Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Elly Kom. > Rezensionen

Beiträge von Elly Kom.

Elly Kom. "Elly84" (Lippstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tomatenset, 6 Tomaten-Pflanzen,Fleischtomate ,Cocktailtomate, Stabtomate, Tomatenpflanzen frisch

5.0 von 5 Sternen Kräftige und sehr üppige Fruchtträger, 27. Juli 2016
Habe mir im Mai dieses Set für mein kleines Gewächshaus gekauft. Mittlerweile ist Anfang August und die Tomaten haben das ganze Gewächshaus eingenommen, sind enorm kräftig und tragen unglaublich viele Früchte. Die Cocktailtomaten sind süßlich und sehen aus wie gemalt.

Insgesamt sind die Pflanzen sehr robust. Habe zu Beginn nicht gewusst, dass die Tomaten kein Wasser auf ihren Blättern mögen. Das schien jedoch meine nicht weiter zu stören, die wuchsen trotzdem fröhlich vor sich hin.

Die Setzlinge werden in einer sehr guten und kräftigen Größe versandt und sind damit deutlich größer als aus dem Baumarkt.

Janod 02834 - Magnetbuch groß - Mademoiselle, 67 Magnete und 23 Charaktere
Janod 02834 - Magnetbuch groß - Mademoiselle, 67 Magnete und 23 Charaktere

5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk für Kinder ab 3 Jahren, 27. Juli 2016
Habe es für meine Nichte zum Geburtstag gekauft und war gespannt, wie lange sie damit spielen würde. Erstaunlicherweise ist die Kleine seit über einem halben Jahr an dem Magnetbuch zugange und jeder andere Gast muss mit ihr darin spielen. Einfach toll!

Das Buch bietet eine vielzahl an Möglichkeiten und fordert gleichzeitig die Kreativität der Kleinen. Natürlich gibt es vorgegebene Musterkarten, nach denen die Kinder die Teile legen können, jedoch macht der größte Spaß die eigenen Ideen anzulegen.

Für Mädchen ein 1a Spielzeug was nicht langweilig wird.

Die Fettlöserin: Eine Anatomie des Abnehmens
Die Fettlöserin: Eine Anatomie des Abnehmens
von Nicole Jäger

5.0 von 5 Sternen Gnadenlos ehrlich und motivierend, 30. Januar 2016
Bin per Zufall in Hamburg bei Thalia über dieses Buch gestolpert und hab einen Zufalls-Glücksgriff.

Der Schreibstil ist wirklich klasse: unverblümt, authentisch, direkt und taff. Man erkennt den Charakter von Nicole Jäger.
Natürlich kommen häufige Beleidigungen oder das Wort "scheiße" vor, aber wer sich an solchen Ausdrücken stört, der dürfte heutzutage wohl kaum mehr aus dem Haus. Was optimierbarer ist, sind hin und wieder Passagen (z.B. "wenn ich faule Sau es schaffe, schaffst Du es auch."), die sich wiederholen. Ob es absichtlich (als Mantra-ähnliches Stilmittel) verfasst wurde oder aber unabsichtlich, kann nur die Autorin selbst sagen.

Was mich auch überzeugt hat ist die Tatsache, dass sie in ihrem Buch und durch ihr Abnehmen beweist: Es gibt keine Diät, die dauerhaft durchhaltbar ist. Und es ist nicht weiter verwunderlich, dass alle möglichen Vertreter und Diät-Fans sich durch dieses Buch auf den Schlips getreten fühlen. Denn tatsächlich erzählt sie von dem einfachen und doch so schweren Abnehmerfolg: weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht. Punkt. Mehr ist es nicht. Kein Zaubermittel, keine Wunderdrinks, keine OPs.

Weshalb wirkt es so motivierend?
Weil es ehrlich ist. Weil sie keinen Hehl daraus macht, wie wir Dicke denken und wieviele Ausreden wir parat haben, nur um uns nicht einzugestehen, dass man nunmal einen Hintern wie ein Brauereipferd besitzt. Im Grunde: man findet sich in ihren Äußerungen wieder - so traurig es ist.

Allerdings wird dieses Buch polarisieren: entweder man fühlt sich von ihrem Stil und ihrer Art angesprochn oder aber man findet sie schrecklich theatralisch und "möchtegern-cool". Bei letzterem sollte man definitiv das Buch nach ein paar Seiten weglegen. Was man von diesem Buch erwarten kann schreibt Nicole Jäger auf den ersten Seiten und sagt auch klar, was dieses Buch kann und nicht kann. Wer sich dann noch "quälen" muss, nur um eine negative Rezension zu verfassen, weil in dem Buch nicht "der ultimative" Abnehmtipp drin steht und derjenige/diejenige immer noch nicht weiß, wie er abzunehmen hat - ich glaub, solchen Lesern wird, außer einem persönlichen Ernährungsberater der sie an die Hand nimmt, keiner helfen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 9:49 PM MEST

Lavendelmond (Colors of Life 2)
Lavendelmond (Colors of Life 2)

1.0 von 5 Sternen Nur was für U15jährige, 19. Juli 2015
Nachdem ich die vielen positiven Rezensionen gelesen habe, habe ich mir beide Teile als ebook heruntergeladen, da ich dachte es käme etwas unterhaltsam, spannendes was man gut zwischendurch lesen kann.

