Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fun-Night > Rezensionen

Beiträge von Fun-Night

Fun-Night

Seite: 1 | 2
Batterie HD PRO - Battery
Batterie HD PRO - Battery

3.0 von 5 Sternen Leider nicht auf dem neusten Stand, 18. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Batterie HD PRO - Battery (App)
Ständig Meldung bezüglich neuer Lizenz beziehen, dabei wird über Amazon keine Aktualisierung bereitgestellt. Alte Version gegenüber Google. Sehr schade, da sehr gute App.

Zeigt in toller Grafik Ladezustand und gibt sprachlich Akkustand, so wie benutzerdefiniert eingestellt, an.

Bitte Update bereitstellen, da es sich um eine Pro-Version handelt. Es stand nicht da: pro Jahr xx Euro als Abo.

Wecker Xtreme
Wecker Xtreme

1.0 von 5 Sternen Seit Update Katastrophe - weckt falsch, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Wecker Xtreme (App)
Habe den Wecker schon sehr lange täglich in Nutzung, auch unter 6.0.1 schon eine Weile.
Seit dem letzten Update der App weckt sie derzeitig zwischen 15 min und 45 min (unregelmäßig) derzeit irgendwann später. So was geht gar nicht bei einem Wecker! Nun muss ich zur Sicherheit auf dem Handy einen weiteren Wecker eines anderen Entwickler einstellen/nutzen. Bitte schnell beheben.

AVG AntiVirus PRO: Premium-Virenschutz für Android-Telefone und -Tablets
AVG AntiVirus PRO: Premium-Virenschutz für Android-Telefone und -Tablets

3.0 von 5 Sternen Zufrieden, 16. Januar 2016
Datenbank muss regelmäßig manuell durch anklicken aktualisiert werden. Habe mich daran gewöhnt. (Dann stimmt sie auch mit der aktuellen von Google Store überein. Hat nichts mit der Version von Pro zu tun.) Im Gegensatz zur neusten Version hat man keine Zusatzkäufe drin ☺ - Habe beide Versionen auf 2 Geräten gleichzeitig getestet. Komme mit der älteren Version super zurecht . Leider sehe ich seit dem neusten Softwareupdate von Samsung S6 keine Task-Killer mehr - keine Programme werden mehr angezeigt. Ebenfalls stimmt Einstellung Datenplan 1 Monat mit Anzeige nicht überein - gibt 3 Monate an. Ich hoffe dies bleibt nicht so 😕. Sehr gut funktioniert die App-Sperre und regelmäßig Check-Durchlauf ob Virenfrei. Wenn Task-Killer & Datenplan wieder funktionieren gern 5 Sterne von mir 😊☺.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

1.0 von 5 Sternen Wird deinstalliert! 0 Sterne, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Werde von einem Standpunkt (5km) navigiert, wo ich gar nicht bin. Sollte anzeigen, dass ich zu Hause bin! Gibt ab, ich sei mit dem Auto unterwegs und sagt eine tatsächliche Navigation an. Unfassbar so eine Navigations-App. D.h. absolut unerlässlich, wo man sich tatsächlich befindet! Kann ich gar nicht nachvollziehen, da Copilot und Tomtom dies ohne Probleme hinbekommen. Sehr schade 😕

Mountain Goat Mountain
Mountain Goat Mountain

4.0 von 5 Sternen Pausenspiel ☺, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mountain Goat Mountain (App)
Sehr schönes Spiel für zwischendurch. Niedliche Ziegen mit passenden Umgebungen. Leider - obwohl Ton und Musik ausgestellt - dauerhaftes Knallen/Schießen. Sehr unangenehm! Allerdings tritt das Problem nur über diese Art des Erwerbs auf (aus dem Google Story ist dieses dauerhafte Schießen nicht). Bitte beheben, dann 5 Sterne.

Jewel Legends: Tree of Life (Full)
Jewel Legends: Tree of Life (Full)

4.0 von 5 Sternen ☺👍, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends: Tree of Life (Full) (App)
Schönes 3-Match Spiel. Allerdings enormer Akkufresser und Handy wird sehr warm/heiß, dass man nicht so lange spielt wie man gerne möchte.

Select! Music Player Pro
Select! Music Player Pro

4.0 von 5 Sternen kleine " Mängel" wie fast jeder Player - dennoch empfehlenswert, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Select! Music Player Pro (App)
Funktioniert 1A. Das einzige was ich auch bemerke ist, dass der Akku schnell entlädt. (Ich werde mal beobachten, ob es bei anderen Playern auch ist. Nutze sonst meist Spotify. ) Wie ich die Welle/bunte Grafik sehen, habe ich leider noch nicht raus bekommen. Das auch Hörbücher in der Liste zu sehen sind, finde ich nicht so toll. Ist aber auch ein Problem bei anderen Playern. Sowas würde ich lieber selber entscheiden können, ob es mit angezeigt werden soll oder nicht. Nur in englischer Sprache - steht auch im Store. Wäre dennoch schöner mit Sprachauswahl.

Rabbids Big Bang
Rabbids Big Bang

3.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rabbids Big Bang (App)
Netter Zeitvertreib für zwischendurch. Ob für Handy oder Tablet muss man für sich selbst entscheiden. Seit ne Weile wird Update angezeigt, funktioniert aber nicht!!! Bitte beheben. (Daher Abzug.)

Lost Light
Lost Light

4.0 von 5 Sternen :-), 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Light (App)
Schönes Spiel für zwischendurch. Manchmal gar nicht so einfach. Komisch finde ich, dass hin und wieder eine Meldung beim Handy aufpoppt : "Lost Light wurde angehalten". Wie kann ein Spiel angehalten werden, obwohl ich es nicht gestartet habe?! D.h. es startet ohne mein Wissen im Hintergrund und nutzt Daten? ! Werde ich erstmal weiter beobachten.

Flickitty
Flickitty

4.0 von 5 Sternen lustiger Zeitvertreib, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flickitty (App)
Echt lustige Katze. Habe den Kauf nicht bereut :). Grafik toll und Speicherplatz ebenfalls. Erklärvideos im Web helfen auch sehr, wenn man unsicher mit dem Kauf oder was zu tun ist. Empfehlung von mir :-)

Seite: 1 | 2