Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Katrin > Rezensionen

Babyernährung gesund & richtig
Babyernährung gesund & richtig
von Gabi Eugster

5.0 von 5 Sternen super Buch, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Babyernährung gesund & richtig (Taschenbuch)
Ein sehr gutes Buch für alle diejenigen, deren Babys in Bezug auf Beikost nicht in die vorgegebene Schiene passen ;o). Es hat auf mich sehr beruhigend gewirkt, als unser kleiner Sonnenschein seinen Abendbrei nicht wollte. Es klappt nun alles super.

Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic  Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz

5.0 von 5 Sternen super Ivestition, 9. Januar 2014
Diese Hülle hält was sie verspricht. Wir sind voll auf zufrieden. Passt optimal auf das Tab und schützt es sehr gut.

Hauck 633434 Bungee Deluxe Little World
Hauck 633434 Bungee Deluxe Little World

4.0 von 5 Sternen Super für die Kleinen, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hauck Bungee Deluxe Wippe (Babyartikel)
Wir sind sehr zufrieden mit der Wippe. Unser kleiner Mann fühlt sich sehr wohl darin und wir können ihn somit im Haus überall mit hinnehmen. Einziger Fehler ist der Bügel mit den Spielsachen dran. Er ist nicht verstellbar und die Tiere können nicht abgenommen werden.

The Cosby Show - Staffel 6 [4 DVDs]
The Cosby Show - Staffel 6 [4 DVDs]
DVD ~ Bill Cosby

5.0 von 5 Sternen Super TV-Serie, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cosby Show - Staffel 6 [4 DVDs] (DVD)
Bald haben wir alle Staffeln komplett. Diese Serie kann man sich immer wieder ansehen. Für alle Altersstufen geeignet. Einfach wunderbar familiär und komisch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 21. Mai 2013
Medikamente zu bewerten ist schwierig. Die Tropfen erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck und bei richtiger Anwendung besteht auch kein Gewöhnungseffekt.

Marv MSB0601 Wickeltasche Shoulder Bag, circles choco
Marv MSB0601 Wickeltasche Shoulder Bag, circles choco

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 21. Mai 2013
Die Tasche ist nicht zu groß und nicht zu klein. Im Gebrauch ist sie noch nicht, aber bald. Die vielen Fächer sehen vielversprechend aus. Ich denke der Kauf war nicht falsch.

XXL Loop Schlauchschal Animal Print mit Herz Motiv Frühjahr- Sommer schwarz-grün

5.0 von 5 Sternen Super schön., 21. Mai 2013
Dieser Schal ist sehr angenehm zu tragen und die Farben sind super. Man kann ihn nur weiterempfehlen. Die Farbauswahl dürfte noch größer sein.

The Cosby Show - Staffel 7 [4 DVDs]
The Cosby Show - Staffel 7 [4 DVDs]
DVD ~ Bill Cosby

5.0 von 5 Sternen Immer ein Lacher wert, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cosby Show - Staffel 7 [4 DVDs] (DVD)
Jetzt ist meine Sammlung fast komplett. Es gibt nix über die Bill Cosby Show. Könnte ich den ganzen Tag ansehen.

MAMALICIOUS Damen Umstandsmode Shirt/ Top 20001014/ELLEN LONG S/S JERSEY TOP, Gr. 40 (L), Blau (SURF THE WEB Print: in Front Black)

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 13. April 2013
Endlich mal ein richtig cooles Shirt für Schwangere und nicht wie die weiten und völlig unattraktiven Shirts von anderen Vertreibern.

MAMALICIOUS Damen Umstandsmode Bluse, All over Druck 20000719 Saige LS Woven Top, Gr. 40 (L), Mehrfarbig (RAINY DAY)

5.0 von 5 Sternen Chic, 13. April 2013
Die Bluse ist sehr schön verarbeitet und ist auf der Haut sehr angenehm zu tragen. Größe passt super. Würde ich immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3