Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Linda > Rezensionen

Beiträge von Linda
Top-Rezensenten Rang: 1.313.786

Linda

6,20m Alu Fahnenstange, Deutschlandflagge, Fahne zur Fussball WM 2010 NEU Größe 6.20 Meter
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 28. August 2014
Sieht gut aus, lediglich die "goldfarbene" Kugel am oberen Ende verliert diese Farbe. Ansonsten ist die Fahnenstange leicht zum Händeln.

Rosenstein & Söhne Joghurt-Maker für 1 Liter frischen Joghurt
Rosenstein & Söhne Joghurt-Maker für 1 Liter frischen Joghurt
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 28. August 2014
Um selbst Joghurt herzustellen ist dies ein sehr empfehlenswertes Gerät. Ich benutze es jetzt schon über ein Jahr und bin mit dem Joghurt sehr zufrieden.

Mac OS X 10.6 Snow Leopard für Ein- und Umsteiger - Für die tägliche Arbeit am Mac und MacBook Pro (Macintosh Bücher)
von Giesbert Damaschke

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 28. August 2014
Wenn man als MAC-Neuling einsteigt, kann man so eine Hilfe gut gebrauchen. Man kann viel nachlesen und erfährt viel Wissenswertes.

Reiner SCT cyberJack secoder Chipkartenleser
Reiner SCT cyberJack secoder Chipkartenleser

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. August 2014
Um meine Bankgeschäfte mit einer HBCI Karte erledigen zu können, brauchte ich dieses Gerät. Es funktioniert einwandfrei, zuverlässig und ohne Fehler.

Citizen Herrenuhr Super TitaniumBM1290-54F
Citizen Herrenuhr Super TitaniumBM1290-54F

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig wie immer, 28. August 2014
Ich habe nun schon die 3. Uhr mit Eco-Drive und bin sehr zufrieden. Sie läuft korrekt und da nie ein Batteriewechsel notwendig ist, bleibt sie auch lange dicht.

Garmin nüvi 3590LMT Traffic Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 3D-Traffic, 3D-Kreuzungsansicht, Text-to-speech)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber doch sehr enttäuscht von Garmin, 9. August 2013
Wir waren in Albanien im Urlaub mit dem eigenen Auto. Wir suchten ein Navi, das uns auch durch Albanien führt. Aber, für dieses Land ist dieses Navi sehr schlecht. Es machte aus einer Route von 125 km eine Fahrstrecke mit 630 km?!? Außerdem sollten etliche generellen Punkte verbessert werden: "Autobahn Ausfahrt", da sagt das Naiv jedesmal "nehmen Sie die Einfahrt". Fahre ich von einer Autobahn ab, nehme ich die Ausfahrt und nicht die Einfahrt. Fahre ich auf die Autobahn, spricht das Navi auch von "Einfahrt". Was außerdem im Ausland sehr verwirrend ist, wenn das Navi die Straßennahmen ansagt, man versteht sie nicht und man sieht auch kaum Straßenschilder. Aber das hat Garmin inzwischen bei den neuesten Geräten schon korrigiert und weggelassen.

Kauderwelsch, Albanisch Wort für Wort
Kauderwelsch, Albanisch Wort für Wort
von Axel Jaenicke

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht viel verwendet, 9. August 2013
Wir waren nur eine Woche in Albanien. Die Sprache ist ziemlich kompliziert. Für ein "Danke" und "Bitte" muß man nicht diesen Führer haben.

LaCie d2 USB 3.0 Thunderbolt Series 3TB externe Festplatte silber
LaCie d2 USB 3.0 Thunderbolt Series 3TB externe Festplatte silber

5.0 von 5 Sternen Arbeitet so, wie erwartet: Schnell und zuverlässig, 9. August 2013
Die von anderen beschriebenen störenden Geräusche kann ich nicht feststellen. Sie arbeitet zuverlässig und schnell, wie gewohnt. Ich besitzet mehrere dieser Festplatten

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Alle Anlässe)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Gutscheine von Amazon, 26. Dezember 2012
Jeder freut sich über Gutscheine u.a. auch von Amazon! Es klappt hervorragend, allerdings verschwindet die Mail mit dem notwendigen Link zum Ausdrucken des Gutscheins im Spamordner. Suchen ist angesagt, aber beim 2. Gutschein wußte ich Bescheid. Alles o.k.