Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Gamerboy > Rezensionen

Beiträge von Gamerboy
Top-Rezensenten Rang: 3.278.653

Gamerboy

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So Gut!, 30. September 2013
Der Typ ist Wahnsinn!
Ich habe vor ein paar Monaten " Stolen dance" im Radio gehört und war sofort begeistert :)
Ich hab mir dann auch gleich das album runtergeladen, und kann es nur weiterempfehlen.
Die Lieder sind so angenehm zum anhören und die Stimme..WOW!
Newcomer des Jahres!

Jake Bugg
Jake Bugg

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gut!, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jake Bugg (Audio CD)
Jake Bugg ist wirklich wahnsinn!
Ich habe ihn am Frequency Festival 2013 live gesehn und war so begeisert dass ich mir daraufhin sofort die Cd bestellt habe.
Seitdem hör ich sie rauf und runter :)
Zu empfehlen sind eigentlich alle Lieder , aber besonders gut gefällt mir "two finger".
Insgesamt kann ich die CD nur weiterempfehlen.

Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 21. Dezember 2011
hallo,
zu beginn sollte hier erwähnt sein, dass dies meine erste heimkinoanlage ist.
ausgepackt, angeschlossen - alles innerhalb von 15min und recht unkompliziert. danach gleich mal musik gehört und ich muss sagen ich war beeindruckt.
auch als ich fast&furious anschaute war der sound optimal. die motorengeräusche kamen quasi hinter der couch hervor.
kann diese anlage nur weiterempfehlen, vor allem bei DEM preis!!