find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jack McPhee > Rezensionen

Beiträge von Jack McPhee
Top-Rezensenten Rang: 7.851.096

Jack McPhee (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bosch Inspektionskamera UniversalInspect, 4x 1,5 Volt Batterien, 1x Haken, 1x Spiegel, 1x Magnet, 2x Bügel, Softtasche, Kamerakopf-Ø: 8 mm, Kabellänge: 0,95 m, IP67, 2,32 Zoll Farbdisplay)

4.0 von 5 Sternen Dunkle Ecken entdecken..., 30. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eher aus Neugier denn aus echter Not testete ich dieses kleine Gerät von Bosch. Es kommt in einem kleinen Karton daher, mit Zubehör für kleine Bergungsoperationen, einer Tasche zum Verstauen und um das Gerät an den Gürtel zu befestigen. Außerdem liegen zum sofortigen Start Batterien bei. Es liegt sehr gut in der Hand, den Teleskoparm lässt sich leicht bewegen, hält dennoch stabil seine Form und lässt sich auch wieder leicht um das Gerät schlingen. Die gesamte Verarbeitung wirkt solide und ausgereift. Alles in allem ein sehr guter erster Eindruck.

Das Lichtfeld ist in einer dunklen Ecke natürlich auf das beschränkt, was sich unmittelbar vor der Kamera befindet. Das ist nicht der Hit, aber das war mir von Anfang an klar. Die ein oder andere Suche in einer dunklen Ecke könnte so etwas länger dauern. Dennoch empfand ich die Bildqualität als sehr gut. Dafür, dass man hier ein Farbbild bekommt, womit man sich sehr gut orientieren kann, ist der Preis für das Gerät noch in Ordnung.

Ich habe kein HD-Display erwartet, man bekommt auch keines. Dafür ist der Universalinspector von Bosch zu günstig. Trotzdem kann ich das Gerät weiterempfehlen. Es liegt gut in der Hand und für kleine Bergungsoperationen in nicht so gut zugänglichen Ecken eignet er sich hervorragend. Etwas Geschick braucht man schon, aber mit ein wenig Übung ist das gar kein Problem.

Crucial BX300 480GB Internes Solid-State-Drive (2,5 Zoll)- CT480BX300SSD1
Crucial BX300 480GB Internes Solid-State-Drive (2,5 Zoll)- CT480BX300SSD1

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 30. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutzte bisher eine 256 GB SSD von Crucial für mein Notebook. Dort liegt das Betriebssystem und die aufwendigsten Grafikprogramme. Eben alles, was viel laden muss und bissel Platz braucht. Ich konnte nie alles gleichzeitig installieren, weil nicht genug Platz vorhanden war. Das habe ich immer bissel bedauert, weil auch eine Externe Festplatte nicht die Qualität bringt bzw. nicht so stabil läuft.

Mit den 480 GB dieser SSD-Speichereinheit habe ich Platz für das Betriebssystem und die ganzen Programme, die viel Rechenleistung erfordern. Durch den Zugriff auf die SSD-Einheit wird schnell und stabil geladen. Das Arbeiten macht so natürlich sehr viel mehr Spaß. Aber auch ein Spiel lädt so viel schneller und läuft stabiler. Ich bin mittlerweile ganz weg von den HDD-Laufwerken und vertraue auf die leistungsstärkeren SSD-Speicherplätze.

Der Umbau war, eben weil schon eine Einheit vom gleichen Hersteller verbaut war, ein Kinderspiel. Die SSD-Einheit sitzt stabil, wird mit genug Material geliefert, damit sie sicher sitzt. Die Installation des Betriebssystems ging fix, die anderen Programme ebenfalls. alles passt. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Produkt!

SanDisk Ultra 64GB microSDXC Speicherkarte + Adapter bis zu 100 MB/Sek., Class 10, U1, A1

5.0 von 5 Sternen Mehr Platz für's Tablet, 30. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Derzeit nutzte ich 32 GB Speichererweiterung für mein Windows Tablet. Mit der Verdopplung kommt natürlich mehr Freude auf. Was soll man zu zusätzlichem Speicher großartig schreiben? Die kleine Karte wurde ohne Probleme erkannt und kann von meinem Gerät angesteuert werden.

