Profil für Yoda > Rezensionen

Beiträge von Yoda

Yoda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
KAGEN Salz- und Pfeffermühle 2in1 aus Edelstahl und Acrylglas mit Keramik-Mahlwerk - Gewürzmühle / Salzmühle / unbefüllt / Dual Mühle / Mühlen-Set /Kombi-Mühle - mit 2 Jahren Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von Auerbach und Söhne

5.0 von 5 Sternen Super Mühle!, 27. August 2017
Die Salz-und Pfeffermühle wird in einer sehr schönen Verpackung geliefert und auch das Produkt sieht ordentlich verarbeitet aus. Die Deckel sitzen zu Anfang relativ fest, besser als wenn sie rausfallen würden. Das Mahlen geht leicht und auch die Verstellmöglichkeit funktioniert wunderbar. Sehr praktisch finde ich, dass beides in einer Mühle Platz findet. Ich kann die Mühle auf jeden Fall weiter empfehlen.

Total 181712 Quartz Ineo Longlife 5W-30 Motorenöl, 5 L
Total 181712 Quartz Ineo Longlife 5W-30 Motorenöl, 5 L

5.0 von 5 Sternen Total 181712 Quartz Ineo Long Life 5W-30, 16. August 2015
Habe mich auf Grund der VW-Freigabe 507.00 und des günstigen Preises für das Öl entschieden.

Verwendung fand das Öl in einem Skoda Octavia 1.6 TDI (Bj. 2012).
Für den auf Amazon ausgerufenen Preis von 27,85€ ein super Angebot.

Das Öl wurde zum Skoda-Vertragshändler zur Inspektion mitgebracht. Der Öl-Wechsel kostete somit, inkl. des Öl-Preises, ca. 50€.
Ein Öl mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Pioneer MVH-170UBG Autoradio (RDS, USB und Aux-Eingang, unterstützt FLAC-Dateien) schwarz

5.0 von 5 Sternen Pioneer MVH-170UBG Autoradio, 16. August 2015
Auf der Suche nach einem Autoradio mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis habe ich mich für das Pioneer MVH-170UBG entschieden.

Das Radio wurde in einem Citroen C1 (Bj. 2015 mit Radiovorbereitung) verbaut.
Eine passende Radioblende und einen Adapter (Citroen auf ISO) habe ich direkt beim Vertragshändler gekauft.
Preis für die Blende 22€ und für den Adapter 20€.

Der Einbau war kinderleicht und es funktionierte alles auf Anhieb.
Das Radio gefällt mir optisch sehr gut und hat mit den ab Werk verbauten Lautsprechern einen ordentlichen Klang.
Unter Berücksichtigung des günstigen Preises ein sehr zufriedenstellender Kauf.

Willow Tree 26082 Figur Vorfreude
Willow Tree 26082 Figur Vorfreude

5.0 von 5 Sternen Willow Tree 26082 Figur Vorfreude, 26. Januar 2015
Sieht wirklich sehr chick und hochwertig aus. Eine super Geschenkidee für werdende Mütter.
Sehr zu empfehlen, Preis-/Leistung gut.
Viel Freude damit!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen PrimaCase - x3er Set Schutzhülle für Samsung, 26. Januar 2015
Sehr passgenau und auch vom Material nicht zu fest und nicht zu weich.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, kann ich empfehlen.

Timex Herren-Armbanduhr Expedition Analog Quarz Textil T49966
Timex Herren-Armbanduhr Expedition Analog Quarz Textil T49966

5.0 von 5 Sternen Timex Herren-Armbanduhr XL Expedition Uplander, 26. Januar 2015
Sehr angenehm zu tragen, sieht angemessen hochwertig aus und ist weder zu groß noch zu klein.
Der Sekundenzeiger ist deutlich hörbar, jedoch aus meiner Sicht nicht störend.
Für mich die perfekte Arbeitsuhr.

Wii Remote + Nunchuk Controller mit Motion Plus für Nintendo Wii / Wii U, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Wii Remote + Nunchuk Controller mit Motion Plus, 26. Januar 2015
Qualitativ nicht so hochwertig wie das Original, aber für den Preis echt gut. Die Anmeldung funktionierte est beim 3. Versuch, seit dem gab es aber keine Verbindungsprobleme. Das Spielgefühl ist gut, die Vibrationsfunktion war mir jedoch zu stark und wurde deaktiviert. Als Zweit-Kontroller sehr zu empfehlen.

Trainingshandschuhe mit Bandage PROANTI® Boxhandschuhe Fitness Handschuhe (schwarz, XL)
Wird angeboten von SPORTDECK

5.0 von 5 Sternen Trainingshandschuhe mit Bandage PROANTI® Boxhandschuhe, 29. Dezember 2014
Gute Verarbeitung und optisch ansprechende Handschuhe für das Boxsack-Training.
Ich nutze die Handschuhe etwa 2-3 mal die Woche und bin sehr zufrieden.

Preis/Leistung sehr gut.

Brennenstuhl Steckdosen-Kinderschutz in transparent, 1164480
Brennenstuhl Steckdosen-Kinderschutz in transparent, 1164480

5.0 von 5 Sternen Brennenstuhl 1164480 Steckdosen-Kinderschutz, 29. Dezember 2014
Sehr gute Lösung!
Gerade bei Steckdosen die nicht so häufig genutzt werden eine absolut sichere und einfache Lösung.
Schnell einzusetzen und rückstandslos zu entfernen, sehr gut.

Preis/Leistung gut.

Banana Joe
Banana Joe
DVD ~ Bud Spencer

5.0 von 5 Sternen Banana Joe, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Banana Joe (DVD)
Ein absoluter Klassiker und für jeden Bud Specer Fan ein Muss!
Ich liebe diese Filme seit meiner Kindheit und freue mich noch heute über einen entspannten Fernsehabend mit Bud Spencer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4