Profil für S. Arnhold > Rezensionen

Beiträge von S. Arnhold
Top-Rezensenten Rang: 4.631.713

S. Arnhold "Frau A." (München)

Ravensburger 06768 - Rettungseinsatz
Ravensburger 06768 - Rettungseinsatz

5.0 von 5 Sternen tolles Puzzle, 20. Mai 2010
Mein Sohn liebt sie Feuerwehr, er ist 3 Jahre alt, kann aber schon puzzeln, deshalb bekam er auch dieses Puzzle für kids ab 4 Jahre. Immer ein tolles Mitbringsel und auch prima zum Spielen im REstaurant, wenn man aufpasst, dass keine Teileverloren gehen ;o)

Karmina Herz Anhänger Zirkonia 8 Karat Gelbgold mit Kette 45 cm  lang  924155
Karmina Herz Anhänger Zirkonia 8 Karat Gelbgold mit Kette 45 cm lang 924155

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung prima, 20. Mai 2010
gefällt uns sehr gut, war ein Geschenk, allerdings etwas klein am Hals, das muss man wissen,
kann man sich nur mit Bild nicht so gut vorstellen - immer wieder jedoch empfehlenswert für diesen Preis!

Unisa VICHY-09-KS, Unisex - Kinder Ballerinas, violett, (Viola), EU 24
Unisa VICHY-09-KS, Unisex - Kinder Ballerinas, violett, (Viola), EU 24

5.0 von 5 Sternen süße Ballerina, toller Preis, 20. Mai 2010
sehr schöne Schuhe für die kleine DAme, unsere Tochter fühlt sich - obwohl nur 2 Jahre alt - schon wie Mama

Geschichten vom kleinen Raben: Alles gefärbt!
Geschichten vom kleinen Raben: Alles gefärbt!
von Nele Moost

5.0 von 5 Sternen sehr schön gemacht!, 12. April 2010
Dieses Buch habe ich für meine fast 2-Jährige Tochter als Vorbereitung für Ostern gekauft. Sie liebt Tiere und hat nun verstanden, dass an Ostern der Osterhase kommt und man die versteckten Eier suchen muss. Die Eiersuche in der Mitte des Buches ist besonders süß, also ein echt schönes Buch für 2-3-jährige Kinder für Ostern! Sehr zu empfehlen!

Conni-Bilderbücher: Conni und der Osterhase: Premiumausgabe mit Leinenrücken
Conni-Bilderbücher: Conni und der Osterhase: Premiumausgabe mit Leinenrücken
von Liane Schneider
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen sehr süß, ein voller Erfolg, 12. April 2010
die Bücher von Conny haben meinen Sohn gut gefallen. Hier rettet der Feuerwehrmann den Osterhasen, genau das richtige für 3-Jährige Jungs - die stehen einfach auf sowas! Also sehr zu empfehlen...

Stempel Tiere Oval
Stempel Tiere Oval
Wird angeboten von HolzInnsel - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen schöne Stempel, 17. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Stempel Tiere Oval (Spielzeug)
die sTempel sind sü, die Kinder stepeln wild rum, allerdings muss man dabei sein, sonst ist bald alles bunt.
Anscheinend ist die Farbe aber abwaschbar, das ist gut. Leider keine ordentliche Verpackung dabei gewesen, nur in Klarsichtfolie eingepackt gewesen, das ist nicht so gut. Den Kindern macht es Spaß, ob die Stempel lange halten, das werden wir ja sehen, aber bei dem Preis kann man sich nicht beschweren...

Giesswein Kiesdorf 48175, Baby-Hausschuh, (rose), rosa, EU 21
Giesswein Kiesdorf 48175, Baby-Hausschuh, (rose), rosa, EU 21

5.0 von 5 Sternen bestens, 17. Dezember 2009
Habe schon öfter Giesswein-Hausschuhe gekauft, die Kinder mögen sie, waschen kann man sie auch.
Meine Tochter findet sie gut und hat sie gleich gerne angezogen. Lieferung super schnell - empfehlenswert!

Birki Clogs ''Woodby'' aus Birko-Flor in Tiger Yellow 26.0 EU S
Birki Clogs ''Woodby'' aus Birko-Flor in Tiger Yellow 26.0 EU S

5.0 von 5 Sternen super toll, 17. Dezember 2009
sehr süß, mein Sohn liebt die Schuhe, Lieferung sehr schnell, Verpackung auch gut - alles bestens