Ein mitgelieferter Adapter erlaubt auch die Installation in einem größeren Slot, wie er in der Regel bei Kameras zu finden ist. Auch das habe ich getestet. Es hat ohne Probleme funktioniert.

ScanDisk steht für Qualität. Ich greife immer wieder danach. Top!

Sanitas SBC 22 Handgelenk-Blutdruckmessgerät (vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung, Warnfunktion bei möglichen Herzrhythmusstörungen)

5.0 von 5 Sternen Handlich, angenehm zu bedienen, 27. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach kleinen Startschwierigkeiten konnte ich das Gerät nun ausführlich testen und bin begeistert. Für den Haus- und Hof-Hypochonder gehört es sich generell, dass ein Blutdruckmessegrät im Haus ist. Für alle anderen ist es gar nicht so schlecht, wenn man das immer mal kontrolliert. Vor allem, wenn man nicht regelmäßig zum Arzt geht.

Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Die Bedienung ist so gestaltet, dass man sich da intuitiv durchfädeln kann. Ein großes Plus. Man muss nicht viel lernen, was bei älteren Leuten (ich bin jetzt Anfang 30 und gehöre laut Aussagen meiner Neffen dazu) gar nicht mal so schlecht ist. Mitgeliefert werden zwei AAA-Batterien, sodass man sofort loslegen kann. Die Bedienungsanleitung gibt allerhand Tipps und eine leicht zu verstehenden Anleitung und Erklärung zur Nutzung des Geräts (für diejenigen, die es nicht selbst herausfinden möchten). Zusätzlich umfasst die Lieferung eine sehr praktische Aufbewahrungsbox, die gut zu verstauen und somit reisegeeignet ist.

Ich hatte Rückfragen beim Kundenservice. Dieser erwies sich als äußerst nett und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden und empfehle das Gerät uneingeschränkt weiter!

Rotkäppchen Sekt Flaschengärung Chardonnay Extra trocken 6 x 0,75l  - Premiumsekt aus edlen Weinen - zum Anstoßen/ für besondere Anlässe /Geburtstag / als Geschenk
Rotkäppchen Sekt Flaschengärung Chardonnay Extra trocken 6 x 0,75l - Premiumsekt aus edlen Weinen - zum Anstoßen/ für besondere Anlässe /Geburtstag / als Geschenk

5.0 von 5 Sternen Toller Chardonnay von Rotkäppchen, 21. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Fan von Rotkäppchen konnte ich hier nicht nein sagen und bin auch sehr froh, dass ich den Chardonnay hier testen darf. Beworben wird der Sekt zur Verwendung für besonderen Anlässe, zum Anstoßen und so weiter. Ich bin da nicht so. Anlässe müssen geschaffen werden und wenn es schwierig ist, einen Anlass zu finden, dann feiert man eben den Versuch. Man soll sich da nicht so haben.

Zum Anstoßen eignet er sich aber wirklich. Er perlt sehr schön, gut gekühlt schmeckt er wunderbar. Etwas fruchtig, nicht zu herb. Wir fanden den Chardonnay sehr lecker und werden hier sicher wieder zugreifen!

Samsung VR7000 VR1GM7010UW/EG Powerbot Saugroboter (80 Watt, extra starke Saugkraft, Intelligente Navigation, Startzeit-Vorwahl) weiß

5.0 von 5 Sternen Bitte beachten Sie die Dreckspatzmodi Ihrer Haustiere..., 18. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dies ist mein zweiter Saugroboter überhaupt. Die sehr guten Erfahrungen mit meinem ersten Gerät von neato lassen mich mit einem anderen Blick eine Bewertung abgeben. Mein neato läuft seit Jahren und zwei Umzügen noch immer wie eine Eins und das wird er auch noch weiter tun. Man richtet sich dann automatisch die ein, dass der Roboter überall da hin kommt, wo er hin soll und nicht dort hin kommt, wo er eben nicht hin soll.

