Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Dani B. > Rezensionen

Beiträge von Dani B.

Dani B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dirty Valentine - Corey & Allison (Dirty Reihe - Band 1)
Dirty Valentine - Corey & Allison (Dirty Reihe - Band 1)

5.0 von 5 Sternen Erotische Missverständnisse, 6. September 2017
Dies war mein erste Begegnung mit der Autorin AvA J.Thorne und ich muss sagen, es war ein gelungener Auftakt. Die Dirty Reihe macht Spaß auf mehr und ich habe den ersten Band nur verschlungen. Ein wenig FSOG Lektüre gemischt mit flapsiger humorvolle Protagonistin Allison, die sich nicht so leicht erobern läßt. Missverständnisse gespickt mit Erotik pur. Aufjedenfall empfehlenswert

A Million Ways: Der Gönner und die Rebellin
A Million Ways: Der Gönner und die Rebellin

5.0 von 5 Sternen Leidenschaftliche Kriminalität, 30. August 2017
Die Protagonisten Ron und Charlene werden wie immer sehr gut dargestellt. Diesmal nutzt die Autorin abwechselnd die Handlungen und Gedanken der Protagonisten einzeln darzustellen. Es wird über dem Kapitel der entsprechende Name (Ron/Charlene) aufgeführt.
Auch tobt sie sich nicht nur auf Liebe, Lust und Leidenschaft aus sondern die Handlung hat auch einen höheren Anteil an Kriminalität bekommen, was mir persönlich sehr gut gefällt in dem Zusammenhang mit dieser Geschichte.
Wie immer eine erfrischende und mitreißende Schreibweise, die dazu führt, das das Buch in einem durchgelesen wird und somit mir eine schlaflose Nacht bescherte ...immer wieder gerne und mehr davon, kann dieses Buch wärmstens empfehlen. Vorallem aber möchte ich auch das toll gestaltete Cover anmerken- Bilder und Farbgestaltung top, diesen Augen muss man folgen und die Geschichte verschlingen :)

Tune Compact - Absolut drahtlose Bluetooth In-Ear Kopfhörer - Das Original aus Österreich - Die Bluetooth Sport In-Ear Kopfhörer - schwarz - Bluetooth 4.0 - für iPhone, Android und sämtliche Smartphones / Tablets mit Bluetooth - 3 Stunden Akkulaufzeit
Wird angeboten von Edelweiss Electronics

4.0 von 5 Sternen positiv Überrascht, 29. August 2017
Länge:: 0:02 Minuten

Ich bin positiv überrascht worden, da ich doch ein wenig skeptisch war nach den negativen Rezis hier...doch es gab anscheinend dazu Verbesserungen am Produkt was ich überragend finde und ein dickes PLUS , wenn dadurch auch die mögliche Umsetzung zeitnah erfolgt.
habe dieses an einem Android Endgerät und Apple Smartphone ausprobiert

+ Die Lieferung erfolge schnell und unkompliziert,

+ keine unnötige zusätzliche Beschreibung als Heft dabei, sondern gut verständlich in deutscher Sprache auf dem Umkarton, welches sich
herausnehmen lässt für die Aufbewahrung mit allen notwendigen Daten, die benötigt werden zur Kontaktaufnahme oder Erklärung

+ 3 verschiedene Aufsätze werden mitgeliefert, sowie ein kleiner Aufbewahrungsbeutel und Ladekabel (USB)

+ Akkudauer wie beschrieben für 3 Stunden und kann dann problemlos schnell über das mitgelieferte Kabel aufgeladen werden,
ideal auch Unterwegs an einer Powerbank mit USB Anschluss

+ leichte Umsetzung der Installation und Benutzung, auf verschiedene Endgeräte (IOS/Android) möglich

+ Klangqualität gut, klare Mitten und Höhen, Bass zu gering , leichter dumpfer Sound

+ kein Übersteuern in den ersten 2/3 vom Lautstärkebereich

+ für öffentliche Nutzung z.B. Zugverkehr, Fitnessstudio, ... ideal für das Umfeld da störende Geräusche aus den Kopfhörern kaum wahrnehmbar
sind

+ Tragekomfort, Gewicht ist gut gewählt allerdings ist dies sicherlich auch abhängig vom einzelnem Ohr

WAS ICH ALS BESONDERS HERVORHEBEN möchte ist, dass sich aufgrund der Rückmeldungen von Kunden in Form von Rezessionen sich gleich Probleme angenommen wurde und auch nach einer Lösung gesucht wird bzw. schon umgesetzt ist in der kurzen Zeit ( beiliegende Gebrauchsanleitung, Sprache in Deutsch, ..) Dafür sind ja die Rückmeldungen da und die Entwickler profitieren davon und somit auch am Ende der Kunde...

etwas negativ behaftet kann ich momentan nur anmerken

- an der Akkulaufzeit könnte man noch in Zukunft nach oben hin gehen ,ideal fände ich 5-6 Std
- den Preis von derzeit knapp 60€ finde ich zu hoch, eher 39,99€-44.99€ angemessen
- die Form könnte unauffälliger gestaltet sein
- gelegentliche kurze Verbindungsabbrüche
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Aktien für Beginner: Schritt für Schritt von der ersten Aktie zum langfristigen Vermögensaufbau - Geld Sparen, Ansparen und langfristig Geld anlegen

