find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für H. Schwirkmann > Rezensionen

Beiträge von H. Schwirkmann

H. Schwirkmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Panasonic  RP-HJE125E-K In-Ear-Kopfhörer schwarz
Panasonic RP-HJE125E-K In-Ear-Kopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Panasonic RP-HJE 125E Kopfhörer, 26. Juni 2017
Dies ist mein zweiter Kopfhörer in dieser Ausführung. Ich hätte ihn nicht gekauft, wenn er, zumnindest für mich, nicht der richtige wäre! Der Vorgänger hatte,nach relativ langer Benutzung, seine Funktion aufgegeben. Ich hatte vorher einige andere Inohrhörer ausprobiert. Das Ergebnis war das oben angeführte!
Fazit: Ausführungs-, Nutzungs- und Wiedergabequalität ist in Relation zum Preis erstklassig!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen CSL-Printserver C190, 11. Februar 2017
Nach sehr schneller Lieferung sofort aktiviert. Mit Hilfe der Installations-CD, der beigefügten Beschreibung folgend, war es kein Problem den Printserver in Betrieb zu nehmen. Den nunmehr zum Netzwerkdrucker mutierten USB-Drucker über Windows- Einstellungen ins System zu implementieren, war eine problemlose Pflichtübung. Drucken funktioniert dann wie erwartet, wenn man nicht vergisst, den jetzt gewordenen Netzwerkdrucker auch mit seiner neuen Bezeichnung im Druckauftrag aufzurufen!

Ktec 1x Universal AC DC Netzteil 12V 3A (3000mA Steckernetzteil) Adapter - Stromadapter und Stromkabel für externe Festplatten-Gehäuse, Dockingstation uvm., 150cm
Wird angeboten von poppstar*

4.0 von 5 Sternen Ktec 1004172 Netzteil, 23. Januar 2017
Ein Netzteil ,das keinerlei Probleme macht. Auch bei der angegebenen Maximalbelastung (3A) hält sich die Erwärmung in beruhigendem Bereich.Ein empfehlenswertes Teil.

Philips LED Lampe ersetzt 50 W, GU5.3, warmweiß (2700K), 621 Lumen, Reflektor, dimmbar

5.0 von 5 Sternen Erfolgreicher Einsatz der Philips LED Lampe, 19. Dezember 2016
Ich hatte nicht erwartet, dass die LED Lampe so sagenhaft hell, ein so angenehmes warmweißes Licht erzeugt und das bei solch einem niedrigen Stromverbrauch! Sehr empfehlenswert-

Apple MD836ZM/A USB Power Adapter, 12W
Apple MD836ZM/A USB Power Adapter, 12W
Wird angeboten von technikbilliger

3.0 von 5 Sternen Apple Power Adapter, 26. August 2016
Nachdem sich sein Vorgänger still und leise mit einem "Nichts geht mehr" verabschiedet hatte, hoffe ich sehr, dass der Nachfolger gesunder ist. Erwähnen sollte ich noch, dass der Vorgänger nie überlastet wurde und ausschließlich Apple IPad-Aufladedienste verrichtet hat.
Ich werde über die "Lebensdauer" des Neuen wenn nötig berichten. Deswegen nur "vorsichtige" 3Sterne!

Denn die Toten vergeben nie: Thriller-Sammelband
Denn die Toten vergeben nie: Thriller-Sammelband

2.0 von 5 Sternen Die Toten vergeben nie, 26. August 2016
Ich hatte mir was besseres vorgestellt! Die Story ist quälend langweilig. Kann sein, dass ich nicht der richtige passende Typ für dieses Buch bin!

