorrangig Chino Hosen, weil ich das Material als sehr angenehm empfinde. Mit der Brax-Hose habe ich seit langer Zeit mal wieder eine Hose aus einer Wollmischung (Schurwolle, Polyester, Elasthan) erworben. Und zu meiner großen Freude ist das Material außerordentlich angenehm zu tragen, es ist weich, es kratzt nicht und ist auch knitterarm.
Die Hose im klassischen Schnitt gefällt mir gut, sie erscheint hochwertig, sie sitzt genauso wie es sein soll, lediglich die Hosenbeine mussten um knapp zwei Zentimeter gekürzt werden. Die Nähte sind gut verarbeitet. Ich trage sie nicht nur in der Freizeit, sondern auch bei offizielleren Terminen, dann unter einem Sakko.
Insgesamt habe ich nichts auszusetzen und bin sehr zufrieden.

Rindchen's Weinkontor Probierpaket Spaniens rotwein Genuss (6 x 0.75 l)
Rindchen's Weinkontor Probierpaket Spaniens rotwein Genuss (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Viva l’Espagna!, 24. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das muss wohl bei dieser schönen Rotweinauswahl gesagt werden. Ein Freund von uns, der Gastronom ist, lobt stets die spanischen Weine, wegen ihrer durchgängig guten Qualität und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Recht hat er. In diesem Sortiment findet sich eine große Vielfalt Spaniens wieder, ausdrucksstark und kräftig - aber dennoch anpassungsfähig. Syrah und Garnache-Trauben sorgen für samtweiche Milde, während Merlot, die beliebteste Rotweintraube überhaupt, eh‘ als ein süffiger Tropfen bekannt ist. Es ist auch ein Barrique-Wein dabei, was bekanntlich Geschmackssache ist, wir haben uns darüber aber sehr gefreut, das ist für uns immer etwas Besonderes. Bietet man, wenn man Besuch hat, gerne Weine einer Sorte an, kann man zu einem deftigen Abendessen oder zur Grillparty hervorragend dieses Sortiment kredenzen, denn die Weine harmonieren auch untereinander. Ein gelungener Abend ist vorprogrammiert.

Relativitätstheorie: Speziell, Allgemein und Kosmologisch
Relativitätstheorie: Speziell, Allgemein und Kosmologisch
von Wolfgang Rindler

5.0 von 5 Sternen Ein exzellentes, aber sehr anspruchsvolles Werk!, 16. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon eine ganze Reihe von Büchern über Relativitätstheorie studiert, denn das Thema hat mich seit meinem allgemeinen Studium der Mathematik und Physik stets interessiert. Irgendwann bin ich auf den Namen Wolfgang Rindler (geb. 1924) gestoßen, der, soweit ich weiß, den Begriff des Ereignishorizonts bei schwarzen Löchern kreiert hat und auch in Büchern von Roger Penrose genannt wird. Insofern habe ich mich mit Freude auf sein Buch, das 2006 in englischer und 2016 auch in deutscher Sprache erschien, gestürzt. Es hat dann eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich zu einer Bewertung des Buches in der Lage sah.
Im vorigen Jahr hatte ich das Buch Aufstieg zu den Einsteingleichungen von Michael Ruhrländer studiert. Dieses Buch fand ich herausragend gut, es hat mir persönlich noch mehr gegeben als das Buch von Wolfgang Rindler.
Inhaltlich werden in dem Rindler-Buch sowohl die spezielle wie auch die allgemeine Relativitätstheorie behandelt. Die dazu erforderlichen physikalischen und vor allem auch die mathematischen Grundlagen (einschl. Tensorrechnung) werden umfassend dargestellt. Zu deren Verständnis benötigt man allerdings gute Vorkenntnisse, insbesondere auf dem Gebiet der mehrdimensionalen Vektorrechnung und Analysis bis hin zu partiellen Differentialgleichungen. Wer eine Auseinandersetzung mit der Mathematik scheut, wird an dem Buch keine Freude haben. Aber umgekehrt gilt auch, wer sich vor der anspruchsvollen Mathematik nicht fürchtet, wird es mit Hilfe dieses Buches nach meiner Einschätzung schaffen können, die Relativitätstheorie bis hin zu den Einsteinschen Feldgleichungen herzuleiten und zu begreifen. Dazu muss man aber wohl eine Zeit von mehreren Monaten (vielleicht Jahren?) erübrigen und bereit sein, zu versuchen, möglichst viele der rund 300, größtenteils schwierigen Übungsaufgaben zu lösen. Allein die Zusammenstellung von so vielen Übungsaufgaben bewerte ich als eine große Leistung des Autors.
Das Buch von Wolfgang Rindler richtet sich in erster Linie an fortgeschrittene Studenten, die sich in dem Gebiet einer Examensprüfung stellen müssen, und empfiehlt sich besonders als vorlesungsbegleitende Fachlektüre. Meine Einschätzung ist, dass es sich für diese Zielgruppe hervorragend eignet. Und auf diese Zielgruppe bezieht sich meine Bewertung mit fünf Sternen. Für Laien, die sich nicht für Mathematik interessieren, ist es völlig ungeeignet, sie sollten eher zu populärwissenschaftlichen Büchern greifen.