5.0 von 5 Sternen Ideal für Anfänger ohne Hintergrundwissen, 21. August 2017
Endlich mal ein Buch wo keine Bänkerlehre oder Studium der Finanzkrise notwendig ist. Simpel und gut strukturiert, so dass auch der Nachbar von Nebenan an der Börse spekulieren kann.
Kann es empfehlen

Ein Hotel zum Verlieben (Fleetwood Kisses)
Ein Hotel zum Verlieben (Fleetwood Kisses)

5.0 von 5 Sternen Ein Leben im Umbruch, 12. August 2017
Wie immer ein ganz tolles Werk von der Autorin Martina Gercke, die einen herzensguten und erfrischenden Schreibstil hat. Eine neue Buch Reihe ist geboren und ich freue mich schon auf weitere tolle Geschichten aus dem Fleetwood Kissen Hotel Leben um Jools, Luca , Emily, Melee und Aidan...
Daumen hoch und absolut empfehlenswert

INSELpink: Liebesroman (INSELfarbe 4)
INSELpink: Liebesroman (INSELfarbe 4)

5.0 von 5 Sternen Mittendrin als nur dabei.., 5. Juli 2017
Witzig, emotional sowie bildlich ist die Schreibweise von Stina Jensen, die es immer wieder schafft ihre Geschichte so nah an den Leser zu bringen, das man das Buch nicht weglegen mag bis es zu Ende gelesen ist.
Der Klappentext macht Lust auf mehr und wer die Inselreihe kennt, findet auch wie üblich die anderen Protagonisten in dem Buch wieder.
Dennoch ist es eine in sich abgeschlossene Geschichte , und kann ruhig mit diesen Band starten, wer die anderen nicht kennt .
Doch Vorsicht- hier ist Suchtgefahr angebracht und man möchte mehr.
Absolut empfehlenswert!!!

Auch wenn ich es vorablesen durfte ist meine Rezension eine von mir freie Entscheidung

Was bleibt, ist qualvolle Angst
Was bleibt, ist qualvolle Angst

5.0 von 5 Sternen Eine harte Biografie-Aufarbeitung einer Höllenqual, 3. Juli 2017
Die Autorin beschreibt in ihrer Geschichte den Höllenqualen, die sie erleiden musste und auch nicht zu erst den Weg fand diesem zu entfliehen.
Zwischendrin musste ich ganz schön schlucken und eine Wut stieg in mir auf, warum solch ein Hass in einem Menschen entstehen kann, der zu solchen Taten fähig ist...
Ich wünsche ihr alles Gute nun mit der Vergangenheit abzuschließen, soweit es Dir irgendwie möglich ist, denn nicht nur die seelischen Wunden sitzen Tief auch die körperlichen haben leider dauerhaften Schaden angerichtet.
Du bist eine starke Frau

Das Leben, Zimmer 18 und du: Wie ich wieder Liebe und Hoffnung fand und meine Depression besiegte
von Nancy Salchow

5.0 von 5 Sternen Und schon wieder gekauft..., 3. Juli 2017
Schon positiv rezensiert, wie alle Bücher von Nancy Salchow und das ich diese uneingeschränkt empfehlen kann, zeigt dass ich diese immer wieder gerne verschenke.

So ist dies auch wieder ein Geschenk, worüber sich die Beschenkte genauso freut wie ich, wenn ich wieder ein (neues) Buch von der Autorin in den Händen halten und mein eigen nennen kann.

Danke Dir Nancy, dass Du mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberst, wenn ich Deine Werke lesen kann.

Ulinek 2Pack 2m Nylon iPhone Lightning Kabel Ladekabel Verbindungskabel, Lebenslange Garantie, für iPhone 7 7 Plus SE 6 6 Plus 6s 6s Plus 5 5c 5s iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen iPod Nano 7th Gen (Rot und schwarz)
Wird angeboten von Flex life

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 29. Juni 2017
Habe diese zur Alternative von den Hama flex. Lightning gekauft und bin enttäuscht. Kabel brechen nach der Zeit am Lightning Anschluss und laden dann nicht mehr gescheit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2017 9:33 AM MEST

Pilot Frixion Light Pastell 6er-Set
Pilot Frixion Light Pastell 6er-Set
Wird angeboten von Millinger Schreibwaren

3.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 29. Juni 2017
Ich bin normalerweise eine begeisterte Frixon Nutzerin und habe mir zu den klassischen Farben nun auch diese Pastell Marker gekauft aber die Farben sind tatsächlich Light. Ein Stift hatte nur ein Hauch an Farbe und die anderen sind von der Qualität auch nicht besser...
Eigentlich nur 1 Stern verdient, aber der Händler kann für die mangelnde Qualität der Stifte ja auch nichts dafür- nehme ich jetzt mal an und gebe deshalb zumindest noch 3 Sterne, keine Kaufempfehlung des Produktes, Abwicklung vom Häbdler aber in Ordnung und nicht zu bemängeln

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8