Internetradio Wlan Radio
Internetradio Wlan Radio
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Auna Internetradio Wlan, 26. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Internetradio Wlan Radio (Elektronik)
Endlich ein WLan-Radio das funktioniert! Nach Erprobung einer Reihe von Konkurenzprodukten, ist dies ein Gerät, dass weitgehend meinen Vorstellungen entspricht. Leicht einzustellen, gute Audio-Wiedergabequaltät, ziemlich stabile WLan-Sync-Stabilität. Für den Betrieb in häuslichen Wirtschaftsräumen (z.B. Küche, Bad u. a.) bestens geeignet!

JVC CB-V753 Leder Tasche - schwarz
JVC CB-V753 Leder Tasche - schwarz
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen JVC Ledertasche, 26. August 2016
Rezension bezieht sich auf: JVC CB-V753 Leder Tasche - schwarz (Camera)
Sehr gute Qualität, weiches Leder, passt für den vorgesehenen Zweck hervorragend! Das Teil ist empfehlens wert! Bei Bedarf gerne wieder.

X-Sense DS32 10-Jahres Rauchmelder, Batteriebetrieben
X-Sense DS32 10-Jahres Rauchmelder, Batteriebetrieben
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen X-Sense Rauchmelder, 4. August 2016
Empfehlenswerter Rauchmelder! Leicht montierbar und zu testen. Die 10 Jahre-Betriebszeit ist benutzungskomfortabel. Durch die bequeme Demontierbarkeit ist das erforderliche Saugen zur Erhaltung der Betriebsbereitschaft sehr vorteilhaft.

Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Twin (230 V), grau, 99 x191 x 43 cm
Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Twin (230 V), grau, 99 x191 x 43 cm
Wird angeboten von Miganeo

2.0 von 5 Sternen Intex Luftbett Deluxe, 16. Juli 2016
Mit diesem Luftbett habe ich nahezu grausame Erfahrungen gemacht! Ehrlich bewertet hat es maximal gar keinen Stern verdient! Ich hatte das Luftbett für unseren Familienurlaub gekauft und vorher zum Ausdünsten und Erproben aufgepumpt. Wieder wie vorher verpackt und zum heißen Einsatz mitgenommen. In der ersten Nacht offenbarte sich das Teil als undichte, unbenutzbare "Hängematte" und musste zur eigentlichen Benutzung mehrmals aufgepumpt werden. Eine sorgfältige Kontrolle lies keine undichte Stelle am Luftbet selbst erkennen. Die wohl sehr wahrscheinliche, nicht eisehbare Ursache musste an der eingebauten nicht zu öffnenden Pumpen-/Umstelleinrichtung vermutet werden.

Das dann sich anschließende Drama der telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten verbunden mit der Bitte um Hilfe am Urlaubsort, entwickelte sich als Musterbeispiel aus einer finsteren Servicewüste. Abgesehen von sprachlichen Verständigungsschwierigkeiten bei Anwendung der deutschen Sprache (die Kundendienst-Dame lies vermuten, dass ihr Muttersprache polnisch war), wurde mir bedeutet, dass ein Umtausch nicht mehr möglich sei, da seit der Lieferung 14 Tage vergangen seien, man jedoch bereit sei, ein neues Teil zu schicken, das sicher spätestens inerhalb von 3 Tagen an meinem Urlaubsort eintreffen würde und dann das schadhafte Bett von mir selbst entsorgt werden müsste Dies wurde zwar vereinbart, aber das neue Luftbett traf nicht ein. Nach vier Tagen erfolglosem Warten und erneuter Kontaktaufnahme, wurde mir mitgeteilt, dass das gleiche Bett nicht mehr verfügbar sei und ein anderes vergleichbares Luftbett mir zugeschickt würde. Um diese traurige Geschichte zu verkürzen, das heißersehnte Teil traf erst nach weiteren zwei Wochen am Urlaubsort ein! Dies war glücklicherweise dicht und konnte in den letzten Urlaubstagen noch benutzt werden.

Abschließend zusammengefasst, weder dieses Luftbett hat die Qualitäts-Erwartungen erfüllt, noch war der Service des Lieferanten in Ordnung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14