Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mara > Rezensionen

Beiträge von Mara

Mara

Der Bär und das Wörterglitzern
Der Bär und das Wörterglitzern
von Agnès de Lestrade

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 23. September 2015
Ein traumhaftes Bilderbuch vom Erfolgsduo de Lestrade und Docampo. Bitte mehr davon!!! Ich liebe die Zeichnungen und die leichten, sinnlichen Texte.

Bildkarten Symbole der Weltreligionen (Bildkarten für Kindergarten, Schule und Gemeinde)
von Wolfgang Hinrichs
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Top für den Unterricht, 23. September 2015
Tolles Material mit allen Symbolen zu den Weltreligionen. Auf der Rückseite der Bildkarten sind die Symbole durch Texte erklärt. Ich nutze sie gerne im Unterricht.

Grill den Henssler - Das Kochbuch: Über 70 unschlagbare Siegerrezepte (Gräfe und Unzer Einzeltitel)
von Steffen Henssler

5.0 von 5 Sternen WOW, 23. September 2015
Ich stehe eigentlich nicht auf Kochbücher zu Fernsehserien, weil sie meist von der Aufmachung und von den Rezepten her wenig zu bieten haben. bei diesem Kochbuch ist das anders. Tolle, einfache Rezepte, die etwas her machen. Die Gestaltung und die Fotografien sind harmonisch und unglaublich appetitanregend. Mir gefällt dieses Buch sehr und ich werde viel daraus nachkochen. Super!

Picknick: Grillen, Backen, Kochen und Selbermachen mit den beliebten Autorinnen von DAYlicious
von Julia Cawley

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 21. September 2015
Es scheint gerade sehr IN zu sein, dass Blogger Kochbücher veröffentlichen. Ich lese selber gerne Kochblogs, aber dieses Buch bietet für mich einfach keinen Mehrwert. Die Rezepte sind nicht neu und überzeugen mich einfach nicht. Es scheint so als wolle man auf Teufel komm raus "hippe" Kochbücher produzieren und verkaufen, die für den Kunden aber nicht viel Neues bieten. Schade!

Wilton Kuchenform 33 x 23 cm
Wilton Kuchenform 33 x 23 cm

5.0 von 5 Sternen Wilton Brownie Backform, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wilton Kuchenform 33 x 23 cm (Haushaltswaren)
Ich habe mir die Form auch vor Kurzem gekauft und bin restlos begeistert. Sie hat eine tolle Größe und ist somit super für Brownies oder kleine Blechkuchen geeignet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Sie hat einen doppelten Rand und ist somit sehr stabil. Die Anti-Haft-Beschichtung ist ein Traum. Der Kuchen lässt sich wunderbar aus der Form lösen und es bleiben kauf Rückstände vom Kuchen in der Form. Daher lässt sich die Form natürlich auch besonders einfach Reinigen!

Geschenke aus der Sommerküche
Geschenke aus der Sommerküche
von Regine Stroner

5.0 von 5 Sternen Super Ideen soweit das Auge reicht, 30. August 2011
Für alle Menschen, die Freude daran haben leckere Geschenke in der Küche zu zaubern ist dieses Buch ein absoluter Glücksgriff. Rezepte wie Eistee-Essenz, Pfirsichmark und Pochierte Weinbergpfirsiche lassen mein Herz höher schlagen.
Ich habe schon viele Rezepte ausprobiert, alle sind gelungen, nur verschenkt habe ich noch nichts, weil alles so lecker ist =)
Also für alle die gerne "selber machen" sofort zugreifen!