Bei diesem hier von Samsung bin ich gleich etwas Angst freier herangegangen Versand durfte generell erstmal auch da hin, wo sich erfahrungsgemäß der neato verfängt. Und bisher hat er das auch wunderbar gemeistert. Allerdings klemmt er sich genau dort fest, wo der etwas rabiatere neato sich seinen Weg bahnt. Ein Bürostuhl wird da Mal schnell weggeschoben. Der Samsung nicht sich auf und piepst. Das macht er auch in der ein oder anderen Ecke, wo er sich nur schlecht drehen kann.

Diese Variante, ohne Anbindung an das Smarthome, bietet lediglich die regelmäßige Reinigung der Böden in der Wohnung. Dabei hatte mein Gerät auch keine Probleme mit einem hochflorigen Teppich von Ikea. Das hat mich äußerst positiv überrascht.

Einmal aktiviert, macht er täglich zu dieser Zeit seine chaotisch anmutende Runde. Der Samsung geht dabei ziemlich vorsichtig vor. Der neato donnerte überall rum. Dieser hier ist schon so ein ganzes Stück leiser, was mir meine Katze wahrscheinlich dankt. Gleichzeitig erkennt er Hindernisse und fährt vorsichtig bis ran. So arbeitet er gleichzeitig gründlich und vorsichtig.

Die Reinigung ist bei einem Haushalt mit Katze spätestens alle zwei bis drei Tage zu empfehlen. Kommt auf die Größe der Wohnung und den Dreckspatzmodus der Katze an. Meine hat sich was das angeht einigermaßen unter Kontrolle. Einfach den Behälter oben entfernen, ausleeren, Filter abklopfen und fertig.

Bisher bin ich ganz begeistert davon. Klar verfängt er sich regelmäßig irgendwo und die Katze sitzt daneben und lacht sich uns Pfötchen, aber er ist definitiv eine grosse Erleichterung und ich möchte das Prinzip der Saugroboter nicht mehr missen.

Top Gerät!

Mionetto Prosecco Spumante DOC Treviso Brut (Prestige) (3 x 0.75 l)
Mionetto Prosecco Spumante DOC Treviso Brut (Prestige) (3 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Gut gekühlt schön fruchtig, 18. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kribbelwasser ist Geschmacksache. Ich bin kein grosser Fan davon, aber hin und wieder hat man eben Appetit darauf. Dass es dann gleich ein Prosecco wird, ist eher die Ausnahme. Trotzdem möchte ich sagen, dass dieser hier recht lecker ist. Eben auch für Leute, die nicht regelmäßig Sekt, Prosecco und Co. trinken.

Gut gekühlt sollte der Prosecco von Mionetto auf jeden Fall sein, sonst ist er für meinen Geschmack doch etwas zu herb/trocken. Das leicht fruchtige Buquet entfaltet sich vor allem, wenn der Prosecco frisch aus dem Kühlschrank kommt. Ich war überrascht, wie fruchtig er ist. Das ist mir sehr positiv aufgefallen.

Alles in allem ein Prosecco, der gut schmeckt, schön perlt und bei Gelegenheitstrinkern nicht gleich einen schweren Kopf hinterlässt. Kann man durchaus empfehlen

KabelDirekt 1m 4K 60Hz DisplayPort Kabel, Version 1.2, Stecker mit Verriegelung und Nylon Ummantelung - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel zum vergleichsweise günstigen Preis, 16. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die beste Technik nützt nichts, wenn die Signale nicht anständig vom 4K-Player zum 4K-TV übertragen werden. Jetzt sind Kabeln interessanterweise immer genau der Punkt, an dem viele sparen. Aber da liegt man eben falsch. Ich habe das aus eigener Erfahrung lernen müssen, sprich Lehrgeld bezahlt. Seitdem achte ich darauf, dass ich meine Kabel entsprechend auch aktuell halte, wenn ich mal die Technik tausche. Einige verwende ich sogar ausschließlich mit bestimmten Geräten.

Dieses hier kommt in einer top Qualität daher. Ohne viel Schnickschnack oder sinnlose Designelemente. Der Kabel ist mit Gewebe ummantelt, was es etwas starr macht und in Kabelschächten schwieriger verlegen lässt. Kommt es darauf nicht an, sondern auf den kürzesten (darauf sollte immer geachtet werden) und direkten Weg zwischen zwei Geräten, kann ich keinen negativen Punkt festmachen.

