Profil für Christine Schüßler > Rezensionen

Beiträge von Christine Schüßler

Christine Schüßler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AKUNSZ Doppelglockenwecker Retro Glockenwecker mit Nachtlicht, lauter Alarm, ohne Ticken geräuschlos 4 Zoll Alarm Wecker mit großes Zifferblatt, Pink
Wird angeboten von RomeoGroup

5.0 von 5 Sternen Doppelglockenwecker, 22. August 2017
Der Wecker ist klasse. Er sieht wirklich gut aus und das Klingeln ist nicht zu überhören. Man wird ganz sicher wach davon.

StartPower - 60 Batterien für Hörgeräte - Typ A10 - 1.45V - 100mAh - PR70
StartPower - 60 Batterien für Hörgeräte - Typ A10 - 1.45V - 100mAh - PR70
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen StartPowe Batterien, 20. Juni 2017
Ich bin sehr zufrieden mit den Batterien. Alles lief reibungslos. Sehr zu empfehlen. Batterien sind gut. Würde ich immer wieder bestellen.

Jack Wolfskin Vintage Bags Shopper Piccadilly 6000 black
Jack Wolfskin Vintage Bags Shopper Piccadilly 6000 black

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Vintage Bag, 26. April 2017
Ich bin absolut zufrieden mit der Jack Wolfskin Tasche. Das man sie normal als Tasche, sowie auch als Rucksack tragen kann, finde ich klasse.

Sopoby Uhrenwerkzeug Set 147tlg Uhrmacherwerkzeug Uhr Werkzeug Tasche Reparatur Set Uhrwerkzeug Gehäuse Öffner in Nylontasche watch tool
Wird angeboten von Kibico Direct

5.0 von 5 Sternen Geepro Uhrenwerkzeug, 18. April 2017
Das Uhrenwerkzeug sind sehr wertig aus. Wir konnten es nur noch nicht testen, da im Moment alle unsere Uhren laufen.

TaoTronics Selfie Stick Stange Stab Monopod Bluetooth
TaoTronics Selfie Stick Stange Stab Monopod Bluetooth
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Selfie-Stick, 20. Februar 2017
Der Selfie Stick funktioniert prima. Die ganze Familie hat ihren Spaß damit. Er ist sehr stabil und das Handy passt perfekt in die Vorrichtung.

Samsung Galaxy S7 Edge hülle,Lizimandu TPU 3D Handyhülle Muster Case Für Samsung Galaxy S7 Edge(Blaue Blume/Blue Flower)
Wird angeboten von Lizimandu

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 15. September 2016
Die Handyhülle ist absolut hochwertig und sieht wunderschön aus. Sie passt perfekt um das Handy. Ich kann sie 100 % weiterempfehlen.

Abdeckung Gartenmöbel, 250cmx210cmx90cm Schutzhülle Gartenmöbel und Abdeckplane für rechteckige Sitzgarnituren, Gartentische und Möbelsets (250cm x 210cm x 90cm)
Wird angeboten von Glorytec

5.0 von 5 Sternen Abdeckplane, 31. Juli 2016
Die Abdeckung Gartenmöbel passt perfekt über unsere Gartenlounge und macht einen sehr guten Eindruck. Das Material ist sehr robust. Mit der mitgelieferten Kordel und dem Zipper kann man es sehr gut festzurren. Kann ich nur empfehlen und würde es wieder kaufen.

Wireless Ladegerät, MaxTronic 3-Coils Wireless Standplatz-Aufnahmevorrichtung, Qi Drahtloses Ladegerät Induktive Ladestation Induktionsladegerät für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S6 Edge Plus / Note 5, Nexus 4 / 5 / 6 / 7 (2013), Nokia Lumia 920 / 950, MOTO Droid Turbo 2 und Alle Qi-Fähige Geräte
Wird angeboten von YunTong

5.0 von 5 Sternen Wireless Ladegerät, 1. Juli 2016
Ich bin absolut zufrieden mit der Ladestation. Sie funktioniert besser als die original Ladestation von Samsung. Dazu sieht sie noch sensationell gut aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Kochblume Überkochschutz gelb klein - Ø 25,5 cm
Kochblume Überkochschutz gelb klein - Ø 25,5 cm
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Kochblume, 16. Juni 2016
Ich finde die Kochblume klasse. Sie ist für die Mikrowelle sowie für den Kochtopf geeignet. Nichts kocht mehr über. Kann ich empfehlen.

Auf Schnupperkurs
Auf Schnupperkurs
von Petra Pfeifer

2.0 von 5 Sternen Schnupperkurs, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Auf Schnupperkurs (Taschenbuch)
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Buch. Habe mir einfach mehr erwartet. Vor allen Dingen gute Wandertouren für Mensch und Hund.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4