Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Buffy Summers > Rezensionen

Beiträge von Buffy Summers
Top-Rezensenten Rang: 1.629.359

Buffy Summers "Slayer" (Trier)

Das Nerdy-Nummies-Backbuch - Backen für Nerds: Über 50 abgefahrene Kuchen, Torten und andere süße Kunstwerke
von Rosanna Pansino

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Februar 2017
Habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin begeistert. Mal was völlig anderes und hoffe es kommt noch mehr. Gute Erklärungen, tolle Idden und Bilder.

Traumküsschen. 12 neue Schlaflieder.
Traumküsschen. 12 neue Schlaflieder.
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Toll toll toll, 10. Juni 2016
Einfach tolle Schlaflieder die nicht das übliche wiedergeben. Meine Tochter (5) hat sie seit 3 Jahren und schläft nie ohne ( auch wenn sie selten mehr als 3 Lieder mitbekommt). Mein Sohn (1) schläft auch schneller ein seit er sie auch hat.

Peregar
Peregar

5.0 von 5 Sternen Mega, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Peregar (Audio CD)
Tolle stimmungsvolle Musik zum Mittanzen. Wessen Beine dabei still stehen- der hat keine Ahnung.

Wer auf einem Konzert der Band war, wird sicher nicht enttäuscht sein...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2013 10:16 AM MEST

One December Moon (McLeods Töchter)
One December Moon (McLeods Töchter)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!!!, 29. Dezember 2008
Super Album! Abi's Stimme ist klasse und für jeden der es ruhig und rauh mag genau das Richtige!

Gesang der Erde: Roman
Gesang der Erde: Roman
von Barbara Wood

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Gesang der Erde: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mich sehr gefreut endlich mal wieder ein Buch von Barbara Wood lesen zu können.

Anfangs war ich zugegebenermaßen etwas enttäuscht, wurde jedoch im Laufe des Buches vom Gegenteil überzeugt. Das Buch ist Klasse und wie immmer mitreißend. Wenn ich auch etwas enttäuscht war, das die wahre Philosophie die dahinter steckt zu kurz kam. Dennoch es regt zum Nachdenken an.

Auf jeden Fall ein Buch das ein jeder Barbara Wood fan gelesen haben sollte.