Sigma BC 23.16 Sts Set Fahrradcomputer, Schwarz, One Size
Sigma BC 23.16 Sts Set Fahrradcomputer, Schwarz, One Size

2.0 von 5 Sternen Fehlerhaftes Gerät, sehr schlechter Service, 12. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Fahrrad Computer "BC 23.16 STS" (Ausrüstung)
Der neue Fahrradcomputer BC 23.16 wurde mir auf der Freizeitmesse f.r.e.e in München am Sigma-Stand „aufgeschwatzt“, die umfangreichen Funktionen hatten mich allerdings überzeugt. Das Gerät zum Transfer der Daten in das Datacenter habe ich über Amazon beschafft.
Ich bereue den Kauf. Zunächst einmal war der Preis am Messestand deutlich höher als bei Amazon, was ich aber erst später bemerkt habe.
Hoffnungsvoll war ich nach der Installation am Fahrrad, die problemlos verlief, alles funktioniert dort einwandfrei. Und so hatte ich mich nach den ersten Fahrten darauf gefreut, die auf dem BC 23.16 gespeicherten Touren auf das SigmaDataCenter zu übertragen, denn mir ist es wichtig, die Touren langfristig speichern und umfangreich auswerten zu können, so wie es beispielsweise auch bei Garmin möglich ist. Doch damit ging der Ärger los.
Der Versuch zur Übertragung vom Gerät aus endete unter Windows 10 stets mit der Meldung Error-Id 125, loggingErrorEvent, Load Settings timeout. Dies veranlasste mich zur Kontaktaufnahme mit dem Sigma-Service. Nach mehreren Anläufen wurde ich aufgefordert, den Fahrradcomputer mit dem Übertragungsgerät einzusenden. Das tat ich, nach wenigen Tagen erhielt ich alles mit dem Hinweis „repariert“ zurück. Ich versuchte sofort den Datentransfer unter Windows 10. Der Versuch führte weiterhin stets (auch auf verschiedenen Computern) zu der von mir vorher bemängelten Fehlermeldung. Mein Gefühl ist, es gab überhaupt keine Reparatur.
Dann habe ich versucht, die Daten auf einem Apple-Computer ins SigmaDataCenter zu transferieren und zu meinem Erstaunen funktioniert auf diesem Weg die Datenübernahme. Allerdings stellte ich dann eine Reihe weiterer Probleme fest. Bei der Übernahme der Gesamtwerte werden die absolvierten Höhenmeter Bergauf und Bergab falsch übernommen, die letzte Ziffer wird nämlich abgeschnitten, z. B. statt 5.603 hm Bergauf findet man dann im Datencenter nur 560 hm Bergauf, bei Bergab entsprechend. Ein weiterer Fehler liegt in dem Datum einer Aktivität. Hat z. B. die Fahrt am 29.03. einschl. Reset stattgefunden, findet man bei den Gesamtwerten das Datum 28.03. Und schließlich sind auch die ermittelten Kaloriendaten (bei angelegtem Pulsgurt) stets um 30 % bis 50 % niedriger als bei Vergleichsgeräten von Garmin oder auch den Werten auf Fitnesstrackern.
Ich habe vor zwei Wochen den Sigma Service über diese Fehler informiert und mitgeteilt, dass ich beabsichtige, über meine Erfahrungen eine Rezension für Amazon zu schreiben, allerdings zunächst noch eine Stellungnahme seitens Sigma abwarten wolle. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Ich kann nur davor warnen, den Fahrradcomputer BC 23.16 in der aktuellen Ausführung zu kaufen.
Da das Gerät am Fahrrad selbst funktioniert, vergebe ich wohlwollend zwei Sterne.

Château Guillaume Blanc Cuvée 2012 trocken (6 x 0.75 l)
Château Guillaume Blanc Cuvée 2012 trocken (6 x 0.75 l)

3.0 von 5 Sternen Kann man trinken …, 21. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
… muss man aber nicht. Dieser Rotwein kommt mit einer äußerst anspruchsvollen Produktbeschreibung, mit Gold- und Silbermedaillen geschmückt daher und verspricht „ ein volles, rundes und fruchtiges Geschmackserlebnis“, „unvergleichlich angenehmen Duft“ und „einen schönen, langen und weichen Abgang“. Das macht schon erwartungsvoll und steigert die Vorfreude. Leider wurden wir enttäuscht. Wir haben den Wein zum Essen (dunkles Fleisch) sowie solo getestet. Wir fanden ihn trinkbar, auch nicht unangenehm aber doch eher langweilig. Wieso dieser ausdrucksschwache Rote zu Wild, Beef und Blauschimmelkäse empfohlen wird, die starke Aromen zur Begleitung vertragen, bleibt uns ein Rätsel. Fazit: siehe oben, man kann ihn trinken.

