Profil für ilaave > Rezensionen

Beiträge von ilaave

ilaave

Seite: 1 | 2
Jago Nagelfräse-Set Fräser Maniküre Pediküre inkl. 6 x Fräsaufsatz (Bits) und 50 Schleifhülsen

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät ohne unnötigen Schnickschnack, 29. März 2016
Dieses Maniküre-Pediküre-Gerät funktioniert super, hohe Drehzahl, Netzbetrieb, Rechts-Linkslauf, Fußpedal, verschiedene Aufsätze. Mit den Schleifaufsätzen bekommt man die Hornhaut an den Füßen endlich in den Griff - die batteriebetriebenen Geräte, die ich vorher probiert hatte, hatten viel zu wenig Leistung. Ich finde, es ist sein Geld wert (ist viel günstiger als Geräte mit vergleichbarer Leistung) und kann es weiterempfehlen.
Nachteile: Griff etwas rutschig, wenn man die Aufsätze wechseln will und es fehlt ein Etui zur Aufbewahrung.

Pacsafe Venturesafe 15 GII in schwarz, Rucksack, Daypack (15 Liter)
Pacsafe Venturesafe 15 GII in schwarz, Rucksack, Daypack (15 Liter)

4.0 von 5 Sternen Praktischer Reiserucksack, 30. August 2015
Der Pacsafe ist praktisch für Tagesausflüge oder als "Handtasche" für alle Tage, er sieht super aus und hat genügend Fächer und Platz für alles, was man so braucht. Die Sicherungsmöglichkeiten für die Reißverschlüsse usw. erschweren zwar etwas das Handling, aber umso schwerer haben es auch Taschendiebe. Der Rucksack ist leicht, trägt sich gut, ist gut gepolstert, alles ist leicht verstellbar. Einziger Nachteil aus meiner Sicht: man schwitzt leicht am Rücken, da das Material nicht atmungsaktiv ist.

Langenscheidt Französisch in 30 Tagen - Set mit Buch, 2 Audio-CDs und Gratis-Zugang zum Online-Wörterbuch: Der schnelle Sprachkurs (Langenscheidt Sprachkurse "...in 30 Tagen")
von Fabienne Schreitmüller

4.0 von 5 Sternen Ein Anfänger-Kurs, der funktioniert und Spaß macht, 5. Mai 2015
Zum ersten Mal finde ich Zugang zu dieser Sprache und bin froh, dass ich mir den Kurs gekauft habe - hatte schon vieles ausprobiert. Ich finde die Verbindung von Hören, Sprechen (CD) und Lesen sehr hilfreich (ich hatte schon reine Hörkurse versucht, aber ich bin eher der visuelle Lerntyp).
Das Buch ist ansprechend gestaltet und didaktisch gut aufgebaut, die Lektionen sind überschaubar, man benötigt etwa 45 Min pro Tag. Entspannter wird es, wenn man auch mal einen Tag aussetzen kann, also den Kurs nicht erst 30 Tage vor der geplanten Reise beginnt. Schön wäre es, wenn man dazu auch noch den passenden Online-Vokabeltrainer benutzen könnte und es die Übungen online gäbe.
Ich habe statt dessen einfach die Vokabeln für jeden Tag in eine Excel-Tabelle getippt, so prägt es sich gleich ein.
Mit dem Kurs baut man in 30 Tagen ohne viel Mühe einen Wortschatz von etwa 1.500 Wörtern auf.
Alles wird von Muttersprachlern vorgesprochen, so bekommt man ein Gefühl für die Aussprache. Auch die Lerntipps am Anfang sind sehr gut.

PRYM 0,58 x 40 mm 10 g pearl-headed Pins
PRYM 0,58 x 40 mm 10 g pearl-headed Pins
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen Was fürs Auge, 26. November 2014
Diese Nadeln sind schön groß, gut zu handhaben und sehen einfach hübsch aus: Pastellfarben mit Perlglanz. Mir macht es Freude, sie zu benutzen.

Hansgrohe Brauseschlauch Isiflex 2,00m chrom,
Hansgrohe Brauseschlauch Isiflex 2,00m chrom,

5.0 von 5 Sternen Schön und pflegeleicht, 26. November 2013
super Qualität, hygienisch, leicht sauberzuhalten, sieht chic und modern aus. Viel schöner und angenehmer als die herkömmlichen metallgegliederten Schläuche, wie ich finde.

Spiral-Kabelschlauch, 6-60mm, Naturfarben, 10m
Spiral-Kabelschlauch, 6-60mm, Naturfarben, 10m
Wird angeboten von MatOutils.

5.0 von 5 Sternen Wirklich praktisch und auch noch günstig, 26. November 2013
Ich habe schon vieles an Kabelkanälen usw. ausprobiert, es krankt immer daran, dass die Kabelstränge am PC nicht überall gleich dick sind und sich manchmal auch verzweigen. Mit diesem Spiral-Kabelschlauch bin ich endlich fündig geworden. Er sieht schön dezent aus und passt sich jeder Gegebenheit an, hält alles fest zusammen, lässt sich aber auch gut wieder abnehmen. Man kann ihn auf die richtige Länge zuschneiden, nichts franst aus. Finde ich super.

Siemens TB76XTRMW Dampfbügeleisen extremePower Sensor Secure, weiß/coral-orange
Siemens TB76XTRMW Dampfbügeleisen extremePower Sensor Secure, weiß/coral-orange

5.0 von 5 Sternen Mit Volldampf, 26. November 2013
Mein neues Maßkleid, welches ich leider zu heiß gewaschen hatte, hatte sich in die Breite verzogen und war nun viel zu kurz. Zum Glück konnte meine Mutter es retten, in dem sie es mit ihrem Siemens TB76EXTREM mit viel Dampf wieder in die ursprüngliche Form zurückgebügelt hat.
Daraufhin beschloss ich, endlich mein 20-Euro-Supermarkt-Bügeleisen auszumustern und mir auch so ein tolles Modell zuzulegen. Ich habe mir das TB76XTRMW gekauft, weil es noch ein paar Watt mehr hat und ich es hübscher fand und bin sehr zufrieden. Es schaltet sich gleich aus, wenn man es hochkant stellt und ist trotzdem sofort wieder auf Volldampf, wenn man weiterbügeln will. Es lässt sich gut mit Wasser befüllen, der Tank ist schön groß, es liegt gut in der Hand, das Abschalten oder Hochschalten des Dampfes geht ganz einfach vorne während des Bügelns mit dem Daumen.

Sticky Jam Magnetkugelschreiber grün
Sticky Jam Magnetkugelschreiber grün

5.0 von 5 Sternen Lustig und praktisch, 23. Oktober 2013
Endlich mal ein Kugelschreiber, der nicht verschwindet. Schreibt gut, sieht lustig aus und hält an jeder Metallfläche. Kann ich nur empfehlen, auch als Geschenk.

mumbi 4er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder Magnet Befestigung für glatte Flächen (NICHT für Rauhfaser oder losen Putz)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht's nicht, 30. September 2013
Kein Bohren, kein Schrauben, so kann z.B. ein Rauchmelder in einer Minute an der Decke angebracht und auch leicht abgenommen werden.

Training Mittlerer Schulabschluss Berlin-Brandenburg; Training MSA Mathematik 2013; Mit der aktuellen Prüfung
von Doris Cremer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Alles drin, 19. Mai 2013
gute Vorbereitung für den MSA, manchmal wäern mehr Erklärungen hilfreich. Wer alle Übungen durchrechnet, für den sollte der MSA kein Problem sein.

Seite: 1 | 2