Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Psychoid - Der Feind in Oliver
Psychoid - Der Feind in Oliver

1.0 von 5 Sternen Furchtbar langweilig! ., 21. Mai 2016
Weder spannend, noch interessant. Schade um die Zeit. Sollte man lieber für ein wirklich gutes Buch verwenden! Nicht weiter zu empfehlen!

Homestyle4u 3 fach Paravent Raumteiler Holz Trennwand spanische Wand Sichtschutz Weiß

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 5. Dezember 2015
Bei mir ist es heil angekommen, obwohl keine Luftpolsterfolie o.ä. in der Verpackung war. Nach dem auspacken hat es nach frischer Farbe gerochen. Ansonsten ist es ein sehr schöner Paravent Und sieht so aus wie auf der Abbildung. Für den Preis darf man nicht zu viel erwarten, aber ich nutze meinen und bin zufrieden.

Graz Design 800054_silb_080 Wandtattoo Wanduhr Zahlen international modern Neu, Uhr silber, Aufkleber braun

4.0 von 5 Sternen Schöne Wanddeko mit Funktion, 5. Dezember 2015
Einfach anzubringen, hebt gut, sieht so aus wie auf der Abbildung. Einziger Kritikpunkt ist das etwas"einfache " Uhrwerk samt Zeigern, aber für diesen Preis ok.

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Wird angeboten von Rinderohr Tierbedarf

4.0 von 5 Sternen Ich bin überzeugt worden, 5. Dezember 2015
Spitzenmäßig! Reicht lange, Klo ist schnell gereinigt, Geruchsbildung obwohl ich 2 Katzen habe. Preislich lohnt es sich die große Packung zu nehmen. Einziger klitzekleiner Nachteil gegenüber der Streu, welche ich früher benutzt habe ist, dass diese Streu sich mehr in der Wohnung verteilt, aber die Vorteile überwiegen eindeutig.

NeuroNation
NeuroNation

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: NeuroNation (App)
Eine vielfältige Auswahl an Spielen, die sich im Schwierigkeitsgrad den Leistungen anpassen. Die Vollversion ist gut, lohnt sich, aber der Preis für das Upgrade ist ganz schön heftig für eine App! Wo anders kriegt man dafür ein komplexes Computerspiel.

Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 45 × 37 cm, anthrazit
Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 45 × 37 cm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. Januar 2015
Die matte wertet das Katzenklo optisch auf. Ich habe sie von Anfang an und kann schlecht beurteilen wieviel Streu ohne rumliegen würde, aber mit der Matte ist das sehr wenig. Beim putzen vom Klo einfach kurz drüber ausschütteln, fertig. Material und Verarbeitung sind gut. Man kriegt, was man bestellt. Negatives fällt mir nichts zu dem Produkt ein - deshalb fünf Sterne.

Katzenkratzbaum, Kratzbaum für Katzen, 141 cm Höhe, extra breit (braun)
Katzenkratzbaum, Kratzbaum für Katzen, 141 cm Höhe, extra breit (braun)
Wird angeboten von dibea (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden voll erfüllt, 9. Januar 2015
Der Baum sieht wie auf der Abbildung aus. Zum Aufbau hat mein Mann ca. eine Stunde benötigt. Der Katze gefällt es super. Unsere Katze ist noch klein und wiegt 1,3 kg. Die oberste Etage wackelt wenn sie am toben ist. Nicht schlimm, aber deshalb auch einen Stern Abzug. Mal sehen wie es ist, wenn die Katze größer und schwerer ist. Alle Elemente werden von unserer Katze genutzt. Ich würde den Baum wieder kaufen.

Tefal L32019 Ingenio Talent Induction Wokpfanne, 28 cm, mit abnehmbaren Griff, Induktionseignung

5.0 von 5 Sternen Einfach nur top!, 23. November 2014
Die Pfanne ist top! Vielseitig einsetzbar. Man kann etwas darin anbraten und anschließend direkt in den Backofen stellen da der Griff abnehmbar ist und sonst keine Plastikteile dran sind. Die anti haft Beschichtung ist auch klasse. Rein gar nichts bleibt haften. Sie wird schnell und gleichmäßig warm. Griff ist auch sehr praktisch. Ich habe eine neue Lieblingspfanne!

Übertopf Kokos, 2er Set
Übertopf Kokos, 2er Set
Wird angeboten von Frank Flechtwaren

5.0 von 5 Sternen Schöne Übertöpfe in ausgefallenem Design, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Übertopf Kokos, 2er Set
Entspricht den Beschreibungen im Internet. Kam schnell. Sehr dekorativ. Preis Leistungs Verhältnis stimmt im Vergleich zu vergleichbaren Produkten. Würde es wieder bestellen.

Dunkelkammer: Frank Wallerts erster Fall (Frank Wallerts Fälle 1)
Dunkelkammer: Frank Wallerts erster Fall (Frank Wallerts Fälle 1)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 9. August 2014
Emotionslos runter geschrieben wie ein Bericht. Und das, obwohl es sich um ein solch trauriges Thema handelt. Es wird auch keine richtige Spannung aufgebaut wie normalerweise bei Krimis.

Seite: 1 | 2