Ich habe schon viele gute Jugendbücher gelesen umso enttäuschender dieser Zweiteiler. Himbeermond war ja schon sehr oberflächlich, aber Lavendelmond toppt das noch um einiges. Oh man...

Nach dem 5 Kapitel will man den Hauptcharakter eigtl. nur noch zurechtweisen und nach dem 20. Kapitel nervt die "Lina" nur noch mit ihrem dämlichen "Ich-tu-alles-was-ich-nicht-soll-aus-Prinzip". Also sowas von stumpfsinnig und dämlich, das man starke Zweifel hat, dass sie überhaupt fähig war das erste Semester bestanden zu haben!

Zusammenfassend: Spannungsbogen? Fehlanzeige. Entwicklung der Charaktere? Nein. Geistreiche Dialoge? Nein.

Dann besser zur "Afterlove"-Serie von Anna Todd greifen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wirkt eher braun als schwarz, 24. Juni 2015
Habe die Welshöhlen für die Pandas gekauft - welche sie nicht nutzen, da die Antennenwelse drin rumhocken.

Insgesamt sind sie sehr schön und ein toller Eyecatcher im Aquarium, auch wenn sie nicht wie beschrieben schwarz/weiß, sondern eher braun/weiß im Wasser wirken.

Nerve Unique Star Damenmotorradjacke, Schwarz/Blau, 48
Nerve Unique Star Damenmotorradjacke, Schwarz/Blau, 48

5.0 von 5 Sternen Schick und passend!, 24. Juni 2015
Nach zahlreichen Jackenproben und hin und hergeschicke, habe ich diese behalten.

Meine Kleidergröße: 46/48, Körpergröße: 165cm.

Optimal für kleine runde Frauen, da die Jacke nicht nur auffallend ist durch ihre Farben (welche in Echt auch tatsächlich so aussehen wie abgebildet), sondern auch eine schöne Taille machen und feminin sportlich wirken.

Allerdings ist es eine Kurzjacke und sie hat keinen Reißverschluss hinten, mit dem man die Hose verbinden könnte. Das geht nur über Schlaufen.

Sie ist aber dafür regenfest, absolut winddicht und atmungsaktiv! Eine tolle Jacke für jede Frau, die sportlich und lange unterwegs ist!

Modeka SIENNA LADY Textiljacke Damen - hellgrau Größe 50
Modeka SIENNA LADY Textiljacke Damen - hellgrau Größe 50
Wird angeboten von BestMotoStyles

4.0 von 5 Sternen Größe fällt kleiner aus, 24. Juni 2015
Eine sehr schöne Jacke, auch wenn sie nicht so weiß ausfällt wie auf dem Bild. Eher hellgrau.

Was jedoch viel wichtiger ist: sie fällt kleiner aus. Obwohl ich Kleidergröße 46/48 bei einer Größe von 165cm trage, habe ich die Jacke an der Hüfte nicht geschlossen gekriegt. Dafür war entlang der Oberweite zuviel übrig.

Von mir nur 4 Sterne, denn wenn ich schon extra eine größere Größe bestelle, erwarte ich doch, dass man in der Lage ist das auch derart zu schneidern.

AQUALITY 3er Starter- & Pflege-Sparset 1000
AQUALITY 3er Starter- & Pflege-Sparset 1000

5.0 von 5 Sternen Was braucht man mehr?, 24. Juni 2015
Super schnell geliefert und eine hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis für Leute, die große Becken haben. Denn ich komme nicht weit mit einer 500ml Flasche von Tetra. Zumindest nicht bei 300l und wöchentlichem TWW.

Das Flüssigfiltermedium bindet Schwebteilchen gut und hilft unliebsae Trübungen aufzuklären. Allerdings verhindert es nicht, nach der Ursache für Trübungen und Schwebteilchen zu suchen.

Insgesamt ein gutes Paket was lange ausreicht für's Aquarium.

1 große gemusterte Welshöhle 18cm schwarz/braun für Welse, Krebse und Prachtschmerlen im Aquarium
Wird angeboten von Planet-Aqua aus Delmenhorst

5.0 von 5 Sternen Riesig^^, 24. Juni 2015
Überraschend riesige und schöne Welshöhlen. Ich habe sie für meine Antennenwelse gekauft. Wobei diese sich lieber in die kleineren reinquetschen :-)

Sehr empfehlenswert: einwandfrei verarbeitet, keine schwarfen Kanten und turboschnelle Lieferung.

Zu beachten ist, dass sie bei mir (unter LED Lichtleiste) eher braun, statt schwarz wirken. Aber dies war auch in der Artikelbezeichnung vorab genannt worden.

JBL Set mit Schaumstoffeinsatz und Aktiv Filterkohle für CPe 1500/1-1900/1, CarboMec ultra Pad, 60168

5.0 von 5 Sternen Kinderleichte Handhabung, 24. Juni 2015
Hervorragend einfach, einfach hervorragend!

Kinderleicht einzusetzen: auspacken, Tütchen aufreißen, Stoffbeutel und Filtermatte ausspülen, einsetzen und binnen einer Woche ist wirklich alles an Medikamentenreste raus.

Endlich ein Produkt bei dem sich die Leute mal Gedanken über einfache und effektive Handhabung gemacht haben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5