Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Heike > Rezensionen

Beiträge von Heike

Heike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Splat blackwood Whitening Zahnpasta, 1er Pack (1 x 75 ml)
Splat blackwood Whitening Zahnpasta, 1er Pack (1 x 75 ml)

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 7. Juli 2015
Gleich vorweg 1 Stern Abzug für den Preis, ansonsten eine sehr gute Zahncreme, macht den Belag sehr gründlich weg, die Zähne fühlen sich total glatt an, Mundgeruch wird reduziert, aber das meine Zähne heller sind kann ich nicht behaupten!

Salzsäure 30-33 % 5 L
Salzsäure 30-33 % 5 L
Wird angeboten von Otto Fischar GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Problemlose Lieferung, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Salzsäure 30-33 % 5 L (Badartikel)
um meine Abflüsse zu befreien und in Zukunft freizuhalten einfach ideal, davor habe ich das in der Apotheke gekauft für ein kleines Vermögen, und hier gleich einen großen Vorrat völlig ohne Probleme, schnelle Lieferung Danke dafür

PLUS Japan Camouflage Rollstempel Weiß ca.50m Abdeckung
PLUS Japan Camouflage Rollstempel Weiß ca.50m Abdeckung

5.0 von 5 Sternen Preiswert und Gut, 7. Juli 2015
Sehr schnelle Lieferung, der Rollstempel ist super und ganz einfach zu bedienen, ich habe normales Papier und auch Glanzpapier bereits bearbeitet und finde einmal drüber rollen reicht aus, Danke für diese tolle Idee !!!

Skechers on-the-GO Overcome 13551, Damen Sneaker, Schwarz (BBK), EU 39
Skechers on-the-GO Overcome 13551, Damen Sneaker, Schwarz (BBK), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 9. April 2015
leider zu groß, ging deshalb zurück, war gar kein Problem, leider gab es den Schuh nicht kleiner sonst hätte ich ihn umgetauscht, bin ein Fan von skecher schuhen, also sehr zu empfehlen!!!

Kleb den Schmerz einfach weg: Die innovative Therapie mit den kinetischen Tapes
Kleb den Schmerz einfach weg: Die innovative Therapie mit den kinetischen Tapes
von Klaus J. Groth

3.0 von 5 Sternen Nicht für Anfänger, 9. April 2015
Das Buch ist bestimmt toll für Fortgeschrittene auf diesem Gebiet, für mich als absoluter Laie war es zu fachmännisch geschrieben, aber die eine oder andere Erkenntnis habe ich für mich mitgenommen.

Romika Village 240, Herren Pantoffeln, Grau (anthrazit 700), 47 EU (12 Herren UK)
Wird angeboten von Dufner-Shop

5.0 von 5 Sternen Guter Hausschuh, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Romika Village 240 Herren Pantoffeln (Schuhe)
wer Romika kennt liebt auch diesen Hausschuh, mein Sohn ist eigentlich ein Hausschuh Muffel, aber er freut sich jedesmal wenn er heimkommt und diesen bequemen Schuh schlüpfen kann, also ist zu empfehlen

Skechers GO Walk 2 Virtuosity 13596, Damen Sneaker, Schwarz (BBK), EU 40
Skechers GO Walk 2 Virtuosity 13596, Damen Sneaker, Schwarz (BBK), EU 40

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 9. April 2015
bewährte Qualität, leider ist der Schuh mindestens eine Nummer zu groß, darum ging er zurück, die Rückgabe verlief problemlos ebenso die Gutschrift, würde den Schuh weiterempfehlen da er sehr leicht und bequem ist !!!

10 Staubsaugerbeutel ,1 Hepafilter ,2 Motorfilter geeignet für Vorwerk Kobold 130 131
Wird angeboten von Bosaca-Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 9. April 2015
mit diesem Set habe ich mir die Anschaffung eines neuen Staubsaugers gespart, und meinen guten alten Vorwerk wieder auf Fordermann gebracht, schnelle Lieferung , gutes Produkt, immer wieder gerne!!!

Teppich Reinigung Pulver, weiss, mit Zitrusduft, 500g, 3 Jahre haltbar
Teppich Reinigung Pulver, weiss, mit Zitrusduft, 500g, 3 Jahre haltbar
Wird angeboten von FSProdukte

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 9. April 2015
Lässt sich sehr gut einarbeiten, Gerüche verschwinden, hartnäckige Flecken sollten länger einwirken oder nochmal bearbeiten, ansonsten bin ich zufrieden gewesen, und würde das Produkt wieder kaufen.

Tierhaardüse,geeignet für Vorwerk Kobold 130 131 135 136 140 Tiger 252 260 265
Tierhaardüse,geeignet für Vorwerk Kobold 130 131 135 136 140 Tiger 252 260 265
Wird angeboten von FSProdukte

4.0 von 5 Sternen Empfehlenbswert, 9. April 2015
Sehr gute Funktion, wenn man in kurzen hin und her Schüben saugt funktioniert die Düse einwandfrei, auch auf Fliesen und Laminat kratzt nicht, ist auf jedenfall zu empfehlen für Tierbesitzer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4