Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Get filtered > Rezensionen

Beiträge von Get filtered
Top-Rezensenten Rang: 6.461.541

Get filtered

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
BOLF 3707 Dunkelblau XXL [2B2]
BOLF 3707 Dunkelblau XXL [2B2]

5.0 von 5 Sternen Cooles Preis-Leisungs-Verhältnis, 2. Januar 2014
Ich bin total begeistert von diesen Hemden. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur bei der Größe hab ich eine Nummer größer genommen als ich sie sonst trage, aber dann sitzt es perfekt und die Qualität ist ordentlich. da hab ich von renomierten breiten Marken für mehr Geld schon sehr viel schlechtere Qualität bekommen - vor allem bei den Knopffäden... hier löst sich nichts und sie sehen klasse aus...

The Call - Leg nicht auf! [Blu-ray]
The Call - Leg nicht auf! [Blu-ray]
DVD ~ Halle Berry

5.0 von 5 Sternen überraschend gut!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Call - Leg nicht auf! [Blu-ray] (Blu-ray)
Muss zugeben, war etwas voreingenommen gegenüber the call. aber ich wurde sehr positiv überrascht. abgeshen von ein paar logiklöchern und kleinen fehlern in der Geschichte, ist der film großartige Unterhaltung die spannend und kurzweilig ist. atemlos und nervezerreissend vom anfang bis zum ende. den muss man gesehen haben! Toll.

Elysium [Blu-ray]
Elysium [Blu-ray]
DVD ~ Matt Damon

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht., 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elysium [Blu-ray] (Blu-ray)
Schon die Vorschau im Kino versprach einen großartigen, innovativen SciFi-Film... leider konnte (für mich) diese Erwartung nicht erfüllt werden. Die Effekte sind großartig... Auch startet die Geschichte richtig gut. Leider verliert sie dann schnell an Fahrt und wird etwas langatmig. Mann erkennt auch sofort die Handschrift des District 9 Machers - aber gerade deshalb wirkt das Ganze dann leider schnell mal langweilig - man hat das Gefühl alles schon mal gesehen zu haben. Hätte mir mehr Geschichte auf der „Station“ gewünscht. Aber alles in Allem für SciFi-Fans ein gelungenes Effektespektakel.

Dragonwolf (Uncut)
Dragonwolf (Uncut)
DVD ~ Kazu Patrick Tang

4.0 von 5 Sternen Coole Kämpfe - zu blutige schwache Story, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dragonwolf (Uncut) (DVD)
Huber`s Filme wirken normalerweise eher billig und ziemlich trashig. Auch Dragonwolf hat das Problem. Auch wenn die Fights teilweise richtig spektakulär wirken, so wird das durch die zu oft verwackelte Kamerafürhrung (was wohl Stilmittel sein soll, aber leider oft nervt) zu konfus und unstrukturiert. Auch finde ich gerade bei diesem Film die Kostüme der Protagonisten zu sehr aus dem Faschingsfundus. Finde der Film hat einen guten rauen Ansatz, verliert sich dann aber doch oft zu sehr in den überchoreografierten Kämpfen und die Geschichte spielt, wie schon in Bangkok Adrenaline, eher eine kleine unwichtige Nebenrolle. Schade, da wär noch mehr Luft nach oben. Nichts desto trotz für Fans des Genres durchaus ein Treffer.

Battleforce - Angriff der Alienkrieger (Independence Daysaster)
Battleforce - Angriff der Alienkrieger (Independence Daysaster)
DVD ~ Ryan Merriman

5.0 von 5 Sternen Überraschend kurzweiliger qualitativ hochwertiger Mockbuster, 30. Dezember 2013
Dank dem SyfyChannel konnte ich diesen Film, der eindeutig zu den besseren Kopien gehört, schon sehen. Er bedient sich ohne rot zu werden an Blockbustern wie Independence Day und Battleship mit einer Prise Olympus has fallen. Kurzweilig und unterhaltsam und trotz des wohl eher geringerem Budget zu den großen Brüdern, mit ziemlich coolen CGI-Effekten. Das sorgt für einen spannenden Filmabend. Den kann man schauen!!!

Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray]
Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen Unfassbar schön - unglaublich brutal, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Im Kino leider verpasst, konnte ich mir diesen sehr kontrovers diskutierten Film jetzt endlich im Homekino ansehen. Unglaublich was sich dieser Nicolas Winding Refn da ausdenkt und es dann auch wirklich so auf die Leinwand zaubert. Unfassbar schöne Bilder - komponiert und kreirt vom im Moment wohl besten Regisseur auf dem internationalen Filmmarkt. Dabei sei angemerkt, dass Only God Forgives, wie auch schon seine anderen Filme, kein Mainstream-Kino ist. Aber ein Meisterwerk. Wenn man sich auf diese Art Film einlassen kann, wird man mit einem Bilder- und Soundrausch belohnt, von dem man keine Kopfschmerzen bekommt. Absolut sehenswert!

