Profil für D. Wehner > Rezensionen

Beiträge von D. Wehner
Top-Rezensenten Rang: 3.519.317

D. Wehner

uhlsport Kinder Torwarthandschuhe Eliminator Soft SF, Eisblau/Schwarz/Fluo Gelb, 7, 100013901

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum moderaten Preis, 16. Juli 2015
Die Handschuhe erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Gefühlt ist der Belag etwas langlebiger als bei Produkten anderer Sporthersteller. Bei Komfort und Robustheit gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Daher klare Kaufempfehlung.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + Move Starter Pack + Sports Champions 2)

5.0 von 5 Sternen Solide und gut, 27. Oktober 2013
Man merkt, dass die Playstation 3 jetzt kurz vor der Einführung der Playstation 4 eine ausgereifte Konsole ist . Es gibt im Betrieb keinerlei Beanstandungen.
Für den Preis von unter 200€ ein absolutes Schnäppchen. Spiele gibt es mehr als genug und mit der 500 GB Version auch ausreichend Speicherplatz. Die 12 GB Version würde ich nur absoluten Gelegenheitsspielern empfehlen. Der Speicherplatz ist hier nach einigen Updates erschöpft und man ist gezwungen Spielstände zu löschen.
Die 500 GB Version kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Eventuell wird sie vor Weihnachten sogar noch billiger :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine Maus, wie eine Maus sein soll., 27. Oktober 2013
Ich nutze die Maus am Laptop und hier macht sie ihre Sache sehr gut.

Liegt gut in der Hand, ist präzise und macht keine Mucken. Alles wie es sein soll. Ich kann die Maus für den durchschnittlichen Laptopnutzer nur empfehlen.

Jack Wolfskin Damen Iceguard Coat, Schwarz, L
Jack Wolfskin Damen Iceguard Coat, Schwarz, L

5.0 von 5 Sternen Hält Kälte und Wasser ab, sehr gut gelungen, 17. Januar 2010
Ich habe die Jacke für meine Frau gekauft, da sie in den gängigen Winterjacken von diversen Modelabeln immer fror.
Was soll ich sagen, dass ist jetzt Vergangenheit. Für den städtischen Einsatz ist diese Jacke völlig ausreichend. Zudem sieht sie auch noch gut aus und läßt sich angenehm leicht tragen. Für diesen Preis eine klare Empfehlung.

QuickSteuer 2009 (Version 15)
QuickSteuer 2009 (Version 15)

4.0 von 5 Sternen Für den "normalen" Steuerfall durchaus ausreichend, 10. März 2009
Rezension bezieht sich auf: QuickSteuer 2009 (Version 15) (CD-ROM)
Ich benutze QuickSteuer nun seit 4 Jahren durchgängig und bin von dem Produkt überzeugt. Handhabung ist einfach und selbsterklärend. Komplizierte Themen werden verständlich erklärt. Für mich als einfacher Steuerfall völlig ok! Werde es auch weiterhin nutzen.