Die Übertragung der 4K-Inforamtionen erfolgt in top-Qualität. Gerade bei Grafikanwendungen und Präsentationen spielt das eine große Rolle, aber eben auch beim Genuss einer 4K-blu ray.

Hisense H49NEC5605 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart-TV)
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Service!, 10. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mich über den 4K-TV wirklich gefreut. Und dann auch noch in diesem Preissegment.

Lieferung top, wie immer, Gerät war einwandfrei und ohne Beschädigungen. Kurz aufgebaut, angeschlossen, mit dem Internet verbunden. Alles simpel und ohne Probleme. Ich wollte nur wissen, ob er funktioniert, bevor ich ihn an die Wand hänge.

Am ersten Abend an der Wand genoss ich das Bild, die einzelnen Apps und den doch recht guten Ton. Einziges Manko ist gewesen, dass Hisense ein eigenes Betriebssystem hat. Android hätte mir persönlich deutlich besser gefallen und auch mehr Apps zu bieten. Aber das kann ja noch kommen.

Ich erhielt ein defektes Gerät, dies wurde umgehend ausgetauscht. Der Test wurde wiederholt.

Der Service mit dem Hersteller/Vertrieb läuft reibungslos und sehr gut!

Das zweite Gerät hängt und verrichtet seinen Dienst seit zwei Wochen absolut Reibungslos. Der TV hat ein lupenreines Bild, sehr klar, tolle Farben. Auch der Ton, der direkt vom Gerät kommt, macht einiges her. Der Anschluss eines Soundsystems empfiehlt sich für die Hardcorefans auf jeden Fall. Die 4K-Inhalte kommen scharf und mit toller Brillanz. Im direkten Vergleich zu meinem etwas älteren Gerät von Sony ist allerdings kein Unterschied erkennbar.

Das Betriebssystem von Hisense läuft stabil und ohne Probleme. Die Nutzung von Amazon Prime klappt reibungslos. Ich bin letztlich begeistert von diesem Gerät und vor allem vom Service der Firma. Top!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2017 12:29 PM MEST

IKRA Benzin Rasenmäher (3 in 1) Mulchmäher IBRM 1448E TL, 4-Takt-Motor OHV Tonino Lamborghini, 2,2kW, Hubraum 140m³, Grasfangbox 60 l, Schnittbreite 46cm, Schnitthöhe 7-fach höhenverstellbar 35-70mm, Elektrostart, inkl. Mulchkit

5.0 von 5 Sternen Fahr schon Mal den Lamborghini vor..., 5. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als ich von der extra breiten Schnittfläche las, war ich überzeugt und schlug hier zu. Heraus stellte sich, dass mein alter Rasenmäher eine breitere Schnittfläche hat. Da der aber seinen Geist aufgegeben hat, konnte ich damit leben. Spass beiseite. Die Schnittfläche ist nicht so breit, wie bei anderen, aber auch nicht viel kleiner. Eher so, dass man damit in einem kleineren und etwas verwinkelten Garten ziemlich gut zurecht kommt. Hinzu kommt, dass der Eigenantrieb des Rasenmähers eine angenehme Geschwindigkeit vorgibt. Mein alter war recht flott unterwegs. Der hat einen förmlich hinter sich her gezerrt.

Aufbau und Inbetriebnahme waren ein Klaks. Die Batterie ist etwas vorgeladen, sollte aber einmal richtig geladen werden. Das Starten geht sehr leicht vonstatten und der Rasenmäher ist nicht so laut, dass man gar nichts mehr von seiner Umwelt wahrnehmen kann. Wer empfindliche Ihren hat, sollte trotzdem seine Ohren schützen.

Seit der IKRA Benzin Rasenmäher in meinem Schuppen steht und regelmäßig zum Einsatz kommt, folgen immer wieder Witze bezüglich der Motorisierung. Wer mäht schon mit einem Lamborghini Rasen...

Sehr guter Rasenmäher, top in der Handhabung und er liefert ein sehr gutes Ergebnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20