Das Ende der Welt - Die 12 Prophezeiungen der Maya (12 Disasters of Christmas) [Blu-ray]
DVD ~ Ed Quinn

4.0 von 5 Sternen Gar nicht so schlecht..., 30. Oktober 2013
...fand ich diese Endzeitkatastrophen-TV-Produktion, die wieder mal das Thema, wie der Titel schon verspricht, das Ender der Welt verwurstelt. Diesmal aber in einer Fantasy-Variante, die teilweise etwas komisch wirkt. Hier wird der 18-jährigen Jacey, von ihrer Oma erklärt, dass sie die Auserwählte sei und übernatürliche Fähigkeiten hätte und damit irgendwann die Welt retten könnte. Prompt ist es soweit. Die Apokalypse scheint loszubrechen. Wasser färbt sich rot, tödliche Eispfeile knallen auf die Erde und monströse Tornados zerstören alles was sich ihnen in den Weg stellt. Es ist kurz vor Weihnachten und erneut scheint es als würden die Weissagungen der Maya wahr werden. Nun ist Jacey die Einzige, die ihre Familie und den Rest der Menscheit vor dem Untergang retten soll. Huhh, eine schwere Aufgabe für ein so junges Mädchen. Es ist eine etwas an den Haaren herbeigezogene Geschichte, aber mit viel Herzblut und vollem Einsatz der Protagonisten erzählt. Die Effekte trotz kleinem Budget auf gutem TV-Niveau. Und mit u.a. Ed Quinn aus Eureka, die geheime Stadt und Magda Apanowicz aus Continuum, zwei erfahrene Seriengesichter, die hier ihr Bestes geben. Ein Film, der jetzt, in der kalten Jahreszeit, durchaus großartig unterhalten kann und doch irre Spaß macht. Kurzweilige und halbwegs spannende Schlechtwetter-Nachmittagsunterhaltung.

Lockout - Steelbook [Blu-ray]
Lockout - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Guy Pearce
Wird angeboten von blomkvist1

5.0 von 5 Sternen Ein cooler Pearce in einem actiongeladenem SciFi Thriller, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lockout - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Richtig gutes Unterhaltungskino wird einem in Lockout geboten. Action, Unterhaltung und coole Sprüche. Auch die Zukunfts-Szenerie im Weltall ist ziemlich ansprechend geworden. Der Film macht von der ersten bis zur letzten Minute irren Spass. Hat das Zeug zum Klassiker. Und Guy Pearce ist ein kantiger Typ, zu dem diese trockenen Sprüche passen wie seine Faust ins Gesicht seiner Gegner. Toller Film mit großartigem Unterhaltungswert. Top!

ShirtInStyle Stoffbeutel THE MENTALIST diverse Farbe black
ShirtInStyle Stoffbeutel THE MENTALIST diverse Farbe black
Wird angeboten von ShirtInstyle

2.0 von 5 Sternen Überteuert und falsche Abbildung, 7. September 2013
Find den Stoffbeutel mit dem "Red John" Motiv aus The Mentalist eigentlich ziemlich cool. Klar ist hier das Preisleistungsverhältnis nicht richtig. Materialwert ist hier kein Euro. Aber abgesehen davon ist der Smiley auf der Abbildung doppelt so groß wie auf dem echten gelieferten Beutel... das ärgert mich. Denn das sieht schon etwas popelig aus so ein kleiner Smiley auf ner großen Tasche...

Paranormal Investigations 5 - Horror Drift
Paranormal Investigations 5 - Horror Drift
DVD ~ Andrew Richardson

1.0 von 5 Sternen Miese Synchro langweilige Story, 7. September 2013
Bin eigentlich ein großer Fan der Serie. Aber Teil 5 ist so schlecht dass ich es fast nicht bis zum Ende geschafft hätte... Die Geschichte über eine Gruppe von Leuten die sich in eine alte Nervenklinik einsperren lassen in der es spuken soll und wer es eine Woche aushält bekommt viel Geld ist nicht neu. Das hätte mir auch gar nichts ausgemacht. Aber diese schlechte Auswahl von Stimmen... es klingt alles wie abgelesen und total hölzern... und einige der Stimmen nerven schon nach den ersten Minuten so sehr, dass man ausschalten möchte. Ausdrücke wie "Scheiße" oder "Heilige Scheiße" kommen hier öfter vor als irgendwelche gruseligen Szenen. Ziemlich flache billige und uninspirierte Fortsetzung... bin enttäuscht!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30