Gerardo Cesari "Cento Filari" Lugana DOC Cuvée 2015 Trocken (3 x 0.75 l)
Gerardo Cesari "Cento Filari" Lugana DOC Cuvée 2015 Trocken (3 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Überraschender Auftritt mit starkem Abgang, 13. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Lugana erfreut sich seit einigen Jahren wachsender Beliebtheit und wird auch in unserem Bekanntenkreis sehr gerne getrunken, besonders von den Damen. Wir haben bereits verschiedene Lugana-Weine probiert und auch beim Testen dieses Weines zwei andere zum Vergleich heran gezogen. Seinem Charakter nach ist Lugana ein leichter und frischer Weißwein vom Süden des Gardasees, ein angenehm zu trinkender Wein - solo als auch als Begleiter zum Essen, besonders zu hellem Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten und leichten Pastagerichten. Umso überraschter waren wir, hier einen durchaus kräftigen Wein mit leichten Anklängen an Chardonnay im Glas zu haben. Seine glitzernde gelbe, noch nicht goldene Farbe sieht verführerisch aus. Trocken, aber nicht zu trocken, intensiv mit anhaltendem Geschmack, das nennt man wohl einen starken Abgang. Sein gehaltvoller Charakter macht ihn vielseitig einsetzbar und zum Partner auch einer rustikaleren Küche. Ideal auch zu Spargelgerichten, dem er viel Geschmack entgegen setzen kann. Eine Empfehlung, die leicht fällt.

Epson EcoTank ET-3600 All-In-One nachfüllbares 3-in-1 Tintenstrahl Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, WiFi, Display, USB 2.0, große Tintenbehälter, hohe Reichweite) schwarz

4.0 von 5 Sternen Der ideale Drucker für unsere kleine Bürolandschaft!, 8. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bisher haben wir in unserer kleinen Bürolandschaft mit rund 10 Rechnern einen einfachen Netzwerkdrucker benutzt. Dieser Drucker war in der Anschaffung zwar erheblich billiger als der hier zur Bewertung anstehende Ecotank-Drucker mit den Funktionen kopieren, drucken und scannen (aber nicht faxen), hat ihm gegenüber aber auch einige Nachteile.
Der größte Nachteil unseres bisherigen Tintenstrahldruckers liegt in der Häufigkeit des notwendigen Austauschs der Druckerpatronen, von denen es fünf Stück gab. Bei etwa 400 schwarz-weiß und 200 farbig bedruckten Seiten (einschl. Kopien) und einigen farbigen Fotos pro Woche mussten die Patronen stets nach sehr wenigen Tagen ausgetauscht werden. Mit unserem neuen Epson-Drucker haben wir bisher die doppelte Menge ausgedruckt und der Füllstand der Tanks, den man von außen gut einsehen kann, hat sich kaum verändert. Es ist zu erwarten, dass die Tintenfüllung erst nach drei Monaten oder sogar mehr erfolgen muss. Dabei geht es uns weniger um die Kosten als vielmehr um die lästige Arbeit, den Austausch vorzunehmen und die verbrauchten Patronen zu entsorgen.
Damit hängt auch der zweite Nachteil in unserer Praxis zusammen. Denn es kam immer wieder einmal vor, dass wir plötzlich von der Meldung einer leeren Patrone überrascht wurden und wir keine neuen Patronen zur Verfügung hatten, eine rechtzeitige Bestellung von Ersatz war einfach vergessen worden.
Und schließlich führte ein Austausch der Patronen beim bisher benutzten Drucker oft zu schlimmen Flecken auf der Haut, dem Fussboden oder dem Schreibtisch. Spuren davon sind noch immer zu sehen. Ärgerlich! Bei dem neuen Drucker läßt sich dieses Problem ganz leicht vermeiden, weil die Tanks außen am Drucker angebracht sind, das Befüllen ganz einfach ist und sich die vier Tanks sicher verschließen lassen.
Ansonsten ist zu berichten, dass die Inbetriebnahme des Ecotanks ET-3600 keinerlei Probleme bereitet, auch die Verbindung mit dem Router sowie die Implementierung der Software sind schnell erledigt. Das Gerät selbst kann über einen kleinen Monochrom-Bildschirm und ein Tastenfeld für z. B. die Eingabe einer Kopienanzahl bedient werden.
Die Software selbst unterscheidet sich funktionell nur in Bezug auf das Scannen von der entsprechenden Software des alten Druckers, der auf diesem Sektor aber besser war.
Hinsichtlich der Qualität der ausgedruckten Seiten und Fotos haben wir nichts zu bemängeln.
Inwieweit sich der deutlich höhere Preis durch Vermeidung der Nachteile eines einfachen Tintenstrahldruckers rechtfertigt, muss jeder für sich beurteilen. Lässt man diesen Aspekt unberücksichtigt, verdient der Ecotank ET-3600 nach unserer Ansicht eine 4 bis 5 Sterne-Bewertung. Da wir auch bessere Software im Bereich Scannen mit mehr Einstellmöglichkeiten kennengelernt haben, halten wir vier Sterne für angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14