find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Frauke Kautz > Rezensionen

Beiträge von Frauke Kautz
Top-Rezensenten Rang: 1.019.554

Frauke Kautz

Seite: 1 | 2
nico Schuhanzieher aus Metall 70 cm (sehr stabil)
nico Schuhanzieher aus Metall 70 cm (sehr stabil)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

4.0 von 5 Sternen Super stabiler Schuhanzieher!, 5. Mai 2016
Der riesige Schuhlöffel ist perfekt für temperamentvolle Teenager (das Vorgängermodell aus Kunststoff wurde zerbrochen...), welche zu faul sind, die Schnürsenkel zu öffnen/schließen......und auch für ältere Menschen und rückenkranke Papas.
Nur die Verpackung war überdimensional, deshalb ein Stern weniger...

ESPRIT Bodywear Damen Slip Bikinihose NEWPORT BEACH, Gepunktet, Gr. 36, Blau (NAVY 400)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. März 2016
Wie von Esprit erwartet . Passt genau, gute Qualität.
Meine Tochter ist begeistert. Preis ist ok, wird sicherlich lange halten

Killtec Damen 3 in 1 Funktionsjacke mit Einzipbarer Fleecejacke und Abzipbarer Kapuze Abbi, Schwarz, 44, 25333-000

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke für viele Gelegenheiten, 1. Mai 2015
Mir gefällt besonders der etwas längere Schnitt. Diese Jacke ist goldrichtig für Spaziergänge mit Hund, aber auch für Stadtbummel, Restaurantbesuch usw..

Grüezi+Bag Erwachsene Deckenschlafsack Cloud Decke Reh RV Rechts, Grün, 33 x 16 x 16 cm, 8476
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft :D, 1. Mai 2015
Tolles Design, raschelt wirklich nicht, lässt sich gut wieder verpacken, gute Verarbeitung. War ein schönes Geschenk für meine 16jährige Tochter!

Legamaster Papier Flipchartblock, 1 Block á 20 Blatt, kariert, weiß
Legamaster Papier Flipchartblock, 1 Block á 20 Blatt, kariert, weiß
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis, 28. Februar 2015
Meine Tochter benötigte große Bögen für ihre GFS. 20,00 Euro und mehr wollte ich dafür nicht ausgeben und entschied mich für dieses Produkt.
Schnelle Lieferung, gute Qulität, nichts zu meckern.....

edc by ESPRIT Damen Jeansjacke col denim jkt, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Rot (BAROQUE ROSE 655)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 5. Mai 2014
Steht mir gut, coole Farbe- so wie erwartet ;) Ganz bissl groß aber passt trotzdem ;) Liebe Grüße vom Bodensee

Bench Damen Jacke Jacke Icefloe grau (raven (GY159)) Small
Bench Damen Jacke Jacke Icefloe grau (raven (GY159)) Small

5.0 von 5 Sternen Einfach Bench, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Jacke Icefloe (Textilien)
Habe die Jacke für meine Tochter (14 Jahre) bestellt, damit sie auch im winter Freude an langen Spaziergängen mit unserem Hund hat.
Die Jacke ist warm, sieht gut aus und wird nicht nur für Spaziergänge mit dem Hund getragen.....

Bandarella ® Tischband crash 10m / 100mm weiß
Bandarella ® Tischband crash 10m / 100mm weiß
Wird angeboten von Michael Schattenkerk "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Hübsch auf dem Konfirmationstisch!, 2. Juni 2013
Gab der Biergartengarnitur einen festlichen Touch bei der Konfirmation der Tochter. Den Rest werde ich als Schleifenband verarbeiten. Bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einfach nett auf dem Frühstückstisch!, 2. Juni 2013
Für meinen Mann, einen echten VW Bus Fan genau der richtige Start in den Arbeitstag! Werde ich sicherlich bei Gelegenheit auch mal verschenken, da wir Mitglied im VW Käferclub sind!

Superfit Sport5 34836, Unisex-Kinder Outdoor Fitnessschuhe, Grün (Apple), EU 38
Superfit Sport5 34836, Unisex-Kinder Outdoor Fitnessschuhe, Grün (Apple), EU 38

5.0 von 5 Sternen Das war spitze!, 2. Juni 2013
Ein super bequemer Schuh, die Abwcklung war einwandfrei! Meine 14jährige Tochter ist begeistert.
Aufgrund der tollen Farbe wird der Schuh auch gerne angezogen und gilt in der Clique als schick (sehr wichtig in dem Alter)!

Seite: 1 | 2