Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Willi Hauck > Rezensionen

Beiträge von Willi Hauck

Willi Hauck (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3
Ice-Watch Wall Clock Black Analog Quarz IWF.BK
Ice-Watch Wall Clock Black Analog Quarz IWF.BK
Wird angeboten von Layla's Bargains

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr fürs Jugendzimmer, 22. Januar 2016
Besonders gut finden ich, dass die Uhr geräuschlos ist und somit optimal für einen Raum in dem man auch schläft. TOPpreis!!

Bingsale Sport elastische Bauchtasche Hüfttasche gürteltasche- Ideales Sport-Accessoire zum Verstauen solcher Gegenstände, wie Handy, Schlüssel, MP3 Player, Portemonnaie usw. (blau)
Wird angeboten von Acelive shop

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Januar 2016
Sehr elastische und kleine, wenig auftragende Bauchtasche. Und obwohl sie so klein wirkt, ist sie ein echtes Raumwunder. Es passt leicht ein ganzes Allergie Notfallset incl.Gelkühltasche für Injektor rein. Nach über einem halben Jahr Einsatz immer noch top.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnell und sicher, 22. Juli 2015
Seit Jahren benutze ich bereits die Zeckenhaken, leider sind die alten abhanden gekommen, deshalb die Neubestellung und für mich gibt es keine Alternative dazu. Mit einer Zeckenzange komme ich gar nicht klar und mit den Haken erwischt man die Zecke wirklich komplett. Den Haken (groß oder klein, je nach Zeckengröße) unter die Zecke schieben und mit Zug und leichter Drehung herausholen. Klappt immer!

KHW KUNSTSTOFFRODEL Snow Flyer farblich sortiert
KHW KUNSTSTOFFRODEL Snow Flyer farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: KHW KUNSTSTOFFRODEL Snow Flyer (Ausrüstung)
Wir haben 2 Kunststoffrodel in unserem Sortiment und sie wurden ausgiebig gefahren. Bis heute ist nichts daran kaputt gegangen obwohl sie schon mehrere Winter hinter sich haben. Die Lenkung funktioniert noch einwandfrei und wir können an der Qualität nichts aussetzen. Sie Schlitten haben immer viel Spaß gemacht und so hoffen wir diesen Winter auf Schnee, damit sie noch mal zum Einsatz kommen dürfen.

Lego Technic 8285 - Großer Schwarzer Abschlepptruck
Lego Technic 8285 - Großer Schwarzer Abschlepptruck

5.0 von 5 Sternen Lego Technik ein muß für technikbegeisterte Kinder, 24. November 2014
Wer Spaß am Legobauen hat, der sollte den Truck unbedingt in seine Sammlung aufnehmen. Wie immer ist die Beschreibung leicht verständlich bei Lego und geschickte Kinder können ruhig auch jünger als 11 Jahre sein um den Truck zusammenzubauen. Technisches Verständnis und Durchhaltevermögen sollte schon ein wenig vorhanden sein.

Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz
Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht mehr wegzudenken, 24. November 2014
Die Maschine war bei uns täglich in Gebrauch. Sie funktioniert zwar noch, aber wie das bei den Senseomaschinen so ist, wird die produzierte Kaffeemenge mit den Jahren immer weniger. Da hilft dann auch kein Entkalken mehr. Die Maschine wurde später beim Hausumbau auf der Baustelle genutzt und war Staub und Schmutz ausgeliefert, was sie aber auch klaglos überstand. Jetzt ist sie im Ruhestand und wird nur noch als eiserne Reserve aufgehoben. Zwischenzeitlich haben wir ein neuerers Modell und sind immer noch sehr zufrieden.

Lego Mindstorms 8547 - 2. Generation - Mindstorms NXT 2.0 D
Lego Mindstorms 8547 - 2. Generation - Mindstorms NXT 2.0 D

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Sache, 24. November 2014
Der Mindstorm ist für legobegeisterte Kinder super. Bei diesem Preis sollte das Kind aber auch wirklich Interesse daran haben und auch beim Programmieren nicht ganz ungeschickt sein. Die Teile lassen sich auch prima in anderen Legomodellen verbauen. Für unseren Sohn war das der Einstieg in die Programmierung. Er bekam den Mindstorm mit 10 Jahren.

Gartenset SANTA LUCIA | Tisch Bank Stuhl
Gartenset SANTA LUCIA | Tisch Bank Stuhl

3.0 von 5 Sternen Preis / Leistung in Ordnung, 24. November 2014
Nachdem wir diesen Tisch schon über ein Jahr haben und er alle Witterungen mitmachen muss sieht er natürlich nicht mehr so schön aus. Die Schrauben müssen öfter nachgezogen werden, da er wackelig und instabil wird, auch hat sich zwischenzeitlich
das Holz verzogen und die Tischplatte ist nicht mehr ganz eben. Wir wußten dass wir mit diesem Tisch kein übermäßig hochwertiges Produkt kaufen, aber er tut seinen Zweck und hält bestimmt noch ein bißchen durch. Wer einen hochwertigeren Tisch sucht, der muß tiefer in die Tasche greifen und kann bei diesem Preis nicht mehr erwarten.

S3, Spuk in der Bibliothek: Eine Annäherung an das Unheimliche
S3, Spuk in der Bibliothek: Eine Annäherung an das Unheimliche

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 24. November 2014
Nachdem ich 4.Stock Herbsthaus gelesen habe, war dieses Buch nicht ganz so spannend. Es fehlte mir in manchen Dingen die Logig und viele Spuren wurden nicht richtig weiterverfolgt. Aber Logig kann man bei diesen Büchern wahrscheinlich sowieso nicht erwarten.

Tavolaswiss Kapselspender VISTA für 40 Nespresso Kapseln, drehbar
Tavolaswiss Kapselspender VISTA für 40 Nespresso Kapseln, drehbar

5.0 von 5 Sternen SUPER, 14. Mai 2014
Der Kapselspender ist im Dauereinsatz. Er läßt sich leicht befüllen, die Kapseln können von oben und von unten entnommen werden. Er dreht sich leicht und neigt nicht zum Umfallen. Ein dekorativer, preislich günstiger Aufbewahrungsständer für Nespresso Kapseln.

Seite: 1 | 2 | 3